Alverde 04 Aubergine

Ich hab ihn zwar schonmal in einem AMU gezeigt, aber noch nicht einzeln vorgestellt. Der Mineral Lidschatten in 04 Aubergine von Alverde.

Verpackt ist der Lidschatten in dem typischen Alverde – Döschen mit Schraubdeckel. Das Gitter ist leider nur mit 3 Löchern versehen. Ich finde, dass man leider nur sehr wenig Pulver heraus bekommt.

Das was man raus bekommt ist dafür umso schöner! Wirklich ein toller Farbton mit dezentem Schimmer und Glitzeranteil. Beim Auftrag muss man wieder etwas Obacht geben, dass es nicht zu stark vom Auge runter rieselt, aber der Effekt ist auch auf dem Auge wunderbar zu sehen. Die Pigmentierung ist sehr gut und es ist wirklich nicht viel von Nöten, um ordentlich Farbe auf dem Auge zu haben.
Vom Geruch her ist er auch den Alverde Produkten eindeutig zuzuordnen 🙂

LG
Sally

About

5 Comments

  • Betisa Cosmetics 25. Mai 2011 at 22:50 Reply

    Den hab ich auch 🙂 Die Farbe ist so schön!

  • FaShMeTiK 23. Mai 2011 at 12:21 Reply

    gefällt mir sehr gut, danke fürs zeigen =)

    lg

  • My Bathroom Is My Castle 23. Mai 2011 at 11:36 Reply

    Eine hübsche Farbe, danke fürs Zeigen. Ich komme mit losem e/s leider nur schwer klar, deshalb habe ich auch nicht viele Pigmente u.ä.

    Liebe Grüße und einen schönen Montag.

  • Shai 23. Mai 2011 at 11:18 Reply

    Ich hab einen Concealer und einen Schimmer Puder in derselben Verpackung und komm damit gar nicht klar =/

  • DaniB001 23. Mai 2011 at 10:41 Reply

    Ich habe das anders gesehen und empfinde die Pigmentierung als mittelmaß. Aber da hat jeder so seine eigene Erwartungshaltung 🙂

Leave a Comment