AMU mit Glitzereyeliner

Hallo Mädels,

ich liebe ja Glitzer, daher würde ich am liebsten in Glitzer gehüllt nur durch die Gegend laufen (stellt sich das grad mal bildlich vor^^)
Dazu passt natürlich auch immer ein schöner Glitzereyeliner. In mein AMU habe ich den von Essence 01 live forever aus der moonlight LE eingearbeitet. So gefällt mir dieser echt gut. Aber man hat irgendwie immer leicht das Gefühl, dass er nicht trocknet. Ich denke immer der ist noch leicht feucht. Wenn man drüber streicht ist er trocken, aber die Augen fühlen sich halt komisch an. Keine Ahnung woran das liegt. Aus diesem Grunde benutz ich ihn nicht so häufig.

Ist es euch eigentlich zu einseitig, dass ich immer so viele AMU’s poste? Wünscht ihr euch auch noch andere Beiträge? Ich würde gerne auch häufiger mein Outfit posten, aber meistens fällt mir das erst ein, wenn ich schon im Schlafdress bin^^ 😀 Ich versuche mich zu bessern! Ansonsten Wünsche oder Vorschläge?

About

12 Comments

  • lalelu 16. Juni 2011 at 22:45 Reply

    Sieht wahnsinnig schick aus.

    wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei. Einen Schönen Blog hast du.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

  • Sally 16. Juni 2011 at 21:37 Reply

    Danke für die ganzen tollen Kommis! <3

  • Tatjana 16. Juni 2011 at 21:04 Reply

    Besser wie Prinzessin Anne kann man es gar nicht schreiben, ich sehe sehr gerne deine AMU's an. Liebe Grüße

  • LoveT. 16. Juni 2011 at 20:46 Reply

    Gefällt mir wieder einmal sehr gut ,das letzte Foto mag ich besonders 🙂

    LG^^

  • ♥Prinzessin Anne♥ 16. Juni 2011 at 16:48 Reply

    wieso zur hölle siehst du auf JEDEM bild schön aus? 😀
    WIe immer wundervoll, und genauuu meine Farben 🙂

  • Sally 16. Juni 2011 at 14:35 Reply

    Gut, dass ihr mir nachfühlen könnt, dass es sich feucht anfühlt! Ich dachte schon, dass ich das nur habe 🙂
    @Yvonne: ich gucke das meist nicht, aber das was ich gesehen hab ist Jordan ja immer zugespachtelt wie ne Hauswand 😀
    LG 🙂

  • Yvonne 16. Juni 2011 at 14:32 Reply

    sieht sehr schön aus wieder! ich mag ja glitzer auch sehr, aber als ich am montag bei big brother die jorden gesehen habe, bin ich ja fast von der couch gehupst! sowas von zugeglitzert das geht gar nicht!
    aber ab und zu mal so`n glitzereyeliner wie bei dir oder etwas glow auf den wangen mag ich sehr 🙂
    über outfit posts würde ich mich auch sehr freuen 😀

    vlg yvonne

  • Cora 16. Juni 2011 at 14:05 Reply

    Ich weiß was du meinst mit dem Tragegefühl von diesen Glitzereyelinern. Ich hab einen von Essence und einen von Catrice und beide fühlen sich immer noch feucht an, obwohl sie trocken sind ^^.
    Über Outfits würde ich mich auf jeden Fall freuen ^^.

  • BeautyPassion 16. Juni 2011 at 13:09 Reply

    Sieht super aus, i likeee <3

  • C'est la vie 16. Juni 2011 at 13:07 Reply

    Sieht gut aus 🙂
    Ich mag deine AMU-Fotos, von daher stört es mich 0^^

  • Schmuckstueck 16. Juni 2011 at 11:21 Reply

    Steht dir gut, so als Highlight 🙂 Ich mag das Tragegefühl von solchen Glitzer-Eyeliner aber auch nicht. Ich weiß, was du meinst!

    :*

  • Jessyyy 16. Juni 2011 at 11:16 Reply

    😉 zwecks meiner wimpern ganz viel biegen mit 2 wimpernzangen 😉 durchbürsten 😉 dann tuschen und mit einer nadel (!) die verklebte wimpern trennen 😉
    beim tuschen die mascara unten ansetzten und mit einer drehung nach oben 'ziehen' 😉

    aber manchmal wollen meine wimpern auch nicht so !

    ach und vor allem reinige ich sie noch mit gesichtswasser immer, dann entstehen bei mir keine fliegenbeinchen

    liebe grüße

Leave a Comment