AMu Solo MNY

Hallo Mädels,

bisher habe ich den Lidschatten MNY 169A nur einmal benutzt, dabei ist die Farbe wirklich schön. Aber wie das ist gerät manches schnell in den Hintergrund.

Dafür bekommt er heute einen Soloauftritt 🙂 Ich habe ihn hier komplett alleine getragen plus den Eyeliner.

Das Bild links ist bei Tageslicht und rechts mit Blitz. Der Schimmereffekt kommt hier etwas besser zur Geltung.

 Ich finde die Farbe weiterhin sehr schön. Sollte ich eindeutig öfters nutzen^^

Wie gefällt sie euch?

About

16 Comments

  • Sally 16. April 2012 at 09:09 Reply

    Oh ja 🙂 Kram sie mal aus 🙂

  • Sally 16. April 2012 at 09:08 Reply

    Gute Frage^^ Ich vermute die Zoeva Base, da ich sie am meisten nutze. Probiere im Moment auch mal andere aus, daher bin ich nicht zu 100% sicher :))

  • Sally 16. April 2012 at 09:07 Reply

    Danke schön 🙂

  • Aurin 16. April 2012 at 08:38 Reply

    Ich kann mich den anderen nur anschließen: Ein tolles AMU!

  • CraziSchnuggi 15. April 2012 at 19:52 Reply

    Sieht wundervoll aus *_* Echt tolle Farbe und ich glaube sogar die habe ich irgendwo auch in meiner Schminksammlung. Sollte ich mal wieder benutzen 😀

  • Kathy 15. April 2012 at 17:36 Reply

    Wundervolles AMU!! Deine Wimpern sehen toll aus =)

  • Visagistin Maya 15. April 2012 at 17:28 Reply

    ich weiss ich wiederhole mich, aber es ist wirklich mal wieder wunderschön!!!

  • Großstadtprinzessin 15. April 2012 at 17:24 Reply

    Sehr schön ^^
    Lg <3

  • Kaddi 15. April 2012 at 15:55 Reply

    Ich habe auch zwei lila Lidschatten von MNY. Und die sind ähnlich hübsch. 🙂

  • Nadine 15. April 2012 at 15:15 Reply
  • Spiegeltänzerin 15. April 2012 at 14:38 Reply

    Gefällt mir total gut!
    🙂

    Solo einen einzelnen lidschatten zu tragen finde ich von zeit zu zeit auch toll. 🙂

  • LoveT. 15. April 2012 at 13:50 Reply

    Sieht wundervoll aus 🙂

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ,Knuddler :*

  • Sofia 15. April 2012 at 13:38 Reply

    Sieht klasse aus 🙂

  • angie 15. April 2012 at 13:25 Reply

    Ich find die Farbe auch toll,solltest du wirklich definitiv öfter verwenden. Welche Base hast du hier verwendet?

  • Nathalie 15. April 2012 at 12:21 Reply

    Mir gefällt's sehr gut! Solo macht sich der Lidschatten super am Auge <3.

    LG, Nathalie

  • Tattoomodel-Rose 15. April 2012 at 11:57 Reply

    Deine AMUs sind immer so hammer.

Leave a Comment