AMU Sleek Monaco

Hallooo Määädels,

ich hab wieder in die Monaco – Kiste gegriffen und folgendes AMU geschminkt 🙂

Wie gefällt es euch? Wünscht ihr euch dazu mal ein Tutorial? Soll ich dies mal per Video festhalten (dauert auf jeden Fall was länger, da ich das noch NIEEE gemacht habe) oder reichen euch die Bilder und Beschreibung aus?
Fragen über Fragen 🙂

About

21 Comments

  • FrancineAnna 26. Juli 2011 at 21:48 Reply

    N Video wäre richtig klasse!
    Die Farbenkombi sieht richtig gut aus! 😉

  • Princesse Scarabée 24. Juli 2011 at 22:01 Reply

    tolle farbe, ich liebe solche farben…

  • Vik 22. Juli 2011 at 20:09 Reply

    Ein Tutorial fänd ich toll! In Video-Form ist mal was anderes. Ich wär aber auch mit Fotos zufrieden! 🙂

  • Yvonne 22. Juli 2011 at 19:13 Reply

    ui! das sieht ja mal wieder klasse aus! videos schaue ich auch sehr gerne 🙂

    lg yvonne

  • SanJess 22. Juli 2011 at 18:08 Reply

    Das sieht super aus =D!
    Foto-Tutorial wäre super, lese ich unheimlich gerne ^_^.
    Lg

  • My Bathroom Is My Castle 22. Juli 2011 at 16:59 Reply

    Mir würde ein Tut in Bilder-Form ausreichen!
    Sehr schönes AMU, recht warm, aber klasse, wie gut Du es tragen kannst.

    Liebe Grüße.

  • BeautyPueppchen 22. Juli 2011 at 14:58 Reply

    Oh ja,ein video wär toll! 🙂
    Sieht sehr hübsch aus! ♥

  • Melon 22. Juli 2011 at 13:36 Reply

    schön!
    wenns nach mir ginge darf's sehr gerne ein Tutorial auf dem Blog in Blidform sein – die mag ich am liebsten!

  • TinnyMey 22. Juli 2011 at 11:30 Reply

    deine bilder sind wieder wunderschööööön! ♥
    die farbe des AMUs ist aber nicht ganz meins…aber man kann ja nicht alles mögen ;-))

  • Rhonduin 22. Juli 2011 at 11:28 Reply

    Toll!
    Das sind auch genau meine Farben 😀

  • Jenny 22. Juli 2011 at 11:25 Reply

    Das AMU ist wirklich total schön geworden 🙂 Schön wäre es noch gewesen, wenn du gesagt hättest welche Farben du benutzt hättest 🙂 Ich mach gern mal AMUs nach, die mir bei anderen gefallen 🙂

  • Sofia 22. Juli 2011 at 10:59 Reply

    gefällt mir, schönes amu 🙂 video!
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • Franziska 22. Juli 2011 at 10:34 Reply

    Aufjedenfall ein Tutorial zu diesem wundervollen Amu 😀 – Auch gerne per video <3

  • ginger1977at 22. Juli 2011 at 10:02 Reply

    schaut sehr schön aus! ich liebe diese farben und die palette. ein video wäre super.

  • ♥Prinzessin Anne♥ 22. Juli 2011 at 09:01 Reply

    oh wow, das amu sieht unglaublich toll aus- ich glaub das mach ich dir mal nach 😀
    und jaaaa ich bin definitiv für ein video <3

  • Chrissy 22. Juli 2011 at 08:58 Reply

    Das sieht richtig klasse aus. Die Farben sind so schön. Ich würde mich auch über ein Video-Tutorial freuen.

    LG
    Chrissy

  • Böhse Nisi 22. Juli 2011 at 08:28 Reply

    Gefällt mir sehr sehr gut.
    lg
    nisi

  • Nele 22. Juli 2011 at 08:25 Reply

    Ich fänd Video ja mal klasse 😀

  • LoveT. 22. Juli 2011 at 08:23 Reply

    Paßt sehr hübsch zu deiner Augenfarbe ,die Fotos werden bei dir auch immer ganz toll!

    Falls du dir die Arbeit mit einem Tut machst würde ich mir das gerne ansehen 🙂
    LG^^ :*

  • Meilu 22. Juli 2011 at 08:17 Reply

    sehr schönes amu! Tuts finde ich immer toll und schaue ich mir gern an, aber nur in fotoform auf blogs. 😉
    lg meilu

  • Finchen 22. Juli 2011 at 08:08 Reply

    Ein video wäre mal was 🙂
    Super schönes AMU! =)

    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

Leave a Comment