AMu Dazzlesphere

Hallo Mädels,

dieser Post hier ist schon sowas von überfällig. Mein Geschenk aus der Dazzlesphere LE hatte ich euch bereits **HIER** gezeigt und geswatched 🙂 Heute möchte ich euch das entsprechende AMu zeigen.

Silver Sleet habe ich auf das bewegl. Lid aufgetupft.
In der Lidfalte kam Wintersky zum Einsatz. Um das ganze etwas abzudunkeln hab ich im äußeren Bereich etwas Dark Moon aufgetragen. White as Snow sitzt als Highlight im Innenwinkel.

Die Farben sind wirklich alle toll und strahlen richtig. Jedoch ist die Handhabung echt kompliziert. Die Pigmente bröseln sehr stark und lassen sich nur mit Make up Entferner beseitigen. Wischt man mit einem Pinsel drüber verteilt sich nur die Farbe.  

Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Pigmenten? Wie gefällt euch der Look?

About

15 Comments

  • Erdbeerelfe 20. Februar 2012 at 20:18 Reply

    Das sieht wirklich toll aus 🙂

  • shalely 20. Februar 2012 at 04:31 Reply

    Oh wie hübsch. Die Farben sehen fantastisch aus und stehe dir genau so gut. Vor allem auch zu deiner Haarfarbe.

  • Mariechen006 19. Februar 2012 at 23:18 Reply

    Wirklich ein sehr hübscher Look. Ich habe die gleichen Probleme mit den Pigmenten wie du: das bröseln! Da kommt man immer an wie ein discokugel. Aber sind einfach sooo schön, auf die kann ich trotzdem nicht mehr verzichten.
    Liebe grüße
    Marie

  • CraziSchnuggi 19. Februar 2012 at 19:50 Reply

    Wow sieht wundervoll aus der Look 🙂 Ich habe mit diesem Pigmenten aus der LE noch nicht gearbeitet aber mit anderen Pigmenten von Mac und bin echt begeistert suuper pigmentiert und lassen sich trotz das es nun mal Pigmente sind super verarbeiten. 🙂

  • Constanze 19. Februar 2012 at 16:51 Reply

    Sehr schöner Look – passt farblich wunderbar zu deinen Augen! 🙂

  • Coladewe 19. Februar 2012 at 15:37 Reply

    Wow, mehr fällt mir dazu nicht ein!!

  • Sayuri 19. Februar 2012 at 15:31 Reply

    *wow* gefällt mir total gut! Der Look würde vermutlich auch total gut zu meiner Augenfarbe passen 🙂
    Ich selbst hab noch nie mit Pigmenten gearbeitet O.o .. na, was nicht ist, kann ja noch werden!

  • Irina 19. Februar 2012 at 14:33 Reply

    sehr schönes AMU, passt toll zu deinen Augen. LG aus MG

  • Feena 19. Februar 2012 at 13:27 Reply

    Hallo,
    der Look sieht klasse aus 🙂
    Habe noch nie mit Pigmenten gearbeitet.
    Liebe Grüße
    Feena

  • Sabrina 19. Februar 2012 at 12:57 Reply

    Sieht super zu deine Auge aus 🙂

    lg Sabrina <3

  • Roselyn 19. Februar 2012 at 12:47 Reply

    Der ganze Look ist einfach toll und passt wunderbar zu dir! Die Farben glänzen so schön 🙂

  • CrimiNail Art 19. Februar 2012 at 12:41 Reply

    Das AMU ist wunderschön! <3

  • Tara 19. Februar 2012 at 12:36 Reply

    Das Amus ist sehr schön! Gefällt mir sehr gut, schade nur, dass die Handhabung nicht so einfach war
    LG

  • LoveT. 19. Februar 2012 at 12:33 Reply

    Das AMu ist richtig klasse! Im Gesamt-Look heute ganz besonders hübsch 🙂

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag Schatzili ,Bussiknutsch :********

  • Zuckerwattewunderland 19. Februar 2012 at 12:32 Reply

    Sehr schönes Amu, gefällt mir richtig gut!

Leave a Comment