AMU und Blabla

Huhu ihr Zuckerschnuten und Papa ☺

vorab wollte ich kurz was erzählen. Wahrscheinlich haben die meisten es schon gesehen, aber ich kenn das ja selbst, man geht auf den Blog und liest die Artikel und kommentiert und geht 🙂 Da fallen die Sachen in der Sidebar nicht so wirklich auf 🙂
Ich hab da so ein bisschen aktualisiert. Man kann mich da jetzt ganz einfach per Klick bei Facebook, Youtube, Twitter und Bloglovin verfolgen! Außerdem hab ich auch noch dazu genommen, wer hier schreibt, da ich die liebe Noreen nicht unerwähnt lassen möchte!

Meine Bloglieblinge hab ich auch nochmal akutalisiert 🙂

Würde mich freuen, wenn ihr mich auch auf den anderen Communities auch verfolgt!

Mein AMU wollt ich natürlich auch noch kurz zeigen. Hierfür kam nie NYX Palette Champagne & Caviar zum Einsatz, sowie der Zoevea Geleyeliner Velvet Flame. Ich lieeebe diesen Look im Moment sehr!


Ich finde an dem AMU so supi, dass man dazu so gut wie jeden Lippie kombinieren kann. Ob dezent oder auch ein dunkler Ton passen echt hervorragend 🙂

Wünsch euch einen guten Start in die Woche ♥

About

24 Comments

  • Yvonne 23. Oktober 2011 at 17:44 Reply

    sehr schön! hab dich auch gleich mal bei youtube abonniert 🙂

  • Deja Vu 22. Oktober 2011 at 10:39 Reply

    Auch wenn ich dachte, dass ich im Herbst richtig Lust haben werde auf dunkle AMU´s, sehe ich doch auch zur Zeit so ähnlich aus auf den Augen wie du ;))

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/

  • Lyndywyn 19. Oktober 2011 at 17:35 Reply

    Wow, das gefällt mir gut! Bin auch gerade dabei neutralere Amus auszuprobieren. Die Palette hatte ich auch schon mal im Auge.

    lg

  • shanenoreen 19. Oktober 2011 at 17:24 Reply

    wunderschönes AMU, super für den Alltag.Lg

  • Faralalia 17. Oktober 2011 at 21:29 Reply

    Der Look ist wirklich schön, braun ist auch die perfekte Herbstfarbe 🙂

  • Little Princess 17. Oktober 2011 at 16:30 Reply

    Sehr schöner Look 🙂 Ich hoffe du machst mal wieder ein Video. Die Videos von dir find ich nämlich immer total toll! 😉
    Liebe Grüße Änna
    http://princessaenna.blogspot.com/

  • unaffectedvirgin 17. Oktober 2011 at 15:16 Reply

    gefällt mir sehr!

  • Rena 17. Oktober 2011 at 14:38 Reply

    Sehr schöner Alltagslook 🙂 & toller Blog!

  • C'est la vie 17. Oktober 2011 at 13:33 Reply

    Oh danke dass du mir bescheid gesagt hast, ich wollte nochmal nachgucken von wem das nochmal war, hab es aber vergessen:D
    Ich kauf mir das auch immer wieder nach, der Duft ist toll und an sich ist das Parfüm nicht zu teur 🙂

  • Sally 17. Oktober 2011 at 13:24 Reply

    Danke schön ♥

  • C'est la vie 17. Oktober 2011 at 12:52 Reply

    Sieht super aus, kann man auch gut im Alltag tragen 🙂

  • Newiris 17. Oktober 2011 at 12:28 Reply

    Sehr schön natürlich sieht es aus…. steht dir gut;)

    lg Vero

  • Meilu 17. Oktober 2011 at 12:16 Reply

    das schaut klasse aus. Ich auch gerade auf dem neutralen-amu-tripp, weil derzeit mit lippies experimentiere. Lg meilu

  • My Bathroom Is My Castle 17. Oktober 2011 at 11:53 Reply

    Dein Papa liest hier mit? Cool! Schönes AMU und auch im Gesamtlook sehr schön anzusehen.

  • Annie [doesn't know] 17. Oktober 2011 at 11:24 Reply

    Ein wunderschönes natürliches AMU, das gefällt mir an dir wirklich am besten 🙂

    Ja, Bartis brauchen leider auch immens viel Platz. Wir haben ein riesen Terrarium im Schlafzimmer stehen^^ Und die Stromkosten sind auch nicht unbedingt niedrig …

    Und Simbas sind immer toll 🙂 Aber ich find, Simba passt nicht zu so dicken fetten weißen Katern. Das muss ein Raubkätzchen sein, find ich irgendwie^^

    Knutsch zurück <3

  • _Naomi_ 17. Oktober 2011 at 11:24 Reply

    Das ANU ist schön 🙂

    http://winter-zauber.blogspot.com/

  • jazz 17. Oktober 2011 at 11:18 Reply

    Die Palette gibt echt soooo viel her!! Sieht super aus! 🙂

  • ♥Prinzessin Anne♥ 17. Oktober 2011 at 11:14 Reply

    sally, du siehste SO süß aus 🙂

  • Sofia 17. Oktober 2011 at 11:14 Reply

    schönes amu! die katze in deiner sidebar ist ja enendlich knuffig! 😀 http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • Lewelya 17. Oktober 2011 at 11:05 Reply

    wow richtig schön gemacht:-)

  • Neru 17. Oktober 2011 at 11:05 Reply

    Ein AMU perfekt für den Alltag, gefällt mir richtig gut ;-*. Siehst toll aus!

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

  • Karmesin 17. Oktober 2011 at 11:05 Reply

    Wirklich schön! Auch mit dem Kuschelpulli 🙂

    Übrigens ist das Komplettbild online, falls du nochmal gucken möchtest 🙂

    Liebe grüße
    Karmesin

  • Schmuckstueck 17. Oktober 2011 at 10:46 Reply

    Ein schön natürliches AMU, gefällt mir wirklich richtig gut! Auch im Gesamtlook 🙂

    :*

  • LoveT. 17. Oktober 2011 at 10:39 Reply

    Dein AMU ist sooooo schön 🙂 ,die Nyx Palette scheint wirklich ein Schatz zu sein ,du bist super hübsch!

    und … jaaaaaaaaa ,ich verfolge dich überall :))
    Wünsche dir einen angenehmen Wochenbeginn ,Bussis :***

Leave a Comment