AMU + FOTD 15.04.11

Hallo ihr Schnuckelhasen,

es ist Wochenende! Juhuuu!!!

Da ich heute Morgen Streit mit der Kamera hatte sind die Bilder erst heute Nachmittag entstanden. Also trage ich das AMU schon so gute 9 Stunden…

Benutzt habe ich:


Gesicht:
Catrice Infinite Matt Make up
KIKO Puder
Rouge KIKO 103
Catrice Highlighter aus der Wonderland LE
Concealer Artdeco


Augen:
Artdeco Lidschattenbase
MAC Crystal bewegliches Lid
Kitty Make up Pigment British Shorthair in der Lidfalte
KIKO 141 (helles rosa) zum blenden
Glow Shimmer Powder von Kitty Make up als Highlight unter der Augenbraue und Innenlid 

Maybelline New York Volum‘ Express Mascara


Augenbrauen:
MAC Farbe Fling 


Lippen:
Catrice Spicy Coral


Habe zum ersten Mal das Pigment British Shorthair benutzt bin wirklich begeistert. Die Farbe ist super schön und finde ich für mich echt top!
Das kommt auf meine Wunschliste 🙂


LG und ein schönes sonniges Wochenende!!
Sally

About

12 Comments

  • Sofia 16. April 2011 at 21:35 Reply

    sieht toll aus 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • Anne_cb 16. April 2011 at 18:58 Reply

    schööööön 🙂


    oh mein gott ich hab grad beim Code eintippen gesehen, dass ich bei deinen liebsten stehe?!
    aaaaaaah 🙂 ♥♥♥

  • jazz 16. April 2011 at 15:35 Reply

    sieht super aus Süße 🙂

  • Colourful 16. April 2011 at 09:58 Reply

    Wow, das AMU sieht wunderschön aus! 🙂

  • Tara 15. April 2011 at 23:16 Reply

    schönes amu! 🙂

    LG

  • Anka 15. April 2011 at 22:12 Reply

    Beautiful!!! I like!!

  • Cora 15. April 2011 at 22:10 Reply

    Für 9 Stunden sieht es immer noch aus wie frisch geschminkt 🙂 Ich finde es hübsch und du hast tolle Augen!

  • Charlotte Sparkle 15. April 2011 at 21:35 Reply

    Nice makeup, love the eyes.

  • Kitty Make Up 15. April 2011 at 21:33 Reply

    steht dir echt super die Farbe und man glaubt es kaum, dass das amu schon 9 stunden "alt" ist!! der lippenstift ist auch sehr schön!! den hab ich auch!

  • Sijia's World 15. April 2011 at 21:16 Reply

    Du bist echt hübsch und siehst wieder mal klasse aus! 🙂
    Besucht Sijia's World

  • LoveT. 15. April 2011 at 21:15 Reply

    Dein AMu sieht auch nach Stunden noch sehr schön aus ,insgesamt finde ich den ganzen Look klasse 🙂

    LG

  • My Bathroom Is My Castle 15. April 2011 at 21:12 Reply

    Ein wunderschönes AMU; man würde nicht merken, dass es schon seit Stunden gepinselt ist.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße.

Leave a Comment