Allstars

Hallo meine Lieben,

ich habe mir eine neue Kategorie für den Blog ausgedacht. Und zwar habe ich sie Allstars getauft. Ich möchte euch hier so nach und nach meine wirklichen Top Produkte zeigen, die ich wirklich am aller liebsten nutze. Teilweise täglich oder wenn ich nen zuverlässigen Partner brauche.

Einfach Dinge, die ich sehr liebe und die Qualität schätze. Falls sich ggf. auch mal ein Produkt ändert, weil ich etwas neues entdeckt habe werde ich es natürlich auch mitteilen usw.

Wie das sich alles so entwickelt und was ich dann alles berichte wird sich dann noch zeigen. Ich bin in solchen Dingen ja doch oft spontan und so Ideen entstehen über Nacht. Ich hoffe, dass euch die Kategorie und die Posts interessieren und bin über eure Meinung gespannt und wie ihr die Produkte findet.

Das erste Produkt welches ich euch vorstellen möchte ist ein Blush von NYX. Es hat die Farbe Taupe.

Für mich ist es nicht wirklich ein Blush, da es von der Farbe her einfach echt perfekt für Konturen ist.

IMG_9762

Das Blush gibt es bei Douglas* für 8,95 Euro. Der Preis ist absolut gut! Es sind 5,2g enthalten und ich habe es schon soooo viele Male benutzt, auch für Shootings und es sieht immer noch aus wie kaum benutzt.

Ich finde die Farbe wirklich perfekt um Konturen zu betonen. Die Farbabgabe ist sehr gut, aber der Ton ist recht dezent, was für so helle Typen wie ich es bin echt perfekt ist. Bei dunkleren Hauttypen kann man es aber sehr schön layern und einarbeiten. Das ist kein Problem

Für meinen hellen Hautton ist es schon schwerer etwas passendes zu finden. Entweder ist es schnell zu dunkel oder auch zu orange, dass es einfach nicht natürlich aussieht und passt. Das kommt bei Taupe halt gar nicht. Die Farbe setzt sich perfekt auf die Haut und lässt sich echt gut verarbeiten und blenden.

IMG_9774

Hier trage ich bisher nur die Kontur, damit ihr sehen könnt wie optimal es sich einsetzen lässt und die Farbe passt. Es wirkt sehr natürlich und nicht zu sehr aufgemalt.

Zudem ist der Farbton dann auch recht neutral, dass man jegliche Blushfarbe dazu kombinieren kann.

IMG_9781IMG_9783

 

Hier habe ich nun Blush por vida von Kat von D und als Highlighter Shell Pearl von MAC dazu aufgetragen, damit ihr natürlich auch den Gesamteindruck habt.

IMG_9786

Für mich ist das NYX Blush in Taupe echt das beste Puder zum konturieren und ich nutze es immer wieder! Auch wenn es mal schnell gehen soll, denn es lässt sich spitzenmäßig verarbeiten!

Ich werde mir bald schon das nächste Produkt raussuchen und euch dann vorstellen, welches zu meinen absoluten Favoriten gehört. Ich hoffe, euch gefällt meine Idee und gebt mir bisl Resonanz!

Unterschrift

*Affiliate Link

About

34 Comments

  • ratterndeRuby 12. Juni 2013 at 23:50 Reply

    Das ist mal eine prima Idee, vielen Dank! Ich bin selbst ziemlich kalkweiß (wenn man von den unzähligen Alljahressprossen im ganzen Gesicht absieht) und bin bisher mit dem Konturieren gar nicht klargekommen, weil ich nicht das richtige Produkt gefunden habe, aber nach so einer Farbe werde ich mal Ausschau halten.

  • Beauty Mango 12. Juni 2013 at 01:04 Reply

    Ich hab ihn auch und find ich wirklich klasse zum konturieren!

  • OktoberKind 11. Juni 2013 at 16:31 Reply

    Ich finde, im Pfännchen und auf dem Swatch sieht er aus wie Rosewood Forest von Catrice, den mag ich total gern (aber zum Blushen, nicht zum Konturieren).

    LG, OktoberKind 🙂

  • EngelchenFiona 11. Juni 2013 at 15:17 Reply

    gefällt mir sehr gut 🙂

    sag mal, rein interesse halber, was für pflegeprodukte nutzt du bevor du make up auflegst
    nutzt du einen make up base und wenn ja was kannst du da empfehlen?
    hast du tipps gegen müde augen?
    du fragst ja imer was interessiert 😉

    lg
    fio

    • Sally 11. Juni 2013 at 20:47 Reply

      Ich nutze nur meine normale Tagespflege. Eine Make up Base nutze ich nie, daher kann ich da auch leider nix wirklich empfehlen.
      Müde Augen? Schlafen!! Das ist echt wichtig und viel Wasser trinken. Das ist generell für die Haut gut.

  • Cathy 11. Juni 2013 at 12:48 Reply

    War gestern beim Douglas und wollte mir Taupe holen, es war leider nicht da, aber ich habs bestellen lassen – binschon gespannt 🙂 LG Cat

  • Patricia 11. Juni 2013 at 00:54 Reply

    Taupe ist wirklich eine super Konturfarbe. Hab sie auch sehr gerne, vor allem, weil sie so neutral ist und gut zu meinem Teint passt. 🙂

  • Silva 10. Juni 2013 at 23:47 Reply

    Dieses Blush war schon vor längerem total gehypt. Gerade auf youtube und ich habe es immer noch nicht O_o Aber ich werde es mir mal angucken, gerade auch weil ich heute gemerkt habe, dass mein Konturpuder viel zu orange ist.
    Tolle Post-Idee übringes 😀 Gerne mehr davon!
    Alles Liebe!

  • bigsunshine 10. Juni 2013 at 21:47 Reply

    Ich liiiebe das NYX Blush zum Konturieren ebenfalls <3 Abwechseln mit Bobbi Brown "Bali Brown" und dem Chanel Bronzer.

  • Gaara 10. Juni 2013 at 21:24 Reply

    Von dem Blush habe ich sogar schon gelesen und werde ihn mir nun wohl wirklich zu legen.
    Schade nur, dass das auf Douglas fast immer vergriffen ist aber wenn ich mir das Ergebnis so anschaue ist das auch kein Wunder 🙂

    LG

    • Sally 10. Juni 2013 at 21:26 Reply

      Der soll aber bald wieder kommen, am besten einfach immer mal schauen 🙂

  • Weibchn 10. Juni 2013 at 21:17 Reply

    das Blush liebe ich auch, zum konturieren wirklich perfekt, aber mal was anderes: du siehst auf den Bildern einfach umwerfend aus! tolles Make-up, toller Blick und dann die super süßen Sommersprossen – ich glaube, ich bin ein bisschen verliebt ^^

    • Sally 10. Juni 2013 at 21:26 Reply

      Die Sommersprossen kommen jetzt wieder so richtig durch Dank der Gartenarbeit und Lauferei 😀

  • kirschbluetenschnee 10. Juni 2013 at 20:47 Reply

    Die Kategorie finde ich toll 🙂

    Von „taupe“ habe ich schon so viel Gutes gehört, vielleicht sollte ich es endlich auch mal besorgen 😀

  • Isadonna 10. Juni 2013 at 20:40 Reply

    Das erste Bild ist so wunderwunderschön! <3 Und deine Augen da… und überhaupt 😀 Du bist die Schöne vom Dienst. Das Puder sieht außerdem fabelhaft aus, die Kontur ist richtig perfekt!

    • Sally 10. Juni 2013 at 21:24 Reply

      Awww, danke <3 Schönste vom Dienst *g* 😀

  • LoveT. 10. Juni 2013 at 20:17 Reply

    Tolle Idee deine neue Kategorie! Freu mich auf deine Tipps!
    Das Blush werde ich mir auf jeden Fall ansehen ,der Ton könnte für mich auch perfekt zum Kontorieren sein.

    Bussi <3

  • Zuckerwattewunderland 10. Juni 2013 at 19:34 Reply

    Die Farbe sieht wirklich toll natürlich aus. Muss ich mir auch mal genauer anschauen 🙂

  • lullaby 10. Juni 2013 at 19:28 Reply

    Super Reihe. Alltime Favorites finde ich besonders interessant, weil das die Produkte sind, die sich tatsächlich durchsetzen konnten.
    Taupe mag ich auch sehr, erst seit ih ihn habe, kommt für mich Konturieren überhaupt in Frage.

  • Eve 10. Juni 2013 at 18:56 Reply

    Ich finde die Kategorie total klasse:) Wenn es ein Projekt wäre würde ich sofort mitmachen!

    Der Blush ist echt schön an zu sehen und er sieht super hübsch aus als Kontur. Auf den Fotos erinnerst du mich ein bisschen an Annett Louisan!

    lg Eve

    • Sally 10. Juni 2013 at 19:48 Reply

      Du kannst ja gerne trotzdem mitmachen 🙂

  • Lena 10. Juni 2013 at 18:31 Reply

    Schöne neue Kategorie! 🙂 Das Blush sieht echt gut aus als Kontur, dacht erst, es könnte zu sehr in die lilane Richtung gehen, aber nein! Sehr hübsch! lg Lena

  • Lisa 10. Juni 2013 at 17:04 Reply

    Das ist eine colle Idee :)!
    Gefällt mir sehr und ich bin auf das nächste Produkt schon gespannt 😉

    Liebste Grüße
    Lisa 😉

  • Katja 10. Juni 2013 at 16:57 Reply

    Von Nyx Taupe hört und liest man ja so einiges 🙂 Ich habe mir den braunen Blush von Dainty Doll bestellt, der könnte Taupe sehr ähnlich sein.

    • Sally 10. Juni 2013 at 19:49 Reply

      Kann ich bald gern mal vergleichen, denn ich hab beide! Wohl ist der Dainty Doll noch nicht benutzt, weil noch keine Zeit war.

      • Katja 10. Juni 2013 at 22:31 Reply

        Das wäre echt toll, ich dachte nämlich erst, es wäre ein Blush und war dann ein bisschen enttäuscht. Bestimmt gut zum konturieren da er auch matt ist. Bin gespannt auf den Post 🙂

  • Alexa 10. Juni 2013 at 16:15 Reply

    Das Blush mag ich auch unheimlich gerne zum Konturieren – auch wenn mein Exemplar nicht ganz so gut pigmentiert ist komischerweise. Aber die Farbe ist perfekt.

    Dein AMU dazu finde ich ja auch wunderschön! Womit hast Du denn den Lidstrich gezogen? Der ist so schön satt und matt.

    • Sally 10. Juni 2013 at 19:51 Reply

      Das ist der schwarte Geleyeliner von Technic. Hatte ich auch schon mal vorgestellt und der Pinsel mit dem ich es immmmmmmmer mache ist von Gothmetic 🙂

      • Alexa 10. Juni 2013 at 20:16 Reply

        Danke Dir. Muss ich mir angucken. *__*

  • Norwenna 10. Juni 2013 at 16:11 Reply

    Tolle Idee für eine Blogserie! Leider ist die Farbe bei Douglas jetzt schon länger ausverkauft. 🙁

    • Sally 10. Juni 2013 at 19:51 Reply

      Kommt aber bald wieder! 😉

  • Deleeylah 10. Juni 2013 at 15:40 Reply

    Finde ich eine tolle Idee! Das (Kontur)blush sieht wirklich sehr schön aus! Und dein AMU ist auch seeehr hübsch!
    Freu mich auf deine weiteren Allstars!

    LG 🙂

  • Jule 10. Juni 2013 at 15:31 Reply

    100% ein ALLSTAR! Ich liebe es auch. Dein AMU in diesem Post finde ich atembraubend, dieser dicke Lidstrich – GEIL!

  • Kathi 10. Juni 2013 at 15:09 Reply

    Taupe finde ich auch klasse. Für Blassnäschen ist es wirklich DIE perfekte Farbe. Trage ich auch sehr gerne solo als Blush.

Leave a Comment