AMU green line

Hey Mädels,

ich hatte Lust auf grün, daher wurden die Paletten nach dieser Farbe durchwühlt. Gelandet bin ich bei der Zoeva Cool Shimmer. Kombiniert hab ich es mit MAC Vex.

Leider sind die Bilder nicht so der Kracher geworden. es ist morgens einfach jetzt immer viel zu dunkel! Buhhhh! Muss ich meine Bildchen demnächst nach der Arbeit machen – solange es dann noch hell ist…Geht ja jetzt wieder alles super schnell bis es Winter ist.

About

10 Comments

  • CraziSchnuggi 5. September 2011 at 12:46 Reply

    Achh ich kann dazu mal wieder sagen wuuuuuuuuuunderschön =)

  • Vale @ Fashion and Cookies 4. September 2011 at 23:00 Reply

    Beautiful eyes 🙂 green looks good with that make up! Kisses

    Fashion and Cookies

    My Twitter

  • Sally 4. September 2011 at 21:17 Reply

    Danke ihr Süßen ♥

  • Tâscha 4. September 2011 at 20:47 Reply

    Wieder sehr hübsch!

  • Gina 4. September 2011 at 17:31 Reply

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut 🙂 Hab dich dann auch gleich abonniert.Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! 🙂

    Liebe Grüße,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com

  • Cora 4. September 2011 at 15:27 Reply

    Gefällt mir! Irgendwie hat das was! <3 🙂

  • Mrs. Melting-Pot 4. September 2011 at 15:26 Reply

    Mag ich sehr 🙂

  • My Bathroom Is My Castle 4. September 2011 at 15:20 Reply

    Schönes AMU; farblich gelungen und die Form gefällt mir auch gut.

  • TinnyMey 4. September 2011 at 15:10 Reply

    also dir stehen ja wohl alle farben, oder????
    hab einen schönen restsonntag! ♥

  • LoveT. 4. September 2011 at 15:08 Reply

    Gefällt mir gut ,das erste Foto mit geöffnetem Auge sieht klasse aus ,da sieht man gut wie schön die Form des AMUs ist!

    LG :*****

Leave a Comment