AMU Bright eyes

Hi ho Mädels,

ich hab dann endlich mal meine e.l.f. Palette Bright Eye zum Einsatz gebracht. Das AMU hab ich wohl auch schon einige Tage auf der Kamera und auch auf dem Rechner gehabt, daher weiß ich nicht mehr ganz genau welche Farben es aus der Palette waren. Aber ich hab nur die Palette benutzt. **Hier** kommt ihr zu Swatches.

Zur Verarbeitung hab ich in meinem letzten Post **HIER** ja noch nichts geschrieben. Die Pigmentierung der Lidschatten ist wirklich gut. Es krümelt nur ein klein bisschen, was wirklich gut zu verkraften ist. Beim Blenden gestaltet es sich schon ein bisschen schwerer, denn es nimmt unglaublich viel Farbe weg. Hier muss man also sehr vorsichtig sein. Beim ersten Auge musste ich auch nochmal etwas Farbe nachtragen. Ich finde jedoch trotzdem, dass man sehr schöne Looks damit schminken kann, vor allem auch für den Alltag.

Der Eyeliner ist von Zoeva Farbe The King and I.

About

10 Comments

  • Neru 28. Oktober 2011 at 14:44 Reply

    Dein AMU sieht klasse aus und die e.l.f. Palette ist sehr schön :), außerdem gefällt mir dein Ohrring ;D. Schönes Wochenende!

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

  • christerl 28. Oktober 2011 at 14:11 Reply

    Mir gefällt das AMU sehr gut, es passt auch perfekt zu deinen Augen!
    Überhaupt sind deine Looks immer alltagstauglich und hübsch – Danke dafür 🙂

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

  • Großstadtprinzessin 28. Oktober 2011 at 13:57 Reply

    steht dir super =)
    der lidstrich ist toll geworden
    Lg <3

  • Karmesin 28. Oktober 2011 at 13:17 Reply

    Steht dir gut! 🙂

  • CraziSchnuggi 28. Oktober 2011 at 12:52 Reply

    Sieht echt toll aus und der Lidschatten ist wunderschön 🙂

  • Cora 28. Oktober 2011 at 12:27 Reply

    Au ja, das sieht hübsch aus! <3

  • Sofia 28. Oktober 2011 at 11:22 Reply

    sehr schönes amu, steht dir !
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • civciv 28. Oktober 2011 at 10:19 Reply

    ich mags 🙂 deine Augen sind sowieso voll schön liebes <3 den Eyeliner muss ich mir bei dir Mal vom nahen Ansehen 😀 … ich denke nächste Woche könnte ich evtl. vorbeihuschen 😀

    schönes WE
    civciv

    <3

  • jazz 28. Oktober 2011 at 10:17 Reply

    Sehr schön! Besonders der Liner 🙂

  • Talasia 28. Oktober 2011 at 10:14 Reply

    Den Liner möchte ich auch haben *_* so hübsch

Leave a Comment