AMu mit Hyperviolet

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch bereits einen ersten Eindruck von meinem Paint Pot in Farbe Hyperviolet **HIER** gegeben.
Heute möchte ich dazu ein AMu zeigen. Den Paint Pot habe ich als Base genutzt. Darüber auf dem Lid einen goldenen Lidschatten getupft. Im äußeren Winkel habe ich den Paint Pot etwas stärker aufgetragen, so dass hier schon etwas mehr Tiefe vorhanden ist. Dazu habe ich noch Shale in der Lidfalte und etwas Nocturnelle aufgetragen.

Leider weiß ich nicht mehr was ich auf den Lippen trage. Ich bin einfach vergesslich…

Wie gefällt euch der Look?

About

20 Comments

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 17. Februar 2012 at 13:16 Reply

    Hübsches AMU! Nocturnelle liebe ich auch und die Paint Pots nehme ich zur Zeit auch gerne als Bese.

  • Patricia 16. Februar 2012 at 09:45 Reply

    Wunderhübsches Amu, gefällt mir sehr. ♥

  • Erdbeerelfe 14. Februar 2012 at 16:09 Reply

    Da sieht wunderschön aus! <3 Deine AMUs haben immer so viel Tiefe und Violett steht dir ohnehin ausgezeichnet! Zum Neidischwerden 🙂

  • Rena 14. Februar 2012 at 14:18 Reply

    Sieht toll aus! Ich liebe lila tönean den Augen 🙂

  • Vany 13. Februar 2012 at 21:48 Reply

    Wow, dass sieht echt schön aus! Ich finde die Kombination des AMU's und des Lippenstiftes sehr schön. Und dir steht die Farbe des Lippenstiftes sehr gut!

    Liebe Grüsse

  • Sally 13. Februar 2012 at 20:55 Reply

    Awww wie süß bist Du denn ?! 😀 Danke schön ♥ Ich fühl mich auch noch nicht so "alt" :))

  • Coladewe 13. Februar 2012 at 20:44 Reply

    Wunderschön!!
    Was ich dir schon länger mal sagen wollte, wenn bei deinem Profil nicht stehen würde, dass du 30 bist, hätte ich dich mindestens 5 Jahre jünger geschätzt. Du siehst einfach total frisch aus und kommst in deinen Videos auch so rüber 🙂

  • Newiris 13. Februar 2012 at 15:01 Reply

    Sehr schön. Tollen Farben…;-)

    lg Vero

  • Sally 13. Februar 2012 at 14:31 Reply

    Danke schön 🙂 ♥

  • HanadiBeauty 13. Februar 2012 at 14:23 Reply

    tolles Amu 🙂

  • Roselyn 13. Februar 2012 at 13:17 Reply

    Einfach wunderschön! Die Farben sehen so toll aus und stehen dir ausgezeichnet!

  • CrimiNail Art 13. Februar 2012 at 12:15 Reply

    Wow, echt schön!

  • Sally 13. Februar 2012 at 12:12 Reply

    Ich versuche mich schon dran zu gewöhnen auch eben ein Foto von dem Lippenstift zu machen, aber ich vergesse es leider doch zu oft^^

  • Beauty Lounge 13. Februar 2012 at 12:11 Reply

    Der Look sieht auf jeden Fall richtig genial aus *__*

  • Kuhfleck 13. Februar 2012 at 12:04 Reply

    wow, ein sehr schickes AMU!

  • LoveT. 13. Februar 2012 at 10:32 Reply

    Hübsch! Finde es sehr schön gearbeitet ,so zart und trotzdem rauchig und Wow 🙂

    Wünsche dir einen guten Wochenstart!!! xoxo

  • Phönix 13. Februar 2012 at 10:28 Reply

    Gefällt mir auch sehr gut. Ich mag die Farben total <3

    Der "namenlose" Lippenstift sieht auch sehr hübsch aus und steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße

  • Bianca 13. Februar 2012 at 10:22 Reply

    Ein schönes AMU 🙂
    Passt auch wieder soo schön zu deinen Augen!

    Das mit dem vergessen was ich auf den Lippen hab kenn ich 😀

    Liebe Grüße

  • Sabrina 13. Februar 2012 at 10:22 Reply

    Gefällt mir gut! Da wirken deine Augen gleich noch einen Tick strahlender 🙂

    LG Sabrina

  • jazz 13. Februar 2012 at 10:19 Reply

    Richtig schönes AMU! Schön geblendet!

Leave a Comment