AMU – hab ich vergessen^^

Hallo Mädels,

ich komme im Moment kaum nach mit Schreiben, da die letzte Woche mit der Regenbogenwoche ja schon ein tägliches Post brachte. Daher hab ich auch noch von der letzten Woche meine „normalen“ AMU’s aufm Rechner. Leider kann ich teilweise gar nicht mehr sagen was ich benutzt habe (ihr wisst ja im Alter und so^^)…
Das wollte ich euch aber trotzdem zeigen 🙂

Auf den Lippen trag ich Perpetual Flame von MAC 🙂

UND: Schaut die nächste Tage besonders aufmerksam auf meinen Blog! Es kommt noch eine Überraschung für euch 🙂 Also nicht verpassen! :*

About

20 Comments

  • Pink Fluffy 16. Juli 2011 at 16:51 Reply

    schaut wirklich wunderhübsch aus.. gefällt mir ausgesprochen gut, insgesamt.. 😀 will mal versuchen es nachzuschminken, aber ich bekomm das meist leider nie so doll hin.. ^^'' toller blog 😀 hab dich eben entdeckt und direkt abonniert! ^^ lg und schönes we!

  • Talasia 16. Juli 2011 at 07:48 Reply

    ui, besonders die Farbe in der Lidfalte gefällt mir sehr!

  • My Bathroom Is My Castle 15. Juli 2011 at 00:45 Reply

    Ein klasse AMU mal wieder; wunderschön!

  • Chrissy 14. Juli 2011 at 21:48 Reply

    Finde ich auch wieder sehr schön. Vor allem die Betonung der Lidfalte gefällt mir super gut.

    LG
    Chrissy

  • Yvonne 14. Juli 2011 at 20:50 Reply

    das geht mir auch oft so das ich das vergesse…..
    am besten ist wirklich man fotografiert alle produkte gleich mit 🙂
    das sieht auf jeden fall sehr schön aus ( ach ich beneide jeden der so ein schönes glattes lid hat und keine so doofe lidfalte 😉

    vlg yvonne

  • ♥ladyly♥ 14. Juli 2011 at 19:32 Reply

    die farben sind ja der hammer. richtig schön geworden. schade, dass de net mehr weißt was de genommen hast.

    naja die swatches von meinem lippies waren ja leider net so gut…weil man da schlecht die farben unterscheiden konnte…aber ein versuch war es ja wert ^^
    bei den swatches auf der hand sieht man es ein bissle besser.
    danke noch für die mail. hab mich gefreut wie olle ^^

  • CraziSchnuggi 14. Juli 2011 at 19:14 Reply

    Gut hast du es nicht vergessen es sieht nähmlich toll aus 🙂 und es wäre schade gewesen hätten wir dieses schöne AMU nicht gesehen

  • TinnyMey 14. Juli 2011 at 19:12 Reply

    kicher….das alter….lach, was soll ich denn sagen? LG

  • Shaneen 14. Juli 2011 at 18:09 Reply

    sehr schön

  • Cora 14. Juli 2011 at 17:21 Reply

    Beautiful!!! 🙂

  • Mimilicous 14. Juli 2011 at 16:47 Reply

    Sehr hübsch und ich bin gespannt wegen der Überraschung 🙂

    lg Mimi

  • Lady-Pa 14. Juli 2011 at 16:31 Reply

    schönes augenmake-up

    xoxo

    http://www.lady-pa.blogspot.com

  • Sofia 14. Juli 2011 at 15:08 Reply

    mal wieder ein tolles amu 🙂
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • LoveT. 14. Juli 2011 at 15:01 Reply

    das AMu ist wunderschön ,bin begeistert <3

    LG^^

  • Amy 14. Juli 2011 at 14:33 Reply

    Deine AMUs sind immer der Wahnsinn. <3

  • Princesse Papillon 14. Juli 2011 at 14:16 Reply

    Das sieht wirklich total toll aus =)

  • Sunny189 14. Juli 2011 at 14:09 Reply

    Derin AMU sieht sehr schön aus! (: ch werde die Woche aufmerksam sein. (:

    LG, Gina

  • Jenny 14. Juli 2011 at 14:06 Reply

    Wow 🙂 Das AMU ist wirklich schön!

  • Böhse Nisi 14. Juli 2011 at 13:57 Reply

    sehr hübsches AMU… Der Lippenstift den du trägst sieht klasse aus.
    lg
    nisi

  • JayJay 14. Juli 2011 at 13:53 Reply

    Das is total schön 🙂

Leave a Comment