Artdeco – Magic Shine for Nails and Lips

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch kurz eine neue Edition von Artdeco vorstellen.

Die Magic Shine for Nails and Lips wird es ab Ende Februar 2012 im Handel geben.
Diese Nagellacke wird es neu geben:

Ceramic Nail Lacquer Nr. 154, 157, 158, 159, 165,169, 171, 173, 174, 226, 227 und 238
(7,50€ UVP Deutschland)

Und diese Lippenstifte: 

Art Couture Lipstick  Nr. 308, 318, 326 und 334
(13,80€ UVP Deutschland)

 Ich finde die LE sehr gelungen. Die Nagellacke sehen super aus. Speziell die Duo-Farben möchte ich mir gerne ansehen. Mit rot und rosa ist man bei mir ja auch immer an der richtige Adresse. 🙂


Wie gefällt euch die Kollektion??

About

10 Comments

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 4. Februar 2012 at 11:48 Reply

    Danke fürs Vorstellen. Alles ganz hübsch, aber keine unbedingten Haben-Musse mit dabei.
    Viele liebe Grüße.

  • Sofia 4. Februar 2012 at 00:32 Reply

    langweilig :/

  • Kuhfleck 3. Februar 2012 at 23:52 Reply

    schöne und viele neue Farben =)

  • Constanze 3. Februar 2012 at 21:59 Reply

    Ebenfalls genau nach meinem Gusto, sehr hübsche Farben!
    Da werde ich bestimmt den ein oder anderen Lack kaufen.. 😉

  • Kay Cee 3. Februar 2012 at 21:54 Reply

    Das sind sehr schöne Farben. Die werde ich mir mal anschauen. Besonders das dunkle pink und der eine rote Lack werden genau ins Visier genommen.

    Lg Kay Cee 🙂

  • MiraFrieda 3. Februar 2012 at 21:47 Reply

    schon wieder chanel dupe´s, es lohnt sich wirklich ein bischen zu warten)

  • annaimwunderland 3. Februar 2012 at 21:41 Reply

    Passt in mein Beuteschema, diese LE… Gerade das helle rosa wäre doch perfekt für einen dezenten Bürolook!

  • Isadonna 3. Februar 2012 at 21:36 Reply

    Irgendwie springen nun alle auf den Péridot-Zug 😀 Finde ich aber nicht schlecht. Die Farben der Lacke finde ich schön, die von den Lippies werde ich mir mal vor Ort ansehen.
    Liebe Grüße,
    Isa

  • Sabrina 3. Februar 2012 at 21:36 Reply

    Echt schöne Farben (:

    lg Sabrina <3

  • CrimiNail Art 3. Februar 2012 at 21:30 Reply

    Genau meine Farben *_______*

Leave a Comment