AMu Evil Eye

Hallo Mädels,

zuerst mal ein kleines Update von der Krankenhausfront. Mir geht es soweit ganz gut. Bin froh, wenn die Schmerzmittel wirken und ich dann was essen kann. Aber es geht wirklich inzwischen. Wenn ich Glück habe darf ich auch am Dienstag schon nach Hause gehen!!! Das wär natürlich am tollsten. Zu Hause kann ich mich eh viel besser ausruhen (ohne Schnarchpartnerin^^)

So dann zum eigentlichen Post. Ich hab mein Evil Eye Quad von MAC mal wieder ausgegraben gehabt. Da ich mir ja nie so gut merken kann was ich alles benutzt habe, hatte ich diesmal ein Foto von den Produkten gemacht 🙂

Muss ich unbedingt nochmal machen 🙂 Gefällt mir richtig gut!

About

24 Comments

  • Patricia 15. Januar 2012 at 00:37 Reply

    Sieht sehr hübsch aus. 🙂

  • Großstadtprinzessin 10. Januar 2012 at 12:00 Reply

    richtig toll !:)
    deine amus sind immer spitze ^^
    Lg ♥

  • shalely 10. Januar 2012 at 00:54 Reply

    Wünsche dir weiter gute Besserung. Das AMU sieht wirklich ganz ganz tolle aus.

  • LuisaKay.de 10. Januar 2012 at 00:12 Reply

    Hey könntest du meinen Blog mal vorstellen oder verlinken,das wäre super lieb http://www.luisakay.de

    melde dich:* danke

  • Nathalie 9. Januar 2012 at 23:37 Reply

    Sieht ganz ganz toll aus! Dir weiterhin eine gute Besserung <3. Liebe Grüße!

  • Melis Mietze 9. Januar 2012 at 22:06 Reply

    juhuuuu hab die 500 geknackt!! 🙂
    ich find diese seite super! und dein augen make-up sieht sooooo super aus!

    miezi <3

  • TinaAnCholie 9. Januar 2012 at 20:38 Reply

    danke für deinen lieben kommi :-*
    lust auf ein gegenseitiges verfolgenß:-P
    also ich folge dir schon mal.
    tolle produkte..habe auch viele davon u liebe sie *_*
    liebste grüße
    tina

  • Vivi ♥ 9. Januar 2012 at 20:06 Reply

    Wirklich ein wunderschönes AMU, aber das sind deine AMU´s ja immer 🙂
    Und ich bin froh, zu hören, dass es dir besser geht und du bald nach Hause kannst 🙂

  • *KAT* 9. Januar 2012 at 19:18 Reply

    Wunderschönes AMU. Überhaupt großes Kompliment an deine Schminkkünste 🙂 Bewundere das immer wieder.

    Liebe Grüße
    KAT

  • Milena 9. Januar 2012 at 18:30 Reply

    Sieht super aus! 🙂
    Ich hab die Base jetzt mal ausprobiert. Ich find die irgendwie ein wenig zu flüssig.. Also ich hätte die viel fester erwartet. Mh

    Aber die Pigmente find ich auch super 🙂

    Liebste Grüße

  • Princesse Papillon 9. Januar 2012 at 17:39 Reply

    Sehr sehr schönes AMU! Gefällt mir richtig gut <3

  • Milchschoki 9. Januar 2012 at 15:49 Reply

    ganz ganz toll geworden. Dieser duochromatische Effekt macht es sehr mystisch. Ich hoffe, dir geht es schnell besser und zu Hause darfst du dich dann mal wieder richtig und ruhig(!) ausschlafen xD
    Lg ♥

  • Sofia 9. Januar 2012 at 14:49 Reply

    sieht auch super aus 🙂

  • buntewollsocke 9. Januar 2012 at 13:09 Reply

    Tolles AMU! Immer wenn ich das Evil Eye Quad bei dir in Benutzung sehe, ärgere ich mich, dass ich es nicht gekauft habe.

  • pinkiglam 9. Januar 2012 at 12:47 Reply

    sehr schön
    steht dir echt

  • Princessa 9. Januar 2012 at 12:45 Reply

    das sieht wirklich toll aus. Farbig aber trotzdem nicht zu knallig und dennoch auch nicht unauffällig – sehr schön

    weiterhin gute besserung und auch ich drücke die daumen dass es mit dem heimkönnen klappt

    lg cessa

  • LoveT. 9. Januar 2012 at 12:07 Reply

    das sollte morgen heißen :))

  • LoveT. 9. Januar 2012 at 12:07 Reply

    Wunderschön!

    Drücke dir die Daumen das du mirgen nach Hause kannst 🙂
    LG

  • Karmesin 9. Januar 2012 at 11:45 Reply

    Toll, toll, toll! 🙂

  • Änna 9. Januar 2012 at 11:21 Reply

    Ich bewundere dich immer wieder für die tollen AMUs, die du zauberst 🙂 Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße Änna

  • Schmuckstueck 9. Januar 2012 at 11:14 Reply

    Sehr schön 🙂 Der Nagellack ist toll!

    :*

  • Mariechen006 9. Januar 2012 at 11:08 Reply

    Das sieht sehr hübsch aus =) Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Marie

  • Beauty Butterflies 9. Januar 2012 at 11:03 Reply

    Das sieht wirklich toll aus!

  • jazz 9. Januar 2012 at 10:34 Reply

    Hübsch, hübsch! 🙂
    Besonders schön die passende Nagellack Kombi!

Leave a Comment