AMu Fyrinnae

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal wieder an den Fyrinnae Pigmenten versucht. Ebenfalls habe ich als Grundlage Pixie Epoxy benutzt. Ich habe mich für die beiden Farben Wicked und Dokkalfar entschieden.
Es ist doch immer wieder erstaunlich was das Pixie Epoxy ausmacht!

Ich bin wirklich sehr begeistert von den Farben. Verblendet hab ich mit KIKO 130
Als Eyeliner hab ich von Zoeva die Farbe moonless night benutzt.

About

15 Comments

  • Bianca 9. Februar 2012 at 11:17 Reply

    Schaut toll aus und steht dir wirklich gut 🙂
    Ich finde immer mir stehen so dunkle AMU´s leider net so…

    Liebe Grüße

  • Großstadtprinzessin 8. Februar 2012 at 21:27 Reply

    wow *.* dein amu sieht richtig schön aus
    ich traue mich an so dunkle lidschatten noch nicht ganz ran..
    aber ich versuch es doch mal =)
    dein amu hat mich dazu überzeugt ! 😀
    Liebe Grüße <3

  • Yvonne 8. Februar 2012 at 20:05 Reply

    oh wow! ich mag das einfach wenn das amu so intensiv ist und mir gefällt es auch wie du es am aussenwinkel auslaufen lässt

    lg

  • Rhonduin 8. Februar 2012 at 18:11 Reply

    Wow, das gefällt mir total gut! ♥

  • Sally 8. Februar 2012 at 16:34 Reply

    Also ich finde das Pixie Epoxy rockt das ganze Ding erst 🙂 Ich werde euch einfach mal einen Vergleichsswatch machen, dann seht ihr den direkten Vergleich. Wie die Pigmente auf anderen Gelbases aussieht weiß ich leider nicht 🙂
    LG ♥

  • SaLa 8. Februar 2012 at 16:29 Reply

    klasse, so dunkle amus stehn dir!

  • Amilmarith 8. Februar 2012 at 16:03 Reply

    Tolles AMU! Ich liebe die Fyrinnae Lidschatten so sehr, ich habe mir am Wochenende Nachschub bestellt . 😀

    LG, Amilmarith

  • Tâscha 8. Februar 2012 at 16:01 Reply

    Voll hübsch! Dir steht dieses dunkle, rauchige total gut! Die Farben sind auch so wunderschön. Macht das Pixie Epoxy wirklich sooo viel aus???

  • ♥Prinzessin Anne♥ 8. Februar 2012 at 15:41 Reply

    woah, echt ganz schön smokey, aber sieht toll aus 🙂

  • Sofia 8. Februar 2012 at 14:47 Reply

    sieht toll aus 🙂

  • CraziSchnuggi 8. Februar 2012 at 13:41 Reply

    Wow tolles Amu die dunklen Farben sehen toll aus bei deiner Augenfarbe 🙂

  • Amy 8. Februar 2012 at 13:30 Reply

    Tolle Farbe! <3

  • LoveT. 8. Februar 2012 at 13:15 Reply

    Wow! Ich mag das AMu ,es ist so schön rauchig und elegant ,sehr hübsch 🙂

    LG<3

  • D D 8. Februar 2012 at 13:07 Reply

    sooooo hübsch! danke fürs anfixen – hab mich schon auf der homepage umgesehn 🙂
    (ist das pixie "notwendig"? ich habe eine andere gel-base für pigmente 😉 )

  • Jule von Its faaaabulous 8. Februar 2012 at 13:02 Reply

    Ich finde momentan komplett dunkel geschminkte Augen oberschick. Auch deine Version gefällt mir unheimlich. Ich muss mein Pixie Epoxy mal wieder rausholen 🙂

Leave a Comment