AMU mit Turbo Lover

Hey Mädels,

hier mein erstes AMU mit dem Kat von D Pencil. Ich finde ihn wirklich super schön. Vor allem kommt das silberne Glitzer sehr gut zur Geltung 🙂 (Auf den Bildern leider nicht so stark)

Hatte ihn beim ersten Mal dezenter aufgetragen, da ich mir nicht sicher war wie er hält usw… Sonst läuft man auf der Arbeit nachher rum wie ein Zombie 😀

About

9 Comments

  • Katie 26. August 2011 at 00:28 Reply

    hihi ich mag deinen Blog, ich bin jetzt ebenfalls deine Stalkerin 😉

  • Chrissy 25. August 2011 at 21:57 Reply

    Sieht sehr hübsch aus und vor allem auch tragbar.

    LG
    Chrissy

  • LoveT. 25. August 2011 at 21:47 Reply

    Das sieht toll aus ,super schön ,bin sehr begeistert von dem Liner!<3

    Liebe Grüße 🙂

  • Priscilla 25. August 2011 at 20:56 Reply

    sehr hübsches AMU!

  • Tâscha 25. August 2011 at 17:10 Reply

    Sehr sehr hübsch!!!

  • unaffectedvirgin 25. August 2011 at 15:09 Reply

    sieht sehr hübsch und feminin aus! 🙂

  • Karmesin 25. August 2011 at 15:04 Reply

    Wirklich schön geworden!

  • Sally 25. August 2011 at 14:43 Reply

    @Jule: Danke schön:) Ich nutze die Sexy Blacks von Helena Rubinstein im Moment. Die ist wirklich toll!
    LG ♥

  • Choize 25. August 2011 at 14:38 Reply

    Sieht hübsch aus, kannst du mir sagen welche Mascara du verwendet hast? Bin ja immer auf der Suche nach einer tollen und deine Wimpern sehen auf dem Bild richtig toll aus 🙂

    LG Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/

Leave a Comment