Ankündigung Projekt

Hallo Mädels,

Halloween ist vorbei und die Schminkerei der super tollen Looks ist auch schon wieder zu Ende! Geht ja immer super schnell…

Da haben die liebe Tascha und ich gedacht wir starten zusammen ein Projekt bei dem ihr gefragt seit und eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt. Wir möchten das Projekt unter dem Motto „Gegensätze“ ins Leben rufen!

Als erstes Thema haben wir uns Teufel vers. Engel ausgedacht. Ihr schminkt uns einen Look, bei dem ihr beide Komponenten mit einfließen lasst. Wie ihr das umsetzt ist euch komplett überlassen, aber man soll schon beides erkennen 🙂

Wir werden das Projekt in diesem Monat starten lassen. Die Laufzeit wird einen Monat gehen und zum Schluss werden Tascha und ich das schönste Make up auswählen. Der Gewinner wird dann auch eine Kleinigkeit gewinnen! Alle genauen Regeln und so weiter werden wir euch dann im Eröffnungspost erklären 🙂

Also macht euch bereit und schmeißt schonmal eure Kreativität an. Jenachdem wie gut ihr das Projekt findet und mitgemacht wird, werden wir dann regelmäßig neue Themen ins Leben rufen unter dem Motto Gegensätze!

About

10 Comments

  • Yvonne 6. November 2011 at 13:59 Reply

    tolle idee! falls ich dazu komme, mach ich sogar mit! 🙂

  • Charlotte Sparkle 4. November 2011 at 22:22 Reply

    Nice photo, looking good.

  • LoveT. 4. November 2011 at 17:06 Reply

    Super Foto ,ihr seid sooo hübsch!

    LG<3

  • Sofia 4. November 2011 at 14:59 Reply

    freu mich, ihr seht super aus !

  • Annie [doesn't know] 4. November 2011 at 12:53 Reply

    Oh, ich seh gerad erst, dass ich unter "meine liebsten" steh. Vielen Dank <3 :*

  • Annie [doesn't know] 4. November 2011 at 12:51 Reply

    Ah, schöne Idee 🙂

  • jazz 4. November 2011 at 12:17 Reply

    Coole Idee!

  • Angi 4. November 2011 at 11:40 Reply

    Tolle Idee super Anfang. Da fällt mir gleich was ein. Mal gucken ob und wie ich das umsetzen kann :))

  • Schmuckstueck 4. November 2011 at 11:20 Reply

    Sehr schöne Idee 🙂

    :*

  • My Bathroom Is My Castle 4. November 2011 at 11:10 Reply

    Schön umgesetzt!

Leave a Comment