AMU mit Cool Shimmer

Mein erstes AMU mit der neuen Palette! Juhuuu!!! Ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden womit ich anfangen soll^^ puhhhh…
Da ich aber noch überhaupt nichts in blau bisher hatte, habe ich mich für BLAU entschieden 😀

Habe die Farben mal angekreuzt die ich benutzt habe!

Hoffe, man kann es einigermaßen erkennen.


Leider sieht die Farbe bei dem AMU etwas lila aus. Habe die Bilder aber auch morgens um halb sieben für euch gemacht, da wars noch dunkel draußen! 🙂


Ich muss mich erst an die blaue Variante an meinem Auge gewöhnen. Sieht noch sehr ungewohnt für mich aus…


LG
Sally

About

10 Comments

  • tamyrawr 14. April 2011 at 20:10 Reply

    also bei dir sieht das wirklich schön aus 😀

  • Anne_cb 14. April 2011 at 15:52 Reply

    toll 🙂

  • Cora 14. April 2011 at 15:23 Reply

    Ich finds auch gelungen! Und wenn es in Blau so schön aussieht, dann weißt auch gleich das es in Lila auch so schön aussehen wird ;)!
    Die Palette sieht so toll aus, sooo viele Farben!:)

  • TinnyMey 14. April 2011 at 11:24 Reply

    man hast du eine tolle schminkpalette!!!!
    aber ich würde wahrscheinlich immer nur die selben farben nehmen….ich sollte experementierfreudiger werden! dein amu sieht klasse aus! ggglG

  • Vanessa 14. April 2011 at 10:52 Reply

    Deine Looks sehen immer soooo toll aus! :-*

  • civciv 14. April 2011 at 09:59 Reply

    hüüübsch & hüüübsch <3

    I like <3

  • Schmuckstueck 14. April 2011 at 09:59 Reply

    Als ich das erste Mal vor meiner Palette saß, wusste ich auch nicht, womit ich anfangen soll ^^ Sieht gut aus!

    :* Linny

  • Sijia's World 14. April 2011 at 08:48 Reply

    Sehr Frühlingshaft 🙂
    Besucht Sijia's World

  • atzindeluxe92 14. April 2011 at 08:36 Reply

    sehr gelungen 🙂

  • jazz 14. April 2011 at 08:20 Reply

    oh Uschi… schön is dat… in lila wärs auch toll.. ich stell mir einfach vor es wäre blau <3

Leave a Comment