AMU mit Crazyschuggi’s Pigment

Huhu ihr Schnecken,

hier kommt der nächste Post zu einem der Pigemente, die ich testen durfte.
Vorab wieder direkt Swatches mit verschiedenen Untergründen. Ganz links ist mit Artdecobase.

Dazu kombiniert habe ich Stars ‚N‘ Rockets von MAC.

Mir gefällt die Farbe des Pigments wirklich sehr gut. Wirkt gräulich/lila/braun und glitzert. Leider ist aber die Farbe auf dem Auge sehr schwach. Trotz Base kommt die Farbe nicht so schön rüber wie auf dem Handswatch. Vom Auftragen her war es wieder kein Problem. Es bröselte nichts und blenden konnte man auch sehr gut.

Ich würde mir etwas weniger Glitzer (hab ich das wirklich gesagt???) und dafür mehr Farbintensivität wünschen 🙂

About

10 Comments

  • Charlotte Sparkle 15. Juli 2011 at 22:04 Reply

    Nice.

  • Betisa Cosmetics 15. Juli 2011 at 18:00 Reply

    Mir gefällt das AMU sehr gut. Für Lila bin ich eh immer zu haben 😉 Ich finde es glitzert auch gar nicht so stark, aber auch für Glitzer bin ich immer zu haben 😛

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG, Solana

  • LoveT. 15. Juli 2011 at 16:37 Reply

    Finde das AMu sehr schön ,lila und violett steht dir einfach ganz hervorragend 🙂

    Liebe Grüße <3

  • My Bathroom Is My Castle 15. Juli 2011 at 14:13 Reply

    Schöne Farbe und ein klass AMU mal wieder. Ich werde mich auch mal nach den Pigmenten umschauen, habe noch nie etwas davon gehört.

    Liebste Grüße und ein schönes WE schonmal.

    🙂

  • Anka 15. Juli 2011 at 13:39 Reply

    sweeeeet <3

  • CraziSchnuggi 15. Juli 2011 at 12:50 Reply

    Siieht suuper schön aus 🙂 tolles AMU und die Kombi mit dem Maclidschatten hammmmer 🙂 Wir machen ja nochmals ein Versuch und behalten die Farben aber versuchen sie noch intersiver zu machen 🙂 ist schon in Planung und neue Farben wird es dann auch geben 🙂

  • Tâscha 15. Juli 2011 at 11:56 Reply

    ^^weniger Glitzer. Sehr hübsch siehst du aus:-) Lila steht dir sehr gut. Aber die Farbintensität kommt nicht so optimal raus.

  • Sofia 15. Juli 2011 at 11:37 Reply

    toll, wie immer 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • Nele 15. Juli 2011 at 09:29 Reply

    Es ist so überraschend, dass Du mehr Glitzer möchtest 😀

  • Böhse Nisi 15. Juli 2011 at 08:20 Reply

    Ich mag so geglitzere und geschimmere… das AMU sieht toll aus.
    LG
    Nisi

Leave a Comment