AMU – FOTD – OOTD

Aller guten Dinge sind 3 oder wie heißt es so schön?!
Daher gibts heute mal alles auf einmal!
Getragen hab ich das Outfit und somit auch mein Gesicht^^ beim letzten Auftritt am 02.06.11.

 
 
 
 

Ich werde zu dem AMU eine Step by Step Anleitung machen. Ich hoffe, dass ich das noch am Wochenende schaffe 🙂
Wünsch euch einen schönen Sonntag!

About

12 Comments

  • mike geary 6. Juni 2011 at 08:51 Reply

    Tolles Outfit und du bist wirklich ein heißer feger 😉

  • Vik 5. Juni 2011 at 20:05 Reply

    Du siehst richtig toll aus! Wunderhübsches AMU! 🙂

  • Cora 5. Juni 2011 at 17:07 Reply

    Das Outfit ist klasse, würde ich genauso tragen ;). Die roten Lippen stehen dir sowas von gut *sexy* :D!

  • FaShMeTiK 5. Juni 2011 at 15:45 Reply

    kaufverbot? nehm ich mir auch immer wieder vor, aber bei "besonderen dingen" mach ich schon mal ne ausnahme 😉

  • Isa 5. Juni 2011 at 15:01 Reply

    Sehr hübsch

  • Chrissy 5. Juni 2011 at 14:13 Reply

    Das AMU ist wirklich toll. Freue mich schon aufs Tutorial.

    LG
    Chrissy

  • FaShMeTiK 5. Juni 2011 at 13:57 Reply

    sieht wunderschön aus *_*

  • Meilu 5. Juni 2011 at 13:54 Reply

    Wow! Du siehst toll aus! Mir gefällt einfach alles! Und ich freue mich schon auf das AMU-Tut!
    LG Meilu

  • ♥ladyly♥ 5. Juni 2011 at 13:48 Reply

    OMG!!!!wie toll!!!!hat einen echt schönen pin up touch. das amu ist sehr schön dezent aber trotzdem sehr wirkungsvoll =) und die roten lippen stehen dir echt gut…bei mir sieht das immer verboten aus XD

  • C'est la vie 5. Juni 2011 at 12:11 Reply

    Das rot steht dir super *_*
    Und das AMu ist super schön<3

  • jazz 5. Juni 2011 at 12:08 Reply

    beeeeauuuuutiful honey 🙂

  • Charlotte Sparkle 5. Juni 2011 at 12:03 Reply

    Nice eye makeup. Great outfit, loving the red touches too.

Leave a Comment