AMU inspired von Gina

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor einiger Zeit ein suuuuper AMU bei der lieben Gina von Make up and More gesehen. Ich hab es jedoch Farblich abgewandelt, da ich so zur Arbeit gegangen bin 🙂

Ich habe auf dem beweglichen Lid schwarzen Kajal aufgetragen. DarĂĽber die Farbe curvy cami von the Balm. Im Innenwinkel ein weiĂź und zum verblenden ein ganz helles rosa. Eyeliner und Kajal auf Wasserlinie. Das mit dem Kajal hab ich bei Gina gesehen. Sie hatte es jedoch mit einem knalligen Pink und es sah wirklich fantastisch aus! Werde ich ggf. auch mal nachschminken mit dieser Farbe, aber zur Arbeit war es mir so etwas lieber!

Wie gefällt euch der Look?

LG
Sally

About

4 Comments

  • Cora 28. April 2011 at 15:18 Reply

    Wow, sieht schön aus! Und wie Schmuckstueck schon meinte, diese perfekt getrennten Wimpern! 🙂

  • My Bathroom Is My Castle 28. April 2011 at 10:26 Reply

    Mir gefällt es auch sehr gut; besonders die Form ist Dir toll gelungen!

  • Schmuckstueck 28. April 2011 at 08:05 Reply

    Schaut schön aus 🙂 Und dann noch diese perfekt getrennten Wimpern!

    :* Linny

  • glamourela 28. April 2011 at 07:57 Reply

    ♥ wow, gefällt mir richtig gut, Süsse ♥

    Vielleicht magst du bei meinem kleinen FrĂĽhlingsgewinnspiel mitmachen?!

    http://glamourela.blogspot.com/2011/04/kleines-fruhlingsgewinnspiel-fur-euch.html

    Liebe Grüße ♥

Leave a Comment