AMU mit P2 040 N.Y.

Hallooo ihr Hasen!

Ich hatte bei meinem letzten Einkaufspost ja schon gezeigt, dass der P2 Lidschatten aus der Sun City LE Farbe 040 N.Y. bei mir einziehen durfte. Natürlich hab ich diesen auch direkt zum Einsatz gebracht!

Finde das Pigment wirklich wieder super toll. Super Pigmentierung und sehr schön zum auftragen.
Ich habe ja bereits über das Grün eine genaue Beschreibung gepostet 🙂

Und hier noch gesamte Eindrücke 🙂

Ich finde die Farbe wirklich toll und werde sie sicher noch öfters einsetzen 🙂
Habt ihr den Lidschatten? Wie setzt ihr in am liebsten ein?

About

11 Comments

  • Tâscha 3. August 2011 at 13:24 Reply

    … doofe Krankheit, ich verpasse ja alle deine Posts:-(
    Ich habe den Lidschatten zwar nicht, aber wie du ihn einsetzt finde ich klasse!
    Und ich LIEBE deine Gesichtsbilder^^ du guckst immer so süß verträumt:-)

    lg Tascha

  • Yvonne 3. August 2011 at 12:51 Reply

    ich habe den grünen und den orangen, finde die auch einfach super! so intensiv, einfach hammer
    dein amu gefällt mir auch sehr gut
    ich glaube ich hol mir noch den blauen….

    lg yvonne

  • Rhonduin 31. Juli 2011 at 18:59 Reply

    Ich habe den Lidschatten auch und habe ihn bisher nur zu meinem Abiball getragen, weil mein Kleid exakt die gleiche Farbe hatte 😀
    Im Alltag habe ich noch keine richtige Verwendung gefunden 🙁
    Aber deine Kombi sieht wirklich klasse aus!

  • Sally 31. Juli 2011 at 16:22 Reply

    Danke ihr Süßen :*

  • Großstadtprinzessin 31. Juli 2011 at 16:21 Reply

    wow die kombi ist super,sieht klasse aus x) das werde ich aufjedenfall mal nach schminken 😉

    Ganz Liebe Grüße Nessa <3

  • jazz 31. Juli 2011 at 15:29 Reply

    oh goil … me likey!!

  • Mrs. Melting-Pot 31. Juli 2011 at 14:43 Reply

    Ich hab ihn auch und sogar am Montag verwendet 🙂 Amu wird auch demnächst in der Reihe von den Praktikumsmake-Ups kommen, hab nur grad zu wenig Zeit, die ganzen Bilder zu verkleinern, etc. 🙂 Aber das Pigment ist wirklich toll. Ich habe auch shcon ein AMU damit online, das findest du oben unter Augen Make-Ups 🙂 Liebe Grüße! PS: Ich muss das auch mal so wie du schminken 🙂

  • FaShMeTiK 31. Juli 2011 at 14:38 Reply

    sieht richtig toll aus!! =)

    lg

  • BeautyPueppchen 31. Juli 2011 at 14:25 Reply

    Sehr,sehr schöön ! <3

  • Lisa 31. Juli 2011 at 14:21 Reply

    sieht echt toll aus di kombination ;D

  • LoveT. 31. Juli 2011 at 14:15 Reply

    Total schön ,bis sehr begeistert 🙂

    :*

Leave a Comment