AMU Deep Blue Sea

Hallo Mädels,

aus der Catrice LE Out of Space habe ich noch die Farbe Houston’s Favourite ertauscht. Eigentlich bin ich ja gar nicht so für Blau, aber die Farbe hat mich einfach sehr angelacht und ich konnte nicht nein sagen 🙂

Ich habe ihn auch direkt in ein AMU eingearbeitet, jedoch nicht als Eyeliner, sondern als Lidschatten.

Über den Catrice „Eyeliner“ oder in diesem Fall farbige Base hab ich in ungefähr der gleichen Farbe einen Blauton aus der Zoeva Cool Shimmer Palette getupft und einen etwas helleren im Innenwinkel und zum ausblenden. Im Innenwinkel hab ich außerdem noch mit Weiß gearbeitet.

Wie gefällt euch der Look? Zu krass blau oder genau richtig?

About

10 Comments

  • Yvonne 13. September 2011 at 23:03 Reply

    zu krass blau gibts nicht! 🙂 ich finds toll!

    lg yvonne

  • Großstadtprinzessin 10. September 2011 at 15:30 Reply

    ui *.* das sieht echt toll aus <3
    mich würde es interessieren wie er als lidstrich aussieht ^^*
    Liebe Grüße <3

  • Tâscha 10. September 2011 at 13:46 Reply

    Sieht richtig cool aus als Lidschatte, auf die Idee hätte ich auch kommen können, aber ich finde mir steht Blau als Lidschatten bei weitem nicht so gut wie dir. Viel Spass damit:-)freut mich, dass ich damit jemanden glücklich machen konnte. Wuhuuu!!!

  • Peppi 10. September 2011 at 13:22 Reply

    Die farbe ist wirklich toll und sehr schön aufs Auge gebracht. Das einzige, was mich ein wenig irritiert ist, dass der untere Wimpernkranz so "nackig" ist. 😀 Das Blau oben ist so krass, dass es einfach so auffällt, wenn unten nix ist. Was aber kein negativer Punkt am AMU ist. ^^

  • Prinzessin Lillifee 10. September 2011 at 13:15 Reply

    danke, das wünsche ich dir auch 🙂

  • Emily (: 10. September 2011 at 12:14 Reply

    Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar (:

  • LoveT. 10. September 2011 at 12:03 Reply

    Mag den Look ,finde das sich blauer E/S farbintensiver aufgetragen besser macht als wenn das Blau zu blass ist ,hübsch! 🙂

    LG :*

  • Sofia 10. September 2011 at 11:57 Reply

    richtig tolles blau *-*!
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • My Bathroom Is My Castle 10. September 2011 at 11:55 Reply

    Sehr hübsch und auf keinen Fall zu krass! Gefällt mir gut an Dir.

  • Mimilicous 10. September 2011 at 11:02 Reply

    Habe den Eyeliner gerade zurück in den Lasen gebracht, weil er sich als eiyeliner fast nicht verarbeiten ließ.
    sieht so aber hübsch aus 🙂
    lG Mimi

Leave a Comment