AMU – Ich konnt mich nicht entscheiden^^

Hallo ihr Süßen (und Hallo Papa, falls Du wieder fleißig am lesen bist^^),

heute möchte ich euch noch mein AMU vom 16.08.11 zeigen. Ich habe mal seit langem wieder zur Zoeva Cool Shimmer Palette gegriffen. Ich muss ja gestehen, dass ich sie sehr Stiefmütterlich in den letzten Wochen behandelt habe. Jedoch musste ich auch wieder feststellen wie wunderbar sie ist.

Für eine spezielle Farbe konnte ich mich nicht entscheiden, daher hat die Crease mehr Farben erhalten.
Schaut selbst:

Hier die Palette mit den Farben:

Auf dem bewegl. Lid ist die Farbe aus der 3 letzten Reihe ganz unten und die Crease hat die 3 Farben aus der letzten Spalte erhalten. Die anderen beiden sind im Innenwinkel und zum blenden zum Einsatz gekommen.

Und dazu heute mal ein anderes FOTD mit meinem Liebsten 🙂

About

8 Comments

  • LoveT. 20. August 2011 at 22:53 Reply

    Wunderschönes AMu ,und das Bild von euch beiden .. hach .. Zucker! 🙂

    LG^^

  • My Bathroom Is My Castle 20. August 2011 at 22:29 Reply

    Superschönes AMU liebe Sally und ein tolles Bild mit Deinem Freund *hach*; sehr süß seid Ihr zusammen.

    Liebe Grüße.

  • Sunny189 20. August 2011 at 15:17 Reply

    Ich kenne das, kann mich AUCH OFT NICHT ENTSCHEIDEN: (:
    Das AMU ist sehr hübsch so geworden. Das Foto von euch beiden ist ja süß! (:

    LG, Gina

  •  Leslie 20. August 2011 at 13:24 Reply

    sieht sehr hübsch aus 🙂

  • Tâscha 20. August 2011 at 13:14 Reply

    Super hübsches Amu! Und ein tolles Foto von euch beiden! ^^wollte auch schon fragen, ob er der Schminkgilde beigetreten ist hehe.

  • Böhse Nisi 20. August 2011 at 11:13 Reply

    Tolles AMU und echt süßes Foto!
    LG
    Nisi

  • jazz 20. August 2011 at 10:44 Reply

    Sehr hübsches AMU und schönes Foto von Euch zweien 🙂
    Was trägt der J. denn für nen Lippie?! 😛
    Kommt der jetzt auch in die Schminkgilde?

  • JayJay 20. August 2011 at 10:05 Reply

    Das Foto von euch beiden is so süüüüß 😀

Leave a Comment