AMU 18.10.11

Hey Mädels,

ich wollte euch auch noch mein AMU zeigen das ich getragen habe als ich zum MAC Workshop gegangen bin. Da ich ja den ganzen Tag vorher normal arbeiten musste bin ich nicht ungeschminkt hingelatscht 🙂

Da ich nicht mega aufgebrasselt hingehen wollte habe ich nur:
MAC Vex, KIKO Greywood und KIKO130 benutzt.
Eyeliner Zoeva Moonless Night.
Lippen: elf Raspberry

About

10 Comments

  • Sally 27. Oktober 2011 at 18:39 Reply

    @TinnyMey Ich hab über den Workshop schon berichtet 🙂
    Hier ein Link
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/10/endlospost-mac-technique-eye-make-up.html

    LG ♥

  • Meinstern 27. Oktober 2011 at 17:03 Reply

    Ja, ich finde die GlossyBox ist viel besser als zu Anfang. Der Lack wird bei mir leider irgendwie fleckig bzw. nicht gleichmäßig schön, aber vielleicht bin ich zu blöd zum auftragen!!!!!LG

  • TinnyMey 27. Oktober 2011 at 17:03 Reply

    schön dezent, aber musstest alles wieder abwischen, gelle? wie war der kurs? hast du das nötig? du weisst doch alles wie man sich perfekt schminkt!
    grüssele

  • Sally 27. Oktober 2011 at 13:54 Reply

    Danke schön 🙂
    LG ♥

  • BeautyPueppchen 27. Oktober 2011 at 13:46 Reply

    Ich liebe es! ♥
    Einfach wunderschön!!

  • christerl 27. Oktober 2011 at 13:34 Reply

    ein sehr schönes, dezentes make-up – danke fürs zeigen! 🙂

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

  • CraziSchnuggi 27. Oktober 2011 at 12:51 Reply

    Wow siiieht meega hübsch aus *_*

  • Sofia 27. Oktober 2011 at 12:42 Reply

    gefällt mir, sehr schön :))
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • Tâscha 27. Oktober 2011 at 12:18 Reply

    oh wie hübsch! Den Eyeliner hast du ja super hinbekommen:-)

  • LoveT. 27. Oktober 2011 at 09:22 Reply

    Der Eyeliner ist sehr schön ,eine traumhafte Farbe 🙂 ,hübsch!

    Liebe Grüße ,Bussis :***

Leave a Comment