AMu Make Up For Ever

Haaaach Mädels,

ich bin immer noch ganz verliebt in meine Make Up For Ever Sachen ♥
Vorgestellt hab ich ja schon alles in diesen 3 Posts hier 1 / 2 / 3 und ein AMu hatte ich auch schon gezeigt, aber ich belästige euch heute trotzdem nochmal mit einem Exemplar, weil ich es einfach immer wieder so schön finde! 🙂

Dazu habe ich von Red Cherry Wimpern #46 getragen. Die sind wirklich sehr schön! Nicht zu viel für den Alltag, aber betonen unglaublich gut das Auge.

Auf den Lippen hab ich hier noch von MNY die Farbe 163A aus der Concrete Rocker LE. Hatte ich für Swatchbilder aufgetragen. Aber so schlecht fand ich es dann gar nicht im Gesamten 🙂

About

23 Comments

  • Talasia 23. November 2011 at 16:15 Reply

    sehr hübsch Süße =) ich hoffe ich raffe mich bald auch mal auf Wimpern zu nutzen 😀

  • Manja 22. November 2011 at 09:25 Reply

    Das AMU ist dir wirklich gut gelungen!
    xoxo
    Manja
    Ich finde deinen Blog übrigens ganz toll, deshalb verfolg ich dich jetzt 🙂

  • Chrissy 21. November 2011 at 22:19 Reply

    Auch das ist mal wieder ein hübsches AMU. Das ist einfach DEINE Farbe. Die MUFE Produkte scheinen auch alle sehr ansprechend. Habe ich aber leider noch nie probiert.

    LG
    Chrissy

  • Yvonne 21. November 2011 at 20:51 Reply

    ich empfinde das nicht als belästigung! 😉 steht dir sehr gut!

    liebe grüsse

  • Cora 21. November 2011 at 16:53 Reply

    Der Text ist verrutscht??? O.o Wie das? Bei mir sieht er eigentlich ganz normal aus. Jetzt bin ich aber am grübeln!

  • Karmesin 21. November 2011 at 09:44 Reply

    Das ist jetzt eine Olympus SZ20. Mal gucken ob die nächste besser wird 😉 Zurückschicken ist ja bei Amazon kein Problem. Ich teste jetzt mal einige durch.

  • Neru 21. November 2011 at 00:34 Reply

    Sehr schöne Farben, sieht einfach nur super aus! Ich finde Lila einfach klasse bei dir ;).

    lg Neru

  • Sijia's World 20. November 2011 at 22:16 Reply

    Wie immer sehr schön geworden! 🙂
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

  • LoveT. 20. November 2011 at 22:07 Reply

    Die Wimpern sind soooooo toll ,ein wunderschönes AMu ,paßt toll zu deiner Augenfarbe ,sehr hübsch 🙂

    Liebe Grüße!!! :*

  • civciv 20. November 2011 at 21:21 Reply

    total schöön.. die schimmernde Farbe steht dir sehr !

    I like <3

  • Yvi3009 20. November 2011 at 20:40 Reply

    Wow o.O ist dein AMU hübsch + Du im übrigen auch.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich bin seit heute deine neue Leserin.
    Hübscher Blog.

    LG
    Yvi

  • Karmesin 20. November 2011 at 19:47 Reply

    Sehr schön geschminkt und tolle Bilder, vor allem das letzte!

  • Julia and Viktoria 20. November 2011 at 19:12 Reply

    sehr schön !

    <3

  • Großstadtprinzessin 20. November 2011 at 18:43 Reply

    genau meine farbe 😀 ich finde das sehr schön =)
    Lg <3

  • Sofia 20. November 2011 at 14:48 Reply

    sehr hübsch ! 🙂

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 20. November 2011 at 14:29 Reply

    Ah, diese Wimpern sehen wirklich klasse aus. Und auch sonst ein sehr schön geschminkter Look.
    Liebe Grüße.

  • Tâscha 20. November 2011 at 14:27 Reply

    Oh wie wunderschön!!! Das sieht total schön aus! Lila ist einfach deins! Das mit dem Wimpern kleben hast du echt gut drauf, ich kriege das nie so gut hin, das sieht überhaupt nicht künstlich aus…ich glaube ich muss noch üben:-)

    Knutscha<3

  • Sally 20. November 2011 at 14:25 Reply

    Danke schön :))

  • Constanze 20. November 2011 at 14:02 Reply

    Hübsches, schlichtes AMu. Sieht super aus! 🙂

  • Mimilicous 20. November 2011 at 14:00 Reply

    Du und dein Lila!!!!
    Gefällt mir sehr gut, vorallem die Falsies!

    Lg Mimi

  • jazz 20. November 2011 at 13:40 Reply

    tschööööön 🙂
    Lila ist einfach deine farbe

  • Cora 20. November 2011 at 13:24 Reply

    Achja, ich mag solche Farben! 😀 Wieder ein sehr schönes AMU! Fake-Wimpern hab ich garkeine, finde das aber so schön das ich schon die ganze Zeit am überlegen bin! Ich muss das auch mal probieren! 🙂

  • DieBruenette 20. November 2011 at 13:19 Reply

    gefällt mir !
    LG

Leave a Comment