AMU mit neuer Cam

Hallo Mädels,

ich hab zum Geburtstag eine neue Kamera bekommen und muss mich erstmal an alles gewöhnen. Bei der Alten brauchte ich gar nicht mehr hingucken. Da wusste ich wie ich halten muss, dass das Auge getroffen wird und so. Bei der ist es doch was komplizierter, da sie schon viel größer ist und das Abdrücken mit einer Hand schwerer als erwartet 🙂 Aber es wird!

Am Donnerstag war bei uns Feiertag und wir sind abends zum Lambertusmarkt gegangen. Da haben die Heavytones gespielt. Das ist die Band die bei TV Total immer spielt. Wirklich wahnsinnig gute Band! Wer sich für sowas interessiert sollte die mal sehen! Naja ich schweife ab. Komme ich lieber zum AMU 🙂

Benutzt hab ich von MAC das Quad aus der Cham Pale LE. Wollte es etwas dezenter an dem Abend halten.

Findet ihr so Kollagen schöner als Einzelbilder? Ich kann mich nicht so recht entscheiden 🙂

About

9 Comments

  • Schmuckstueck 25. Juni 2011 at 19:15 Reply

    Macht schöne Bilder, die neue Kamera 🙂 Wieder mal ein tolles, neidisch-machendes FOTD!

    :* Linny

  • Vik 25. Juni 2011 at 19:07 Reply

    Sehr hübsch & dezent! 🙂
    Ich hab die Heavytones schonmal live bei TV Total gesehen – sehr cool!

  • jazz 25. Juni 2011 at 18:07 Reply

    Sieht toll aus!
    Und die Fotos werden immer besser!! 🙂

  • Swobbeline 25. Juni 2011 at 17:47 Reply

    Das Quad hab ich auch, das ist so schön, alle Farben passen so gut zusammen 🙂

  • Sofia 25. Juni 2011 at 15:37 Reply

    schönes amu, sehr natürlich 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • Nele 25. Juni 2011 at 15:20 Reply

    Oh wie gemein, dann drück ich mal die Daumen, dass die sich gefälligst beeilen! 😀

  • Nele 25. Juni 2011 at 15:15 Reply

    Die Collage ist auch cool und wenn man sie anklickt, sieht man auch alles sehr gut.

    Bist Du auch so Monaco-verrückt? Ich muss die Palette unbedingt nächste Woche holen 😀

  • Sally 25. Juni 2011 at 14:57 Reply

    Von Essence stay with me in Farbe Trendsetter. 🙂

  • SaLa 25. Juni 2011 at 14:56 Reply

    was hast du auf den lippen?

Leave a Comment