AMU öhm ja – Lila

Halloooo,

eigentlich trau ich mich ja schon gar nicht mehr meine AMU’s in Lila zu posten, weil quasi fast jeder dritter Post mit dieser Farbe ist. Aber ich mag sie halt soooo sehr 🙂
Hab hierfür die Sleek Monaco (Danke Jassi <3) Palette benutzt (und ein bisschen vom ZauberLilaKiko- warum das keinen eigenen Namen hat?!).

Ich könnts echt jeden Tag tragen 🙂 Wird euch Lila zu langweilig? Soll ich mir die sparen und nur mal ab und zu zeigen? 🙂

About

17 Comments

  • Yvonne 22. Juli 2011 at 19:18 Reply

    das letzte bild sieht wunderschön aus 🙂 und dein amu ist traumhaft, ist doch nicht schlimm wenn du öfters lila zeigst 🙂

    lg yvonne

  • Saendra 22. Juli 2011 at 11:54 Reply

    Ich finde, es steht dir einfach super.
    Da ich auch blond bin und recht helle Haut habe, werde ich lila wohl auch mal ausprobieren.

    Ich bin überhaupt nicht gut informiert, welche Lidschattenfarbe mir am besten steht 🙁
    Vielleicht hast du ja einen Tipp.

    Ich habe mittelblondes Haar, grün-braune Augen und helle Haut 😉

    LG Saendra

  • Talasia 21. Juli 2011 at 20:42 Reply

    wieder ein hübsches lila AMU =) ich find die Farbe auch toll!

  • AmyInCyberland 21. Juli 2011 at 20:11 Reply

    Ich mag lila Shimmy~shimmy ^.^

  • Sally 21. Juli 2011 at 20:00 Reply

    Danke Ihr Schnuckis! :*

  • Swobbeline 21. Juli 2011 at 19:27 Reply

    Ich mag lila auch total gerne und sehe mir da auch das 100ste AMU an, vorallem wenn sie so toll sind wie deine 😀

  • SanJess 21. Juli 2011 at 18:11 Reply

    Wow, toll, sieht echt super aus *_*. Du verblendest so super, das sieht hammer aus!
    Lg

  • BeautyPueppchen 21. Juli 2011 at 14:36 Reply

    Also mir gefällt lila total und ich kann nie genug davon sehen !
    Dieses AMU hier ist einer der schönsten die du bis jetzt gepostest hast 🙂
    Also mir wird nichts langweilig.

  • Großstadtprinzessin 21. Juli 2011 at 14:35 Reply

    Wow das sieht richtg toll aus ! die farben sind klasse 😀

    ganz Liebe grüße Nessa <3

  • Böhse Nisi 21. Juli 2011 at 14:35 Reply

    Ich mag lila AMUs sehr gerne. sieht sehr schön aus.
    lg
    nisi

  • LoveT. 21. Juli 2011 at 14:16 Reply

    Sehr sehr sehr schön ,Lila steht dir großartig ,also ich kann lila AMUs dauernd anschauen :)) ,der Lidstrich ist dir toll gelungen!!!

    Liebe Grüße :*

  • Princesse Papillon 21. Juli 2011 at 14:09 Reply

    Ich liebe lila total. Meinetwegen kannste auch jeden Tag lila AMUs posten =D

  • Nele 21. Juli 2011 at 13:51 Reply

    Wow!!! Das sieht hammer aus! Und das letzte Bild ist klasse! Da fehlt nur ein Etui-Kleid und Handschühchen 😉

  • Bianca 21. Juli 2011 at 13:50 Reply

    Ich find lila klasse 🙂 .. von mir aus darfst du gerne weitermachen *hehe* .. die Farbe KANN gar nicht langweilig werden 😀

  • Schmuckstueck 21. Juli 2011 at 13:36 Reply

    Super toll 🙂 Bei dir ist es mit dem Lila wie bei mir mit dem Grün ^^ Steht dir aber auch klasse, die Farbe!

    :*

  • Jenny 21. Juli 2011 at 13:36 Reply

    Lila ist immer toll 🙂 Und ich guck mir deine AMUs damit gern an!
    Ne, von Cora hab ich noch nix gehört, von den anderen auch nicht, aber ich schreib heute nochmal eine Mail an alle, dass Updates nicht schlecht wären, die jeder zum Päckchen erhält 🙂

  • Feena 21. Juli 2011 at 13:33 Reply

    Hallo,
    ich liebe Lila 🙂
    Wird nie langweilig 😉
    Liebe Grüße
    Feena

Leave a Comment