AMu The Red Forrest

Hey Mädels,

ich hatte mal wieder Lust auf ein grünes AMu. Kommt in der letzten Zeit wirklich öfters vor 🙂
Dazu wollte ich aber trotzdem auch betonte Lippen tragen und hab zu Rot gegriffen. Mir gefällt die Kombi sehr gut 🙂

Das AMu habe ich mit der Metallic Stones Palette von Zoeva geschminkt. Dazu kam noch VEX von MAC zum Einsatz und Jardin von Zoeva als Eyeliner.

About

18 Comments

  • Nathalie 3. Januar 2012 at 22:39 Reply

    Sieht toll aus, ich mag grüne AMUs zu roten Lippen. Das hat auf jeden Fall was :)!! Lg <3

  • Neru 3. Januar 2012 at 17:30 Reply

    Klasse AMU, wirkt aber auch dezent und sehr schön für den Alltag. Mit den roten Lippen kombiniert sieht es super ;). Noch einen schönen Dienstag.

    lg Neru

  • Schmuckstueck 3. Januar 2012 at 16:46 Reply

    Sehr toll 🙂

    :*

  • Shia 3. Januar 2012 at 16:07 Reply

    Wahnsinnig schöN! Das is dir echt gut gelungen <3

  • JillePille 3. Januar 2012 at 15:37 Reply

    Wow, wunderschön! Ich wünschte ich hätte so ein Talent zum Schminken wie du es hast!

  • Sofia 3. Januar 2012 at 14:45 Reply

    hübsch 🙂

  • Beauty Butterflies 3. Januar 2012 at 13:26 Reply

    I like!

  • Sally 3. Januar 2012 at 11:23 Reply

    Vielen lieben Dank ♥

  • Jenny 3. Januar 2012 at 11:22 Reply

    Sieht sehr schön aus 🙂 Steht dir richtig gut 🙂

  • LoveT. 3. Januar 2012 at 11:04 Reply

    Dein AMu gefällt mir sehr gut ,ein ganz toller Gesamtlook ,hübsch!

    LG :*

  • Mimilicous 3. Januar 2012 at 10:59 Reply

    :)wundehübschig!
    Sehr mutige Kombi, ich könnte das nicht tragen!
    <3 mimi

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 3. Januar 2012 at 10:25 Reply

    Passt super zusammen; das AMU sieht besonders hübsch aus.
    Viele liebe Grüße.

  • Sunny189 3. Januar 2012 at 09:43 Reply

    Ah okay, dachte du meinst das anders, war schon am verzweifeln. Meine Texte sind ab und zu beim Post gesprungen, dachte du meintest das. ^^

    Ich habe es nun nochmal umgeschrieben, wollte es kurz halten, weil es ja erst nur eine Impression sein sollte. (: Dank dir

    Gina

  • Caro 3. Januar 2012 at 09:42 Reply

    Sieht toll aus. Vorallem das rote Dingens da in deinen Haaren passt so toll dazu <3

    Die Kombi rot-grün mag ich sehr gerne. Was aber vllt auch daran liegt, dass ich sie quasi täglich trage, dank der grünen Augen und der roten Haare 😀

  • maedchen 3. Januar 2012 at 09:35 Reply

    Der Eyeliner ist einfach nur Hammer, das denke ich immer weider, wenn ich den sehe 🙂

    Lieben Gruß
    maedchen

  • Sunny189 3. Januar 2012 at 09:31 Reply

    Ich danke dir für dein Kommentar, wäre nett wenn du noch mal nachsehen könntest. Weil auf meinem neuen Lappi ist alles etwas anders und ich habe das gar nicht gesehen. Komisch, habe es nun etwas geändert.

    Liebe Grüße, Gina

  • jazz 3. Januar 2012 at 09:20 Reply

    Hübsch hübsch… grünes AMU me likey!

  • Sunny189 3. Januar 2012 at 09:18 Reply

    Wirklich sehr hübsches AMU. Der Lippenstift, steht dir sehr gut. Hach was würde ich dafür geben auch Rot auf den Lippen tragen zu können. (:

    Gina

Leave a Comment