AMU gold lila

Hey Mädels,

kaum zu glauben, aber wahr. Ich besitze keinen richtigen goldenen Lidschatten?! Meine Zoeva Cool Shimmer Palette bietet ja wirklich viel, aber ein richtig schönes Gold ist nicht dabei! Trotzdem hab ich mich mal an etwas Gold mit Lila in Kombi versucht! Das Lila stammt aus der Evil Eye Palette von MAC.

Benutzt habe ich als Base von Zoeva den Forever Eye Crayon Farbe Overpowered. Den Innenwinkel hab ich aber ausgelassen. Dann hab ich diesen mit einem Goldton (oder eher einem der Gold nahe kommt) aus der Cool Shimmer abgetupft. Aus dem Evil Eye Quad von MAC hab ich die Farbe Spellcaster genutzt in der Crease. Geblendet hab ich mit KIKO 130 und im Innenwinkel  hab ich die Farbe Gleam von MAC genutzt.
Der Eyeliner ist auch von MAC Farbe Ash Violet. Mir hat diese Kombi sehr gut gefallen, obwohl es wirklich noch mehr Gold hätte sein dürfen.

Sagt euch diese Kombi zu??

About

17 Comments

  • Amilmarith 24. Oktober 2011 at 19:50 Reply

    Also das AMU gefällt mir mal wieder und ich habe dir einen Award verliehen: http://feel-unique.blogspot.com/2011/10/wolke-7-award.html 🙂

    LG, Amilmarith

  • Talasia 24. Oktober 2011 at 12:43 Reply

    Mir gefällt die Kombi auch sehr gut =)

  • zanyrich 24. Oktober 2011 at 04:08 Reply

    Geld und lila ist meine lieblings-KOmbi momentan. ^^

  • Sara Bow 24. Oktober 2011 at 03:00 Reply

    Sieht richtig hübsch aus 😀

  • My Bathroom Is My Castle 23. Oktober 2011 at 19:26 Reply

    Eine sehr schöne Kombination liebe Sally, Deine Augen strahlen richtig damit!
    Viele liebe Grüße
    Britta

  • Yvonne 23. Oktober 2011 at 17:20 Reply

    lila mit gold kombiniert liebe ich auch sehr
    dein quad scheint wirklich gut pigmentiert zu sein, echt komisch gelle….
    sehr schönes amu! 🙂

    vlg yvonne

  • Tâscha 23. Oktober 2011 at 17:15 Reply

    Sieht toll aus! Ja, schade, dass es sie bei Aldi Süd nicht gibt. Ich wollte diesen Holo Lack haben…

  • Sunny189 23. Oktober 2011 at 17:07 Reply

    Ich finde deine Kombi echt hübsch!

    LG, Gina und einen schönen Sonntag!

  • BeautyPassion 23. Oktober 2011 at 15:17 Reply

    Schönes Amu das lila gefällt mir vorallem

  • Sofia 23. Oktober 2011 at 13:10 Reply
  • Annie [doesn't know] 23. Oktober 2011 at 12:29 Reply

    Mir gefällt der goldige Ton in der Kombi total gut. Bei Gold kann man irgendwie total viel falsch machen – aber dieses AMU ist toll 🙂

    Gut, dann werd ich ab und zu mal nen bisschen aus meinem Repertoire zeigen 🙂
    Vielen Dank fürs Kommi <3

    LG!

  • jazz 23. Oktober 2011 at 12:13 Reply

    Wahnsinnig schön die Kombi.. auch wenn es kein "echtes" Gold ist 🙂

  • Neru 23. Oktober 2011 at 12:10 Reply

    Sehr schönes AMU, follow dir jetzt öffenltich ;D.

    lg Neru

  • christerl 23. Oktober 2011 at 11:36 Reply

    Gefällt mir sehr sehr gut 🙂

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

  • FaShMeTiK 23. Oktober 2011 at 11:04 Reply

    sieht wirklich wunderschön aus. =)

    lg <3

  • SaLa 23. Oktober 2011 at 10:59 Reply

    ja, sagt mir sehr zu

  • LoveT. 23. Oktober 2011 at 10:45 Reply

    Dein AMu gefällt mir soooo gut ,da stimmt alles ,Form ,Farbe ,die weichen Übergänge ,hach …. schööön *love 🙂

    Wünsche dir einen schönen Sonntag! Bussis :*** und Knutschis :****

Leave a Comment