AMU mit e.l.f. Palette

Hallo ihr Zuckerschnuten!

Ich habe natürlich nicht lang gewartet und direkt mal die Palette zum Einsatz gebracht.
Die Farben sind teilweise sehr unterschiedlich von der Intensivität. Da muss ich mich erst ran tasten 🙂

Der Eyeliner ist von P2 aus der Deep Water LE (ich will immer Depp Water schreiben^^).
Lippie: New Temptation von MAC.
Ich versuche im Laufe der Woche die komplette Palette mal zu swatchen und euch zu zeigen. Dann kann ich mir auch nen besseren Eindruck von den Farben verschaffen 🙂
PS: Sind meine Haare nicht schon wieder richtig gut gewachsen?? Ich kann schon wieder besser ein Zöpfchen machen! Jay! 🙂
About

6 Comments

  • Milchschoki 23. August 2011 at 00:12 Reply

    das ist ja wirklich toll gelungen. Sehr elegant. Gefällt mir sehr.
    Lg ♥

  • CraziSchnuggi 22. August 2011 at 19:21 Reply

    Sieht einfach wundervoll aus wie alle deine AMU's <3

  • Tâscha 22. August 2011 at 18:29 Reply

    Sehr hübsch, Süße!

  • Finchen 22. August 2011 at 18:13 Reply

    Der Eyeliner ist der Hammer !

  • Annie [doesn't know] 22. August 2011 at 15:02 Reply

    Zuckerschnute, so hat mein Dad mich früher immer genannt 😀

    Oh ich liebe diesen Lippie!

  • jazz 22. August 2011 at 15:01 Reply

    Das is aber tschöööööön!

Leave a Comment