AMU – soft pink

Hallo Mädels,

ich hab ein AMu für euch welches ich so in der Art in einem Youtube Video gesehen habe. Ich kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern welches es genau war *g*. Es war auf jeden Fall von den Pixiwoo’s. Die schaue ich eh sehr gerne und hole mir auch ab und an dort Inspiration.

Die Bilder sind erst abends entstanden als es schon dämmerte, daher ist das Licht nicht mehr so super.

Da die Bilder schon vor einem Monat entstanden sind weiß ich leider nicht mehr genau was ich alles benutzt habe. Aber es war auch kreuz und quer. Die MUA Palette und MAC Gleam waren auf jeden Fall dabei :))

Wie gefällt euch der Look?

About

19 Comments

  • Kim 8. April 2012 at 21:02 Reply

    sehr frisch und süß =)

    was für wimpern sind das?♥ liebe grüße

  • Sally 7. April 2012 at 11:08 Reply

    Danke, liebe Gina ♥

  • Sally 7. April 2012 at 11:08 Reply

    Das freut mich 🙂 Ich schaue sie auch total gerne. Bei denen sieht alles so einfach aus 😀

  • Talasia 7. April 2012 at 09:49 Reply

    wuiiiiiiiiiii die Wimpern!

  • Viktoria 7. April 2012 at 08:54 Reply

    sieht toll aus und steht dir super 🙂

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  • Sofia 7. April 2012 at 02:58 Reply

    sieht klasse aus, vor allem der lidstrich 🙂

  • FireflyBeauty 6. April 2012 at 21:20 Reply

    Das AMU sieht super süß aus und ich finde, dass die Töne vor allem sehr schön zu deiner Augen- und Haarfarbe passen. Das passt einfach alles so gut zusammen, gefällt mir richtig gut 🙂

    Liebe Grüße!

  • Beauty Fairy 6. April 2012 at 19:42 Reply

    Der Look ist wirklich klasse! Vll sollte ich mich auch endlich mal an pinke Lidschatten herantrauen.
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

  • Sunny189 6. April 2012 at 16:47 Reply

    Ich schau mir sehr gerne AMU´s von dir an. =) Die Wimpern hast du sehr schön angebracht.

    Liebe Grüße, Gina

  • Emma 6. April 2012 at 15:05 Reply

    Pixiwooooooo! Die gucke ich auch, haben immer tolle und interessante Videos 🙂
    Dein Look ist schön, ich mag lila/violett 🙂

  • C'est la vie 6. April 2012 at 14:19 Reply

    Super, wie immer <3

  • Nicole 6. April 2012 at 12:17 Reply

    Sehr schön :). Die Pixiwoo´s schau ich auch sehr gerne.

  • Meilu 6. April 2012 at 12:15 Reply

    Gefällt mir wie immer sehr gut!!!
    Lg und schöne Ostern!

  • Anni 6. April 2012 at 12:08 Reply

    Danke für den Tipp mit Pixiwoo, kannte ich nicht. Habe gerade nur ein Video gesehen und bin total begeistert!

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 6. April 2012 at 11:46 Reply

    Echt hübsch! <3

  • Steffy 6. April 2012 at 11:45 Reply

    Deine Wimpern sind wundervoll <3
    Schickes AMU 🙂

  • Constanze 6. April 2012 at 11:43 Reply

    Schönes Make-up, gefällt mir farblich sehr gut! 🙂
    Schöne Feiertage & frohe Ostern, liebe Sally 🙂

  • LoveT. 6. April 2012 at 11:35 Reply

    Ein sehr schöner Look ,du siehst toll aus!

    xoxo

  • Yvonne 6. April 2012 at 11:08 Reply

    sieht sehr schön aus! ich mag die videos von pixiwoo`s auch total gerne! <3

    liebe grüsse und einen schönen feiertag wünsche ich dir noch

Leave a Comment