AMU + Kiko Blush 103

Hi Mädels,

ich bin ja sowas von platt. Gestern hatte ich wieder einen Auftritt. Diesmal war das aber mit mehreren Bands zusammen und wir waren als letztes dran. Somit haben wir dann erst gegen ca. 1 Uhr auf der Bühne gestanden und bis 2:45h gespielt… Bis man dann alles abgebaut und noch was gequatscht hat ist es dann auch schnell mal 4 Uhr… Dann nach Hause waschen, abschminken und nur noch ins Bett fallen. Aber nachher werd ich das schöne Wetter noch was genießen und Inliner fahren!

Genug gequatscht! Hier noch mein AMU von Freitag:

Benutzt habe ich:
Catrice Lidschatten Duo I wanna be Royal
KIKO Farbe 141
Alverde Gelyeliner lila

Den Alverde Gelyeliner werd ich auch zum teufel jagen^^ Der ist irgendwie total schmierig und sieht schnell total faltig auf dem Auge aus. Überhaupt nicht mein Fall. Das Auftragen ist damit auch nicht so leicht. Es muss ein neuer her 🙂

Und hier noch ein Tragebild vom KIKO Blush 103. Habe ihn ja vor wenigen Tagen schon vorgestellt.

Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!

LG
Sally

About

11 Comments

  • Tara 12. April 2011 at 18:59 Reply

    Das AMU ist sehr schön! Ich liebe lila!

    LG

  • mici 11. April 2011 at 16:21 Reply

    danke für den primertipp!! 😀 😀 haha ganz ehrlich, ich wusste bis vor kurzem nichtmal, dass es sowas gibt und habe mich immer geärgert, wieso mein lidschatten nie so toll wirkt, wie der auf beautyblogs.. hab gedacht ich hab nur "doofe "lidschatten erwischt… abe rmit primer wirken die viiiiiiiiiiiiel besser!!!! 😀 *gruß* mici

  • AmyInCyberland 11. April 2011 at 14:21 Reply

    lila <3

    Ich habe mir dein Gewinnspiel schon vorgemerkt und einen Tab offen. Bin bisher noch nicht dazu gekommen, einen Post zu verfassen. Wird noch gemacht 🙂

  • Meilu 10. April 2011 at 19:27 Reply

    Sehr schöner Look! Gefällt mir!

    LG Meilu

  • Charlotte Sparkle 10. April 2011 at 19:14 Reply

    Nice eye makeup.

  • Sijia's World 10. April 2011 at 18:17 Reply

    Das AMU ist dir sehr sehr gut gelungen, gefällt mir richtig gut 🙂
    Besucht Sijia's World

  • Sofia 10. April 2011 at 14:39 Reply

    das amu sieht traumhaft schön aus 🙂
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • jazz 10. April 2011 at 14:26 Reply

    achja.. ich sichte grad die Fotos von gestern <3

  • jazz 10. April 2011 at 14:26 Reply

    Ahhh uhhhh gaaaaaaahaaaail <3

  • Vanessa 10. April 2011 at 14:15 Reply

    Der Look gefällt mir sehr gut!

  • Isa 10. April 2011 at 14:03 Reply

    Das Lila gefällt mir sehr gut

Leave a Comment