Alverde Lash Booster Woche 2

Hallo Mädels,

da hab ich mir ja was aufgehalst mit dem wöchentlich Sonntagsbericht über den Booster^^

Ich merke daran wieder sehr wie selten ich Tag genau poste. Ich blogge 99% vor und time es alles. Gestern bin ich natürlich nicht dazu gekommen den Post über die zweite Woche zu schreiben. Bilder hab ich abends noch schnell gemacht, daher kommt jetzt erst mein Update.

So ist der Ausgangspunkt:

P1210043P1210044P1210045

So ist es dann nach einer Woche…

P1210503P1210506P1210508

Und nun die zweite Woche…

P1210841P1210843P1210845P1210851P1210852

Hmm, so wirklich hab ich noch keine Meinung. Man bildet sich glaub ich auch einfach immer viel ein, weil man so stark darauf achtet. Manchmal hab ich schon das Gefühl, dass sie etwas verlängert und dichter geworden sind, aber dann auch manchmal wieder nicht^^

Was ich wohl sagen muss, die Wimpern sind etwas weicher geworden. Somit komme ich im Moment beim Tuschen etwas besser klar. Die Wimpern verkleben nicht so stark und sind sehr schön getrennt. Könnte dies auch vielleicht daran liegen, weil sie etwas mehr geworden sind? Ich weiß es selbst nicht Smiley mit geöffnetem Mund

Was sagt ihr? Könnt ihr eine Veränderung sehen?

Schaut auch bei Mareike und Mareike und Alexa vorbei. Sie berichten auch fleißig Smiley

Unterschrift

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

About

11 Comments

  • Mahoni 25. September 2012 at 15:48 Reply

    Ich finde das Produkt echt total interessant, bin schon gespannt wie es sich weiter so entwickelt.

    liebe Grüße

  • Geri 25. September 2012 at 13:39 Reply

    Also ich sehe da auch keinen Unterschied. Ich tu mich da sowieso immer schwer. Aber in dem Fall sehe ich nichts.

    • Sally 25. September 2012 at 21:04 Reply

      Ich find es auch irgendwie schwer zu beurteilen^^

  • Tattoomodel-Rose 25. September 2012 at 12:29 Reply

    Doch, Minimal fülliger sind sie wirklich geworden. Ich habe von Catrice eines und war leider zu Faul, sollte es mal auch wieder machen.

  • MilchSchoki 24. September 2012 at 22:29 Reply

    Also länger finde ich sie definitiv nicht. Aber vllt etwas voller. Kann aber auch am Licht liegen..Aber ich bin bei diesem Zeug eh furchtbar kritisch xD

  • Alexa 24. September 2012 at 21:28 Reply

    Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Unterschied. Ich glaube, ich hätte mich insgeheim auch geärgert, wenn es bei Dir funktioniert hätte und bei mir nicht. xD

    Aber immerhin scheinen Deine Wimpern inzwischen pflegeleichter geworden zu sein – besser als nichts. 😉

  • Konsumsucht 24. September 2012 at 20:49 Reply

    Ich seh irgendwie gar keinen unterschied. hab aber bisher noch von keinem produkt gehört dass wirklich wachsen lässt, außer das, was in den USA bei den stars so beliebt, gegen den grauen star? war das glaube. Hab bei so sachen zu großen respekt 😀 trau mich nicht so was zu nutzen.

    • Sally 24. September 2012 at 21:14 Reply

      Ich bin da auch etwas skeptisch^^

  • Biene 24. September 2012 at 20:45 Reply

    Mhhhh… Ich mag dich nicht enttäuschen, ich sehe nichts 🙁 aber Hey! Wenn du du manchmal das Gefühl hast, sie sitzen besser, ist das doch auch etwas 😀

    • Sally 24. September 2012 at 21:15 Reply

      Haha, ich weiß ja selbst nicht, ob ich was sehe oder nicht. Ich seh wahrscheinlich vor lauter Bäume den Wald nicht^^

  • Mia 24. September 2012 at 20:40 Reply

    Ich finde, dass deine Wimpern doch etwas fülliger geworden sind.

Leave a Comment