AMU Evil Eye Quad MAC

Hallo Mädels,

heute zeig ich euch noch ein AMU das ich mit dem Evil Eye Quad von MAC gemacht habe. Mir hat es selbst sehr sehr gut gefallen. Der Grünton ist echt toll und wirklich Evil 🙂

Benutzt hab ich:
Base KIKO Longlasting Eyeshadow Stick in Farbe 01 (weiß)
Darüber Farbe Evil Eye aus dem MAC Quad getupft und nach oben hin ausgeblendet. Im Innenwinkel hab ich Farbe Gleam von MAC genutzt und zum blenden KIKO 130. Unter der Augenbraue hab ich auch Gleam als Highlight gesetzt. Eyeliner von MAC Farbe Ash Violet.

Auf den Wangen hab ich Dirndl Love von Manhatten aus der Oktoberfest LE und von Catrice aus der Enter Wonderland LE den Highlighter. Auf den Lippen trag ich auch aus der Oktoberfest LE die Farbe 35M.

About

12 Comments

  • civciv 24. Oktober 2011 at 20:51 Reply

    tolles, tolles, tolles Amu mein Schatz <3

    ..nein, hab´keine E-Mail bekommen Maus.. ich will dich auch unbedigt treffen.. aber wie man auch an meinem Blog sehen kann, hab ich derzeit echt kaum Zeit :(( aber ich hoffe, das ändert sich sehr sehr bald.. im neuen Monat sehen wir uns auf jeden Fall !!

    ..ich drück dich süße !

  • Sofia 24. Oktober 2011 at 17:51 Reply

    steht dir echt super 🙂
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • Sally 24. Oktober 2011 at 15:34 Reply

    Danke schööön ♥

  • BeautyPueppchen 24. Oktober 2011 at 15:01 Reply

    Wow,die dunklen Farben sehen wirklich gut an dir aus,so mystisch 🙂

  • christerl 24. Oktober 2011 at 14:38 Reply

    sehr schön, besonders das grün gefällt mir gut!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

  • Glamour and Candy 24. Oktober 2011 at 13:58 Reply

    wow, hätte nie gedacht, dass ich mal was andres außer schwarzem oder glitzer-eyeliner gut finden würde ^^, aber das ash violet ist ja echt super! gefällt mir sehr gut 🙂

    lg <3 http://theglamourandcandy.blogspot.com/

  • Tâscha 24. Oktober 2011 at 13:25 Reply

    Sieht toll aus, gefällt mir sehr gut! Und der Lidstrich ist HAMMER!

    Knutschi <3

  • CraziSchnuggi 24. Oktober 2011 at 12:49 Reply

    WOW *_* echt wunderschönes AMU und der Lidstrich einfach nuur toll 🙂

  • Karmesin 24. Oktober 2011 at 11:34 Reply

    Sehr hübsch, besonders das 4. Bild 🙂
    Einen guten Start in die Woche!
    Karmesin

  • My Bathroom Is My Castle 24. Oktober 2011 at 11:04 Reply

    Alles sehr schön, Sally! Das AMU ist Dir toll gelungen und das Dirndl Love ist ebenfalls wie gemacht für Dich.
    🙂
    Liebe Grüße.

  • Schmuckstueck 24. Oktober 2011 at 10:07 Reply

    Der Lidstrich ist genial 🙂 Und das Gesamtbild mal wieder herzallerliebst!

    :*

  • LoveT. 24. Oktober 2011 at 10:03 Reply

    Ohhhh wow ,wie cool ist das denn ,das AMu sieht sooo gut aus ,und der Liner love love love ♥ ,dann noch das Oberteil passend dazu ,hübsch!!!

    Wünsche dir einen angenehmen Wochenbeginn ,liebe Grüße ,Knutscher :*

Leave a Comment