AMu Charly’s Chocolate Factory

Hallo Mädels,

nachdem ich euch bereits die Catrice Lidschatten aus dem neuen Sortiment *HIER* gezeigt habe wollte ich auch gerne mein erstes AMu vorstellen.

Hierfür habe ich als Base einen Sephora Jumbo stick in Farbe taupe aufgetragen. Ich hab ihn viel zu lange nicht mehr benutzt.

Auf das bewegl. Lid habe ich MAC Vex getupft. Er ist immer wieder ein toller Allrounder und passt sich zu jedem AMu richtig gut an!

In der Crease findet ihr dann Charly’s Chocolate Factory von Catrice. Er glitzert sehr stark, ließ sich aber trotzdem ganz ok auftragen. Fall out war leider nicht zu vermeiden.

Gar nicht so leicht mit dickem Möpschen auf dem Arm und mit der anderen das Foto machen^^

Der Eyeliner stammt von Zoeva und hat die Farbe Velvet Flame.

Bitte achtet nicht auf die Wimpern. Ich habe wieder die Catrice Mascara getestet. Ich hatte sie bereits *HIER* vorgestellt. Leider bin ich immer noch total unglücklich damit…

Wie gefällt euch das AMu?

About

19 Comments

  • Patricia 8. April 2012 at 19:07 Reply

    Mir gefällt das AMU sehr gut. 🙂

  • Silva 3. April 2012 at 17:52 Reply

    Klasse! Charly's Chocolate Factory hab ich mir im Laden auch schon angeschaut, aber ich habe schon sooo viele schimmernde Brauntöne ^^
    Alles Liebe!

  • Sally 1. April 2012 at 16:39 Reply

    Lieben Dank! Velvet Flame ist auch wirklich toll 🙂
    Katzen sind auch echt was feines 🙂 Meine beiden sind mein einfach so toll 🙂

  • Coladewe 31. März 2012 at 16:59 Reply

    Wunderschönes AMU!!
    Irgendwann hast du mich mit Vex noch soweit 😀
    Ichbliebe bei Catrice, wie schonmal gesagt, die Namen.

  • Angi 31. März 2012 at 16:52 Reply

    Wieder ein tolles AMu <3

  • Anonymous 31. März 2012 at 14:10 Reply

    Ich bin gerade auf Deine Seite gestoßen, weil ich aus Unentschlossenheit die Cream Liner-Farben gegoogelt habe – jetzt wird es wohl Velvet Flame 🙂
    Tolles Make-Up und wunderhübscher Kater! (Als Nicht-Bloggerin schreibe ich eigtl. nie Kommentare, aber der ist so süß und erinnert mich doch gleich an meinen großen, schwarzen Kater; da musste ich mal was schreiben :-))
    LG, Anna

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 30. März 2012 at 16:57 Reply

    Sieht sehr gut aus! <3

  • Neele 30. März 2012 at 16:34 Reply

    Wow, wirklich sehr hübsch 🙂
    Der Name ist auch toll, find den Film super :))
    Hab dich übrigens getaggt würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :*

  • Visagistin Maya 30. März 2012 at 14:00 Reply

    auch diesmal wieder sehr schön! gibt es denn auch eine farbe, die dir nicht steht? 🙂

  • Sally 30. März 2012 at 13:56 Reply

    Klar geht das :)) Die Lidschatten haben ja eine unterschiedliche Textur und Pigmentierung.
    Zudem lassen sie sich auch unterschiedlich verblenden. Essence würde ich jetzt auch nicht zu meinen Favoriten bei Lidschatten zählen 😉 NYX hingegen finde ich sehr gut und arbeite auch gerne damit.
    LG

  • FREAK HOCH IO 30. März 2012 at 13:51 Reply

    richtig schön ist das AMU geworden :}

  • Dania84 30. März 2012 at 13:49 Reply

    ich liebe braune amu´s und würde dieses äußere "v" gerne hinkriegen wie du, leider gelingt mir das nicht so, und ich hab manchmal das gefühl dass es mir mit manchen lidschatten eher gelingt als mit anderen, auch wenn ich denselben pinsel nutze.

    z.b. hab ich hier ein braun-nudiges quad von essence, damit klappt so gar nichts, das frustriert… während ich sowas mit nyx und sleek paletten öfter ganz gut hinkriege… geht das?^^ ist das normal?

    lg und besuch mich doch mal,

    Dania

  • June 30. März 2012 at 13:38 Reply

    Wieder ein tolles AMU!!!!

  • Sally 30. März 2012 at 13:21 Reply

    Hehe ja, das ist ein Kater 🙂 Mein Baggi ♥

  • Inkerbell 30. März 2012 at 13:18 Reply

    woooow deine katze is riiiiesig .. das is ein kater oder ? 🙂

  • Talasia 30. März 2012 at 12:57 Reply

    Ich find Charly's Chocolate Factory echt schön und auch in diesem AMU wieder =)

    wow, dein Kater sieht wirklich riesig aus 😀

  • angie 30. März 2012 at 12:32 Reply

    Woaaa riesen Kater :p das amu gefällt mir wiedermal sehr gut

  • civciv 30. März 2012 at 12:18 Reply

    mag´all deine Amus liebe Sally, aber das weißt du ja 😀

    ..hast aber recht, die Wimperntusche ist echt nicht der Hit auf den Bildern, du hast ja eigentlich voll die Mega Wimpern <33

    drück dich & schönes WE

    civciv

    xx

  • LoveT. 30. März 2012 at 12:07 Reply

    Dein AMu ist der Knaller ,soooo schööööön ♡ 🙂

    Liebe Grüße!

Leave a Comment