AMU like a Papagei oder so^^

Hallo ihr Süßen,

wollte euch mein AMU zeigen. Hab mal was in die Farbkiste gegriffen 🙂

Benutzt hab ich:
KIKO 83 – grün
Essence metal glam Eyeliner in Farbe pretty cool.
Unterer Wimpernkranz und Wasserlinie Essence Kajal metallic in lila.
Als Highlight im Innenwinkel und zum verblenden Mystic lemon von Essence.
Jaaaa und dann wollte ich ja gerne den Whooom Booom Lidschatte in Farbe Muse Marilyn einsetzen. Hatte ja gesagt ich schminke ein AMU damit. Hab ihn auch auf dem bewegl. Lid aufgetragen. Ich sah aber trotz Eyeliner und verblenden aus, als ob ich eine Woche nicht geschlafen habe und eins aufs Auge bekommen hab. Daher hab ich dann noch etwas Lila (von Kiko) drüber gepinselt. Da wurde es dann besser 🙂

 

Eure Sally

About

12 Comments

  • Chrissy 1. Juni 2011 at 22:08 Reply

    Hallo! Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und habe deine ganzen AMU's bewundert. Was ich bisher gesehen habe, finde ich sehr schön und vor allem tragbar.

    LG
    Chrissy

  • Meinstern 31. Mai 2011 at 18:41 Reply

    schöne farben. so was in der art hat meine schwester auch vor ein paar tagen getragen (amu). hat mir auch super gefallen. schön sommerlich.

  • Olesya 31. Mai 2011 at 16:26 Reply

    I like your blog and this post *

    come in to my blog too:)

  • Charlotte Sparkle 31. Mai 2011 at 13:52 Reply

    Nice eye makeup. I see you had your hair cut? Looks good.

  • Cora 31. Mai 2011 at 10:45 Reply

    Achso ^^. Wäre kein Problem gewesen, hier will die ja keiner :).

  • Cora 31. Mai 2011 at 10:32 Reply

    Wenn du magst und den nirgends mehr bekommst, kann ich dir denn ja besorgen :).

  • Cora 31. Mai 2011 at 09:40 Reply

    Sieht hübsch aus. Die Kombi hat was :).
    Bei uns gibt es noch jede Menge von den Highlightern. Irgendwie will die keiner, genauso wie die L.E.`s, alles noch voll :).

  • Sally 31. Mai 2011 at 09:19 Reply

    Danke 🙂
    @Britta das ist ein Blush von Flomar. Den werde ich in den nächsten Tagen vorstellen. Der ist wirklich super toll!!!

  • jazz 31. Mai 2011 at 09:15 Reply

    Lora, Lora….passt super zur Bluse!!!
    Sehr schön!! 🙂

  • My Bathroom Is My Castle 31. Mai 2011 at 09:14 Reply

    Sehr hübsch; bunt aber sehr frisch-machend!

    Was trägst Du denn auf den Wangen *lupe*?

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag.

  • Sally 31. Mai 2011 at 08:31 Reply

    Danke Süße! Ohhh ja die Signatur 😀 Aber mein Internet läuft zu Hause immer noch nicht. Ich hoffe, dass ich das heute mal auf die Kette bekommen… Aber stress Dich nicht. Bin ja froh, wenn ich eine bekomme :*

  • Schmuckstueck 31. Mai 2011 at 08:29 Reply

    Uiiii, toll 🙂 Finde deine Wimpern hier besonders gelungen!

    Und gerade fällt mir ein, dass ich deine Signatur noch daheim auf dem Desktop liegen habe *schäm*

    :* Linny

Leave a Comment