AMu Silver Pearl

Hallo ihr Hübschen,

ich hatte euch bereits den Lidschatten Silver Pearl von NYX **HIER** vorgestellt. Heute möchte ich euch ein AMu dazu zeigen, damit ihr noch einen besseren Eindruck bekommen könnt, wie er sich auf dem Auge macht 🙂

Ich habe ihn mit einem Braunton von Inglot Farbe 500 kombiniert. Dazu einen Eyeliner von Zoeva (Treeriffic). Auf den Wangen trage ich das NYX Blush in Farbe Sand. Review findet ihr **HIER**.
Meine Lippen werden von poppy red (Clarins) geziert. Review **HIER**.

Wie gefällt euch der Look?

About

13 Comments

  • Yvonne 29. Februar 2012 at 19:46 Reply

    wieder sehr gut gelungen! <3

  • Coladewe 29. Februar 2012 at 18:29 Reply

    Sehr schön!
    Der Lidschatten würde mir mit einer dunklen Base drunter aber wahrscheinlich besser gefallen, so ist er mir etwas zu hell.

  • Viktoria 29. Februar 2012 at 14:43 Reply

    wirklich sehr sehr schön!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  • Sally 29. Februar 2012 at 14:22 Reply

    Das ist der auf dem kompletten bewegl. Lid, also der helle schimmernde. Mir gefiels so ganz gut. Mache sicherlich nochmal ein AMu 🙂 Vielleicht sieht man es dann besser 🙂

  • Sally 29. Februar 2012 at 14:21 Reply

    Danke schön ♥

  • CrimiNail Art 29. Februar 2012 at 14:16 Reply

    Das AMU ist echt schön <3

  • civciv 29. Februar 2012 at 14:09 Reply

    tolles Amu <3

    die Übergänge gefallen mir 😉

    LG

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 29. Februar 2012 at 13:53 Reply

    Richtig schön! Ein sehr gut gelungener Look.

  • Angi 29. Februar 2012 at 11:47 Reply

    Hm, auf dem Lid gefällt er mir irgendwie nicht so prickelnd. Ich finde man sieht ihn gar nicht wirklich – oder liegt das am Foto?
    Die Lippen sehen aber wieder toll aus <3

  • StyleKULTUR 29. Februar 2012 at 11:45 Reply

    Schön! Die Lippenfarbe gefällt mir gut! Schau doch mal bei mir vorbei!

  • LoveT. 29. Februar 2012 at 11:04 Reply

    Sehr hübsch ,mag so elegante AMUs gerne an dir 🙂

    LG :*****

  • Mialinable 29. Februar 2012 at 10:52 Reply

    Sieht so schlicht & doch sehr schön aus *daumenhoch*

    Grüßle
    Die Marry

  • Mrs. Extravaganza 29. Februar 2012 at 10:51 Reply

    wunderschön, wie immer :))
    der Lippenstift ist auch besonders hübsch 🙂

    Kussi :*

Leave a Comment