AMU Catrice

Hey Mädels,

am 02.10. sind mein Freund und ich mit 2 liebsten Freunden bowlen gegangen. Da ich mich dafür nicht ganz so aufbrezeln wollte hab ich zu etwas dezenteren Tönen gegriffen. Leider war es schon soooo super duster draußen, dass ich die Bilder mit Blitz machen musste.

Ich habe für das AMU
Catrice My First Copperware Party und C’mon Chameleon genutzt.
Als Eyeliner kam hier Treeriffic von Zoeva zum Einsatz.
Auf den Lippen trag ich Malibu Peach von Zoeva. Durch den Blitz ist die Farbe etwas knalliger geworden als sie in Wirklichkeit ist 🙂

Die beiden Catrice Lidschatten sind richtige Schätzchen! Die Farben sind sooo toll und auch in der Kombi unschlagbar. Selbst mein Freund der wirklich mal so gar nix mit Schminke anfangen kann sagt, dass mir diese beiden super stehen und findet es schön ♥

Habt ihr euch die beiden auch geholt? Wie gefällt euch der Look?

About

16 Comments

  • Marilyn 11. Oktober 2011 at 22:40 Reply

    danke für deinen Kommentar. 🙂 das Augenmakeup ist wirklich toll, schöne Farben!
    Marilyn

  • Newiris 11. Oktober 2011 at 20:02 Reply

    Sehr schön…. Heute sah mein Amu, fast genau so aus;)

    lg Vero

  • Großstadtprinzessin 11. Oktober 2011 at 15:55 Reply

    oh sieht sehr sehr schön aus <3

  • H1972 11. Oktober 2011 at 14:50 Reply

    Danke 🙂 freue mich so. LG

  • My Bathroom Is My Castle 11. Oktober 2011 at 14:39 Reply

    Sieht klasse aus; so strahlend!

  • Sofia 11. Oktober 2011 at 14:14 Reply

    die farbe vom eyeliner ist toll! :))
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • LoveT. 11. Oktober 2011 at 13:33 Reply

    ahhhhhh … Danke ,schade den hab ich leider nicht bekommen ,sieht richtig toll aus! 🙂

  • CraziSchnuggi 11. Oktober 2011 at 12:48 Reply

    Schööönes AMU *_* einfach toll

  • Annie [doesn't know] 11. Oktober 2011 at 12:30 Reply

    My First Copperware Party und C'mon Chameleon sehen ja wirklich toll aus. Sind die im Standardsortiment? Vielleicht könnt ich ja nach meinem Kaufstopp ein bisschen danach schauen …

    Mir gehts wirklich ganz genauso, ich muss mich echt überwinden, wenn ich soviel Geld auf einmal ausgebe. Benefit ist ja auch so teuer …
    Aber diese kleine Palette find ich wirklich toll und freu mich total darüber, dass ich sie gewonnen hab. Mich juckts schon in den Fingern, damit nen AMU zu schminken 🙂

    LG <3

  • Sally 11. Oktober 2011 at 10:56 Reply

    Danke schön ♥
    @Love T: Ich hab den Catrice Enter Wonderland Highlighter drauf 🙂 ♥

  • Tâscha 11. Oktober 2011 at 10:51 Reply

    Sieht klasse aus, steht dir richtig gut. Ich habe ja auch beide und ich liebe sie!

  • Yvonne 11. Oktober 2011 at 10:15 Reply

    ich hab sie mir auch geholt und finde sie genauso schön 🙂
    sehr hübsch siehst du aus! ich hoffe ihr hattet einen schönen abend <3

    liebe grüsse

  • LoveT. 11. Oktober 2011 at 09:37 Reply

    Sehr hübsch ,die Farben stehen dir guuuut 🙂 ,was hast du denn auf den Wangen? Das schimmert soooooooo schön ♥

    Liebe Grüße ,Bussu :*

  • jazz 11. Oktober 2011 at 09:20 Reply

    Super schön! Die beiden Lidschatten gefallen mir auch sehr gut!

  • Schmuckstueck 11. Oktober 2011 at 09:13 Reply

    Wunderschön! Und auch das Make-up im Gesamten! Einfach bildhübsch 🙂 Die Farbe Malibu Peach steht dir hervorragend.

    :* Linny

  • JayJay 11. Oktober 2011 at 09:11 Reply

    Das sieht richtig schön aus 🙂

Leave a Comment