AMU + neuer KIKO Eyeliner

Hallo Mädels,

ganz in meiner Nähe (so ca. 20Minuten) hat KIKO aufgemacht und ich bin super begeistert! Brauch ich nicht mehr bis Oberhausen gurken, sondern nur fix nach Neuss 😀

Musste ich natürlich auch direkt mal hin und hab 3 Sachen gekauft. Werde diese nach und nach vorstellen.

Als erstes möchte ich den Cream Waterproof Eyeliner vorstellen.

Ich habe mich für die Farbe 01 emerald green entschieden.

Der Eyeliner ist in einem Glaspöttchen mit Plastikdeckel. Die Konsistens ist eher etwas fester was ich pers. sehr mag. Die ganz weich und cremigen sind schnell so schmierig und nicht so präzise beim auftragen. Hier war das Auftragen super einfach und razz fazz erledigt!

Zu dem Thema wasserfest kann ich sagen: 100% JA!
Ich bin mit dem Swatch duschen gegangen und musste wirklich richtig schrubben mit Seife, dass die Farbe abging. Ich finde es super, denn meine Augen tränen schonmal gerne oder wenn man sich am Auge leicht juckt hat man so schnell freie Stellen. Sieht grässlich aus!

Ich hab ihn auch heute den ganzen Tag getragen und er sitzt immer noch wie ne 1! Echt super!
Er kostet 7,50 Euro und es sind 4g enthalten. Jetzt im nachhinein könnte ich mir in den Allerwertesten beißen, dass ich mir den blauen nicht auch noch mitgenommen habe.

So sieht er in meinem AMU aus:

Habt ihr mit diesem Eyeliner Erfahrungen gemacht?

LG
Sally

PS: SCHAUT BEI MEINEM GEWINNSPIEL VORBEI UND MACHT MIT! 😀

About

7 Comments

  • Meinstern 9. April 2011 at 08:52 Reply

    schönes amu, leider haben wir kein kiko in der nähe 🙁

  • Schmuckstueck 8. April 2011 at 07:10 Reply

    Schaut gut aus 🙂 Ich habe in meiner Nähe auch eine KIKO-Filiale, aber die ist entweder immer total leer oder total voll 😀

    :* Linny

  • LoveT. 7. April 2011 at 22:58 Reply

    Tolle Farbe ,das AMu finde ich auch sehr hübsch!

    LG 🙂

  • Sijia's World 7. April 2011 at 21:21 Reply

    Tolle Review, die Farben sehen nicht schlecht aus.
    Besucht Sijia's World

  • Alisha 7. April 2011 at 21:07 Reply

    ich habe die eyeliner auch schon gesichtet bei uns in ludwigshafen. die farben überzeugen mich alle besonders das blau hat es mir angetan.

  • C'est la vie 7. April 2011 at 21:00 Reply

    Ich will auch einen Kiko in meiner Nähe 🙁

  • Prinzessin Lillifee 7. April 2011 at 20:57 Reply

    karnevalsorden 😀

Leave a Comment