AMU Zoeva + NOTD

Hi ihr Hübschen!

heute gibt es wieder ein AMU welches ich komplett mit der Zoeva cool shimmer geschminkt habe.

 
 

Auf den Nägeln trage ich von Catrice die Farbe Big Spender Wanted! Als Überlack hab ich von China Glaze White Cap benutzt. Dieser verleiht das schöne goldene Glitzer/Schimmer 🙂
Als Blush habe ich hier von Catrice As Lively As Ever genutzt.

Denkt an meine kleine Verlosung auf Facebook 🙂 Klickt mal vorbei!

About

11 Comments

  • Diana U. 17. Juni 2011 at 23:45 Reply

    sehr schönes amu, deine augen sind der hammer 😉

  • Charlie 15. Juni 2011 at 20:06 Reply

    So ähnlich sah mein Augen Make-up heute auch aus ;D Ich mag lila auf den Augen total gerne und habe deswegen auch total viele lilane Lidschatten ;D
    Tolles FOTD!!

    Liebe Grüße Charlie

  • Sofia 15. Juni 2011 at 18:16 Reply

    schönes amu, lila steht dir immer sehr gut 🙂 ''pädagogische konsequenz

  • viva 15. Juni 2011 at 17:43 Reply

    die Nagellackfarbe ist mir gleich aufgefallen, soooo schön, tolle Kombi! : )

  • Olga♥ 15. Juni 2011 at 15:39 Reply

    tolles amu 🙂
    LG ♥

  • ♥Prinzessin Anne♥ 15. Juni 2011 at 13:32 Reply

    wunderwunderschön 🙂 vor allem die näääägel sind ein träumchen 🙂

  • Sunny189 15. Juni 2011 at 13:23 Reply

    Finde dein AMU sehr hübsch, stehe ja auf Lila. (: Und deine Nägel passen super dazu. Der Goldschimmer ist gut zu sehen.

    LG, Gina

  • C▲RO 15. Juni 2011 at 13:21 Reply

    sieht echt schön aus 🙂

  • Yvonne 15. Juni 2011 at 11:45 Reply

    oh sally das sieht wunderschön aus! passt alles perfekt zusammen *love

    lg yvonne

  • Jenny 15. Juni 2011 at 10:56 Reply

    Das AMU steht dir wirklich gut und der Nagellack sieht sooo schön aus 🙂

  • My Bathroom Is My Castle 15. Juni 2011 at 10:19 Reply

    Wunderschön; AMU, Lippen und Nägel in perfekter Harmonie; ich bin ganz begeistert!

    LG Britta

Leave a Comment