AMu Taupe

Hallo ihr Hübschen,

ich hatte euch bereits *HIER* von den Color Tattoo Lidschatten von Maybelline berichtet. Ich habe die Farbe Taupe direkt mal als farbige Base zum Einsatz gebracht. Ich habe aber trotzdem noch eine Lidschattenbase unten drunter aufgetragen. Ohne Base werde ich es aber auf jeden Fall auch mal versuchen!

Über den Color Tattoo Cream Eyeshadow habe ich VEX von MAC getupft. Im äußeren Lidbereich und der Crease habe ich von MUA die Farbe 13 Pearl aufgetragen.Review und Swatch *HIER*

Durch die Base kam je nach Licht mehr Taupe zum Vorschein oder mal das wunderschöne Lila des MUA Lidschattens.

Wie findet ihr diese Kombination? Habt ihr vielleicht Farbwünsche für ein AMu mit Taupe als Base?

About

30 Comments

  • Yvonne 13. März 2012 at 19:52 Reply

    sieht wunderschön aus! hält doch echt alles bombe mit dem tattoo als base oder? <3

  • Rena 12. März 2012 at 15:10 Reply

    Sieht toll aus! Ich MUSS Permanent Taupe haben 🙂

  • Viktoria 12. März 2012 at 14:38 Reply

    tolles amu! Die farben stehen dir toll!!

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 12. März 2012 at 10:52 Reply

    Sieht toll aus <3 Der macht sich als Base wirklich sehr gut.

  • Mary Ann 12. März 2012 at 00:22 Reply

    Ich habe auch den "permanent taupe" und gleich eine frage an Dich: wie trägst du ihn auf? Mit dem Finger oder Pinsel? Und wenn mit Pinsel, dann mit welchem? Ich tue mir schwer den Lidschatten zu verblenden.
    LG

  • Coladewe 11. März 2012 at 21:29 Reply

    I like ♥
    Ich sag mir ja immer, dass ich Permanent Taupe nicht brauche, aber irgendwie finden dan alle so toll, ich schätze, ich werd da doch noch schwach werden.

  • Angi 11. März 2012 at 20:53 Reply

    Ich finde die Color Tattoos ja so klasse und Permanent Taupe ist wunderhübsch – habe ich mir auch geholt. Bei mir hält er nur leider nicht. Muss ihn noch mal mit einer Base testen. Ich hoffe er hält dann. Wäre zu schade drum!

  • Sally 11. März 2012 at 20:47 Reply

    Hat glaub ich leider auch nicht jeder. Müssten die größeren Theken sein. Drück dir die Daumen, dass du sie noch entdeckst!

  • Sally 11. März 2012 at 20:46 Reply

    Uh, danke 🙂 Das ist ein super toller Tag! Mach ich gerne mit :*

  • Sally 11. März 2012 at 20:46 Reply

    Hihi, Rouge sei Danke :))

  • Sally 11. März 2012 at 20:45 Reply

    Ja, das stimmt. Ich hab mich auch schwer getan 🙂

  • Kuhfleck 11. März 2012 at 19:14 Reply

    Sowas von gut!

  • Beauty Mango 11. März 2012 at 19:05 Reply

    Das Amu gefällt mir sehr gut!

  • Newiris 11. März 2012 at 17:51 Reply

    Sieht toll aus! Ich habe leider die Colors Tattoo Lidschatten noch nicht entdeckt…..:-(

    lg Vero

  • Mahoni 11. März 2012 at 17:42 Reply

    tolles AMU 🙂

    liebe Grüßeee

  • Milchschoki 11. März 2012 at 17:29 Reply

    Wie deine Augen strahlen *-*
    Toller look.
    Vielleicht hast du ja auch Lust auf diesen Tag, Liebes ♥:
    http://milchschokis-beautyecke.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1×1-lilaschwarz.html

  • Vany 11. März 2012 at 17:20 Reply

    Das AMU ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    Bei mir gibt es die Color Tattoo Lidschatten leider noch nicht. Aber sobald es sie gibt, werde ich mir sicher auch ein paar Farben kaufen.

    Liebe Grüsse

  • Tâscha 11. März 2012 at 16:51 Reply

    Sehr hübsche Kombi, steht dir ausgezeichnet!

  • Roselyn 11. März 2012 at 16:05 Reply

    Sehr hübscher Look! 🙂

  • Anna im Wunderland 11. März 2012 at 15:08 Reply

    Das sieht klasse aus, intensiv, aber nicht nach glitzernder Discokugel. Den muss ich mir mal ansehen!

  • Tattoomodel-Rose 11. März 2012 at 14:38 Reply

    Sehr schön, vor allem deine roten Bäckchen, dass sieht irgendwie niedlich aus.

  • CrimiNail Art 11. März 2012 at 14:23 Reply

    Wunderschöne Farbe <3

  • Mialinable 11. März 2012 at 14:12 Reply

    Wow, echt schön geworden. Ich habe zwar keinen direkten Farbwunsch aber ich möchte unbedingt mehr sehen.

    Grüßle
    Die Marry

  • Kathy 11. März 2012 at 13:11 Reply

    Einfach nur wieder wunderschön =)

  • Sabrina 11. März 2012 at 12:52 Reply

    echt schön 😉

  • Gina 11. März 2012 at 12:41 Reply

    Das sieht wirklich, wirklich toll aus!:)

  • Constanze 11. März 2012 at 12:27 Reply

    Hübscher Look, der changierende Effekt gefällt mir richtig gut!! 🙂
    Ich konnte mich noch nicht entscheiden, welche Nuancen bei mir einziehen werden, sie sind alle recht ansprechend… 😉

  • LoveT. 11. März 2012 at 12:27 Reply

    Finde dein AMu heute besonders schön ♡

    Wünsche dir einen wunderbaren Sonntag Liebes :*

  • Frauke 11. März 2012 at 12:20 Reply

    Ich liebe den Color Tattoo in Taupe. Benutze ihn gerne als Base ohne zusätzliche Lidschattenbase. Es hält den ganzen Tag und abends sieht das AMU noch genauso aus wie morgens.

    Sehr schönes AMU. Die Kombi ist wirklich toll.

  • bia 11. März 2012 at 12:16 Reply

    wow, wirklich wunderschön =D
    ich muss wohl auch mal einen blick auf die lidschatten werfen ^^
    liebste grüße bia

Leave a Comment