AMU mit Nocturnelle

Hallo Mädels,

heute gibts ein AMU mit meinem neuen Liebling von MAC. Die Farbe Nocturnelle ist wirklich ein Träumchen ♥
Der Schimmer ist so wunderschön und die Textur ist auch ganz toll! Wer ihn nicht hat sollte ihn wirklich auf seine Wunschliste schreiben 🙂

Kombiniert habe ich ihn mit KIKO Greywood in der Lidfalte und im Innenwinkel MAC Crystal. Der Eyeliner ist von KIKO Farbe Vibrant Violet.

About

10 Comments

  • Yvonne 29. September 2011 at 09:14 Reply

    wirklich eine tolle farbe! ich mag solche dunklen töne gerne jetzt im herbst 🙂

    vlg yvonne

  • Faralalia 27. September 2011 at 22:14 Reply

    Der ist wirklich hübsch, denn muss ich echt auf meine Wunschliste für NY packen 😀

  • Tâscha 27. September 2011 at 20:19 Reply

    uhhh sehr hübsch:-) muss ich mir echt nochmal anschauen die Farbe:-)

  • ♥Prinzessin Anne♥ 27. September 2011 at 19:07 Reply

    hübschihübschi <3

  • Peppi 27. September 2011 at 15:19 Reply

    *auf die Wunschliste schreib* ^^

  • LoveT. 27. September 2011 at 12:15 Reply

    Schöne farbe und tolles AMu damit!!! Unglaublich das ich diesen E/S noch nicht habe 😀

    Liebe Grüße mein Schatz :*

  • Nani HibbyAloha 27. September 2011 at 11:55 Reply

    Schöööööööööööön! ♥ Ich liebe Lilatöne!!! 🙂

  • My Bathroom Is My Castle 27. September 2011 at 10:21 Reply

    Ok, also nicht 🙁 Die Kommentarfunktion hatte mal wieder einen Ausssetzer.
    Sieht klasse aus, Sally! <3 Ich habe den Nocturnelle auch und sollte ihn mal wieder benutzen; so eine schöne Farbe, gerade für den Herbst.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Dienstag!

  • My Bathroom Is My Castle 27. September 2011 at 10:19 Reply

    Ich weiß nicht, ob der letzte Kommentar gespeichert wurde!?

    Liebe Grüße!

  • Karmesin 27. September 2011 at 10:12 Reply

    Irgendwie schreibe ich bei dir immer das selbe :-/ sieht halt mal wieder super aus 😉

Leave a Comment