Adventskalender #23

10439425_752592378127872_5045622564058602552_n

Hallo meine Lieben,

wir nähern uns dem großen Finale und wie kann man besser ins Finale starten als mit einem Kracher im Voraus? Ich denke nicht besser als mit diesem Türchen!

Heute möchte ich meinen Dank an M2 Beauté richten, denn ich bin immer noch schwer verliebt in das M2Lash Serum und freue mich umso mehr, dass ich heute dieses mega M2 BEAUTÉ XMAS SET für euch zur Verfügung gestellt bekommen habe!m2_xmas_bundle_low_res_rgb_eas_eccc

Das Set beinhaltet:

  1. Eyelash Activating Serum 0,17 FL.OZ. / 5 ml
  2. Eyezone Conditioning Care Complex 0,27 FL.OZ / 8ml

M2 BEAUTÉ, der Spezialist unter den Luxus-Beautymarken, entwickelt innovative Kosmetikprodukte, die auf biochemischer Forschung basieren und nachweislich körpereigene Potentiale zur Optimierung der natürlichen Schönheit unabhängig jeden Alters fördern. Für strahlende Augen in doppeltem Sinne präsentiert M2 BEAUTÉ zu Weihnachten ein Geschenk-Set aus zwei Produkten, die speziell für die Augenpartie entwickelt wurden. Das revolutionäre EYELASH
ACTIVATING SERUM verlängert und verdichtet die eigenen Wimpern; macht sie noch schöner und ausdrucksstärker. Ergänzt wird die Wirkung des Aktivserums durch den EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEX: einen innovativen, reichhaltigen Conditioner für schön geformte, glänzende und gesunde Wimpern. Darüber hinaus pflegt und stylt der Conditioner auch die Augenbrauen. Als zusätzliche Aufmerksamkeit enthält das Christmas-Set eine edle Weihnachtskugel.

Meinen Beitrag zu dem Serum könnt ihr *hier* finden.

Bitte lest die Teilnahmebedinungen und beachtet jeden Schritt des Tools von Rafflecopter!

a Rafflecopter giveaway

Ich drück euch total die Daumen, denn das Lash Serum ist ehrlich ein Hammer!!

Unterschrift

Und schaut unbedingt auch bei – Katrin shades-of-nature.de und – Franziska jadebluete.com vorbei!

 

Sponsored

About

81 Comments

  • Sarah 23. Dezember 2014 at 23:52 Reply

    Mein absolutes Lieblings Beauty Produkt sind Augenbrauenprodukte. Ohne „Augenbrauen“ sehe ich ein bisschen aus wie ein Nacktmull und deswegen ist ganz ohne rausgehen immer mit ein bisschen Überwindung verbunden 😉 Ein leicht gefärbtes Augenbrauengel ist ein muss, am besten fühle ich mich aber mit dem „vollen Programm“ auf den Brauen 🙂

  • Jasmin 23. Dezember 2014 at 23:12 Reply

    Hallo Sally,
    mein Lieblingsprodukt ist Rosenkörpermilch von Dr.Hauschka.
    lg Jasmin

  • Pia 23. Dezember 2014 at 23:06 Reply

    mein favorit ist der nuxe reve de miel balsam 🙂

    lg Pia

  • Geri 23. Dezember 2014 at 22:47 Reply

    Mein absolutes Lieblings Beauty Produkt ist meine Mascara. Ohne die gehe ich nicht aus dem Haus 🙂

  • Rike D 23. Dezember 2014 at 22:34 Reply

    Huihuihui, wieder so ein geniales Kalendertürchen – danke dafür!

    DAS EINE Lieblindsprodukt?! Das geht doch gar nicht, alle meine Schätze sind doch soo toll… 😀

    Wobei ich momentan sehr oft zu Tarte of Giving Palette (aus dem Weihnachtsset vom letzten Jahr) greife…

    LG

    Rike

  • Katja 23. Dezember 2014 at 22:23 Reply

    Hallo und vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Mein absolutes Lieblings-Beauty-Produkt ist zur Zeit die Nude Magique BB Cream von Loreal.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  • Lea V. 23. Dezember 2014 at 22:21 Reply

    Mein liebste Produkt ist Mascara, weil man damit gleich viel wacher aussieht 🙂 Zurzeit verwende ich dsehr gern die Rocket Mascara 🙂

  • NicoleG 23. Dezember 2014 at 22:20 Reply

    Huhu und Danke für das schöne Gewinnspiel. Im Moment habe ich einen neuen Lieblingslippenstift von Catrice aus der Vennice LE.
    lg
    Nicole

  • Katrin 23. Dezember 2014 at 22:05 Reply

    Mein liebstes Beautsyprodukt ist das Cargo-Blush The big easy, geht einfach immer!
    Liebe Grüße,
    Katrin

  • Judith 23. Dezember 2014 at 22:02 Reply

    Hallo Sally,
    ein absolutes Lieblingsprodukt ist für mich die 38°C Volumising Mascara von Kanebo, weil sie bei mir keine Pandaaugen macht.
    Wirklich klasse finde ich aber auch die Lidschatten von Rouge Bunny Rouge, die Camouflage Cream von Catrice und denLonglasting Brow Definer von Catrice. Hach, es gibt überhaupt so viele tolle Produkte!
    Liebe Grüße
    Judith

  • Anni 23. Dezember 2014 at 21:55 Reply

    Mein absolutes Lieblingsprodukt, welches ich wirklich fast jeden Tag benutze ist ein Highlighter im Augeninnenwinkel und unter den Brauen. Am liebsten den High Brow von Benefit =)

  • Jasmin 23. Dezember 2014 at 21:50 Reply

    Was für ein toller Gewinn – ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf!
    Frohe Weihnachten!

    • Anonymous 23. Dezember 2014 at 21:51 Reply

      Oh, ich habe fast mein Lieblingsprodukt vergessen:
      Meine Estee Lauder Mascara, ich liebe sie! 🙂

  • Natalie 23. Dezember 2014 at 21:39 Reply

    eine wirklich schwierige Frage…also wenn ich nur ein Beauty Produkt benutzen dürfte, wäre das die BB Creme von Garnier. Aber liebe wohl alle meine Lippenstifte und Nagellacke auf jeden Fall mehr.
    LG Nata Lie

  • Anke 23. Dezember 2014 at 21:26 Reply

    Hi,
    ich glaube, es ist fast unmöglich, diese Frage zu beantworten 😉
    Aber ohne Mascara geht gar nichts… mein aktueller Liebling ist die MaxFactor Masterform Transform Mascara. Die macht bereits mit einer Schicht tolle Wimpern.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
    Anke

  • Mimi Sunshine 23. Dezember 2014 at 21:03 Reply

    Ich bin immer ganz neidich, wenn ich lese, dass das Eyelash Activating Serum so ein tolles Ergebnis zaubert. Und deshalb versuche ich hier gerne mein Glück. Mein allerliebstes Beautyprodukt möchtest du wissen? Das ist schwer zu sagen. Es gibt einige, die ich sehr liebe. Aber ich entscheide mich für das Caudalie Vinoperfect Serum. Es zaubert so ein tolles Ergebnis, innerhalb kürzester Zeit.

    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    Mimi

  • Caro 23. Dezember 2014 at 20:45 Reply

    Ich kann nicht mehr ohne die Covergirl Outlast Stay Fabulous Foundation! Einfach ein perfektes Produkt für mich 🙂

  • Sarina 23. Dezember 2014 at 20:31 Reply

    Mein Pai Rosehip Oil, das geb ich nie nie nie nie nie mehr her. D:

  • Esther 23. Dezember 2014 at 20:15 Reply

    Seren! Ich liebe Seren über alles, am liebsten im Kombination mit Ölen. Das Midnight Recovery Concentrate von Kiehl’s ist schon länger mein Favorit.
    Liebe Grüße!

  • Duygu 23. Dezember 2014 at 19:45 Reply

    Huhuuu, toller Gewinn! Versuche auch gern mein Glück! Mein liebstes Beautyprodukt ist die BB Creme von Garnier! <3
    Liebste Grüße,
    Duygu

  • Chrisi 23. Dezember 2014 at 19:40 Reply

    Im Moment ist mein absoluter Liebling meine neue Mascara von p2. Ich liebe sie einfach.
    Ich wünsche dir noch einen wunderhübschen Abend☺

  • Serap 23. Dezember 2014 at 19:38 Reply

    Mein absolut lieblingsprodukt sind Meteorites Perlen von Guerlain ❤️
    Seitdem ich die habe benutze ich die jeden Tag mit Liebe 🙂

    Lg
    Serap

  • olivia 23. Dezember 2014 at 19:17 Reply

    Hallo,

    mein Lieblingsprodukt ist kein spezifisches,sondern etwas was ich generell gerne verwende-nämlich rote Lippenstifte Da liebe ich den MAC Relentlessy Red besonders

    Viele Grüße

    Oli

  • Margit Koala 23. Dezember 2014 at 18:53 Reply

    Puh, das ist ja eine knifflige Frage. Im Moment bin ich jedenfalls schwer verliebt in meinen Nars Sin Blush 😉

  • Andrea 23. Dezember 2014 at 18:49 Reply

    Ich liebe die All Matt Plus Foundation von Catrice 🙂 Mein absoluter Liebling!

    Liebe Grüße <3

  • Kyra 23. Dezember 2014 at 18:36 Reply

    Puh, eine wirklich schwierige Frage… Ich würde sagen mein liebstes Beautyprodukt ist die Lancome Hypnose Drama Mascara, da ich sie schon sicherlich 5mal nachgekauft habe. Das soll schon etwas heißen. Bisher konnte mich aber auch keine andere Mascara so überzeugen wie diese.

  • TaraFairy 23. Dezember 2014 at 18:14 Reply

    Mein absoluter Liebling ist der Smashbox Eyeliner Deep Purple, der gibt jedem AMU das gewisse Etwas.
    Glg
    Jennifer

  • Nicole 23. Dezember 2014 at 18:09 Reply

    Mein liebstes Beautyprodukt ist Nagellack. Nagellacke von den verschiedensten Marken, in allen Farben und Finishes! Ich kann an Nagellack-Aufstellern einfach nicht so ohne weiteres vorbeigehen. Und wenn mir ein Lack besonders gut gefällt, starre ich ständig auf meine damit lackierten Nägel und nerve meinen Freund mit: „Guck mal, der ist so schön.“ 😀

  • Melli 23. Dezember 2014 at 17:45 Reply

    Mein liebstes Beautyprodukt sind Lidschatten. Die Vielfalt der Farben ist unglaublich. Und dann noch mit einem schönen Muster und ich muss es haben.

    Liebe Gruüße

  • Kristin 23. Dezember 2014 at 17:43 Reply

    Mein Liebling fürs immer gut aussehen ist mein MAC Studio Finish Concealer. Ich kann alles an Make-up weg lassen, so lang ich den Schatz aufgetragen hab ist das Chaos nur ein Viertel so groß!

    Liebe Grüße <3

  • CarosSchminkeckchen 23. Dezember 2014 at 17:40 Reply

    Hallo Liebes.
    Mein liebstes Make up Produkt ist der Velvet Matt Lipgloss von Essence. Ich liebe diese matten Lipglosse von Essence total. Die Farbabgabe ist super. Das Finish ist auch semi-matt auf den Lippen.

    Liebe Grüße
    Caro

  • Julia Dietrich 23. Dezember 2014 at 17:35 Reply

    Hallöchen! 🙂
    Mein absolut liebstes Beautyprodukt ist die Sunset Palette von Sleek, die Farben sind einfach soooooo schön! 🙂
    Ohne Wimperntusche geht bei mir eigentlich nichts, aber direkt LIEBEN würde ich das jetzt nicht nennen – bei der Sunset schlägt mein Herz aber definitiv schneller 😉
    Liebste Grüße!

  • Caroline G. 23. Dezember 2014 at 17:33 Reply

    Hallo!
    Also, mein liebste Beautyprodukt ist wahrscheinlich meine Wimperntusche von L’Oréal, ohne die geht eigentlich gar nichts 🙂
    lg Caroline

  • sarah buhr 23. Dezember 2014 at 17:22 Reply

    Mascara – weil ich finde, dass das den größten Effekt hat, auch bei wenig Zeit 🙂

  • Marla Singer 23. Dezember 2014 at 16:59 Reply

    mein allerliebstes beautyprodukt ist das haha-peeling von palas choice: endlich reine haut!
    viele grüße!

  • Liz 23. Dezember 2014 at 16:14 Reply

    Hmm schwere Frage. Ich würde sagen die Blushes von Sleek sind richtig klasse.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Josi 23. Dezember 2014 at 16:07 Reply

    Ich denke mein liebstes Produkt ist momentan mein Nude radience Highlighter von Burberry! Leider habe ich gehört, dass er aus dem Sortiment genommen wird, eine Schande! Da muss ich mir wohl das ein oder andere Backup besorgen 🙂
    LG

  • judit 23. Dezember 2014 at 16:03 Reply

    mein Primer von Smashbox <3

  • Juliane 23. Dezember 2014 at 14:46 Reply

    duschgel und die creme von treaclemoon 🙂
    ich liebe treaclemoon und creme mich immer alle 2 tage ein damit *-*

    lg jule

  • diealex 23. Dezember 2014 at 14:42 Reply

    Mmh, gilt auch ein Parfum? Tardes von Carner Barcelona. Ansonsten habe ich tolle Produkte, aber die meisten sind doch irgendwie austauschbar denke ich.
    Viele Grüße, die Alex

  • Alexandra 23. Dezember 2014 at 14:32 Reply

    Ich liebe das Haaröl von Khadi, ohne das könnte ich nicht mehr leben! 🙂

  • Mel Paralyse 23. Dezember 2014 at 14:28 Reply

    Huhu!

    Ich kann und will mich eigentlich gar nicht auf eines festlegen, nicht, wo es in der ganzen bunten Schminkwelt so tolle Dinge gibt. Aber um es ein bisschen einzugrenzen: matte Lippenstifte und ich, das ist die ganz ganz große Liebe!

    Xxx
    Mel

  • Ricarda 23. Dezember 2014 at 14:21 Reply

    Hallo 🙂

    Mein Lieblingsprodukt ist mein Hourglass Veil Mineral Primer!

    Das Make Up hält und hält und hält <3

    Ganz liebe Grüße <3

  • Jasmin T. 23. Dezember 2014 at 14:00 Reply

    Oh das ist eine echt schwierige Frage :D. Ich würde sagen meine SleekPaletten, die Qualität ist einfach spitze und das für den kleinen Preis! Welche kann ich mich allerdings nicht entscheiden :D.

  • Steffi 23. Dezember 2014 at 13:50 Reply

    Mein liebstes Beautyprodukt ist die High Impact Mascara von Clinique. Die habe ich schon einige male nachgekauft, die normale aber auch die Wasserfeste und ich würde es auch immer wieder machen 🙂
    Liebe Grüße

  • Nadine 23. Dezember 2014 at 13:50 Reply

    Ich habe so ein neues Kokosnuss-Spray für di Haare vom Friseur. Ich liebe es! Die Haare duften toll, werden ganz geschmeidig, Hitzeschutz ist damit auch abgedeckt und und und <3
    Gruß, Nadine

  • * Ami. 23. Dezember 2014 at 13:49 Reply

    Mein absolut liebstes Beautyprodukt ist derzeit immer noch das Blush „Sea Me, Hear Me“ aus der MAC Alluring Aquatic LE.. Ich liebe diese Farbe einfach ♥

  • antje "mietze" 23. Dezember 2014 at 13:40 Reply

    ja, ja, ja! Wimpernstuff! 🙂 nicht mein Liebstes, aber def. mein wichtigste Beautyprodukt ist eine Max Factor Mascara, da meine Wimpern von der Natur nicht wirklich mit Länge oder Dichte gesegnet sind. Insofern ist dieses Türchen einfach yeah!
    Mein liebstes Produktfeld ist eindeutig Rouge, große Liebe! Aber unmöglich, mich auf eins festzulegen 😉
    LG mietze

  • Faralalia 23. Dezember 2014 at 13:28 Reply

    Mein Lieblingsprodukt ist the porfessional von benefit, da damit meine Poren nicht sooo riesig aussehen habe mir auch das Puder dazugekauft und fühle mich so endlich wohler 🙂

  • Autumn 23. Dezember 2014 at 13:25 Reply

    Die BB Cream von Manhattan ist bei mir jeden Tag im Einsatz!

  • Elli Schmitt 23. Dezember 2014 at 13:22 Reply

    Hallo 🙂 nur eines? Dann muss ich das Pot Eouge von Bobbi Briwn in Powder Pink sagen. Das war mein erstes Rouge und ist immer noch mein liebstes!
    Ansonsten sind meine liebsten Produkte: Mascara (von Max Factor Clump defy) und revlon Balm Stain in Honey.
    Herzliche Grüßlis
    Elli

  • Annarrr. 23. Dezember 2014 at 13:19 Reply

    Mein Lieblingsprodukt.. puh. Ich mag ja fast alle meiner Produkte, daher fällt es mir nicht ganz leicht, mich auf eins festzulegen. Ich würde spontan sagen die Sheer & Perfect Foundation von Shiseido, weil ich mit ihr endlich eine funktionierende Foundation gefunden habe. 🙂

  • Cindy 23. Dezember 2014 at 13:10 Reply

    Alle Lippenstifte von Mac 🙂

  • Jessy89 23. Dezember 2014 at 13:06 Reply

    Hmmm… ich würde sagen mein liebstes Beauty-Produkt ist die I love Extreme-Mascara von essence. Bei mir macht sie ganz tolle Wimpern und das zu einem sehr geringen Preis. I like 😉
    LG

  • Julia F 23. Dezember 2014 at 12:49 Reply

    mein lieblingsprodukt ist die glamourdoll mascara von catrice und auch von catrice das camouflage. außerdem liebe ich die rocket mascara von maybelline 🙂 und jegliche lippen- und handpflege produkte.
    okay, das waren jetzt mehr als nur ein Produkt 😉
    einen schönen letzten vorweihnachtstag, julia

  • Anastasia T. 23. Dezember 2014 at 12:38 Reply

    Benefit Coralista Blush

  • Isabell 23. Dezember 2014 at 12:28 Reply

    Meine liebsten Beautyprodukte sind wohl die Urban Decay Naked Paletten 🙂

    Liebe Grüße
    Isabell

  • Jana 23. Dezember 2014 at 12:12 Reply

    Mein absolutes Lieblingsbeautyprodukt ist der Camouflage Concealer von Artdeco. Der deckt wirklich alles ab und passt perfekt zu meinem Hautton!
    Lieben Gruß und frohe Festtage,
    Jana

  • Chiara 23. Dezember 2014 at 12:10 Reply

    Für mich geht ohne Maskara gar nichts 🙂

  • Anne 23. Dezember 2014 at 12:08 Reply

    Mein aller aller liebstes Beauty-Produkt ist der Fit Me Concealer, den werd ich immer immer wieder nachkaufen.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Anne

  • Trine 23. Dezember 2014 at 11:53 Reply

    Derzeit definitiv mein Evoeye Eyelashes Serum und die They’re Real Mascara von Benefit.

  • Caro 23. Dezember 2014 at 11:49 Reply

    Hi Sally,
    mein absolutes Lieblingsprodukt ist das Midnight Recovery Serum von Kiehl’s.
    LG,
    Caro

  • Nyxx 23. Dezember 2014 at 11:43 Reply

    Wenn Beauty weit gefasst wird, dann ganz klar Nagellack XD Wenn wir nur von Gesichtsprodukten ausgehen…. Concealer ^^ Weil meine Haut auch in meinem Alter noch oft genug zickt und meine Augenringe werden halt auch nicht mehr heller von allein XD

  • Viktoria 23. Dezember 2014 at 11:33 Reply

    Hallo 🙂

    Super Preis ! Und danke für deine Mühe mit dem Kalender!
    So ein Serum wäre echt toll für meine kurzen Wimpern 🙂 deswegen versuche ich gerne mein Glück 🙂
    Mein liebstes Beautyprodukt ist schwer zu sagen… Aber ich denke es ist die all Matt Foundation von catrice 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch 🙂

  • One Moment 23. Dezember 2014 at 11:12 Reply

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Mein absolutes Lieblingprodukt ist die MandelHandcreme von L’occitane.

    Alles Liebe.
    Ulla
    One Momement / MyOwnMemento@web.de

  • Sophie 23. Dezember 2014 at 11:08 Reply

    Lippenpflegestifte jeglicher Art (ja, für mich ist das Beauty ^^) – aber momentan am liebsten den Sweet Chai Lippenbalsam von lavera!

  • Nathalie 23. Dezember 2014 at 10:42 Reply

    Hallo 🙂
    meine absoluten Lieblingsprodukte sind Nagellacke und da eigentlich fast alle 🙂
    Außerdem bin ich sehr begeistert von den Burts Bees Lippenpflege Produkten oder die W7 Paletten 🙂
    Liebe Grüße!

  • Ani 23. Dezember 2014 at 10:39 Reply

    Hallöchen,
    mein liebstes Beauty-Produkt ist ein Lippenstift von Estee Lauder in der Farbe Potent. Der geht einfach immer 🙂
    Liebe Grüße,
    Ani

  • SorayaLovesLife 23. Dezember 2014 at 09:48 Reply

    Mein absolutes Lieblingsbeautyprodukt. Gar keine einfache Frage, weil ich auf vieles nicht mehr verzichten möchte… Nagellack ist aber ganz vorn mit dabei und in dem Fall vor allem essie! Bis vor 3 Jahren hat mich diese Marke überhaupt nicht interessiert und dann begann der Imagewandel, die neuen Pinsel kamen und essie zog bei dm ein… und eine große Liebe begann! Ich weiß nicht die genaue Zahl, aber ich habe weit über 130 essie-Lacke in diesen 3 Jahren angesammelt! <3

    Ich wünsche dir eine frohe und besinnliche Weihnacht und einen supertollen Rutsch in ein grandioses neues Jahr!

    LG
    Sarit

  • Julia 23. Dezember 2014 at 09:41 Reply

    Mein absolutes Lieblingsbeautyprodukt ist die Glamourdoll Mascara von Catrice. Sie verlängert meine Wimpern echt toll und trennt die einzelnen Wimpern gut:-)

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Julia

  • Ra Ven 23. Dezember 2014 at 09:39 Reply

    Ohh, das ist garnicht so einfach da ich einfach viel zu gern neue Produkte ausprobiere und mich immer wieder aus Neue „verfuehren“ lasse… aber wenn ich danach gehe was ich ueber das Jahr immer wieder nachgekauft habe dann werden es wohl von Aveda das Invati Exfoliating Shampoo und der Aveda Damage Remedy Restructuring Conditioner 🙂
    Lieber Gruss, Eva

  • Elisabeth W. 23. Dezember 2014 at 09:32 Reply

    Welches ist euer absolutes lieblings Beautyprodukt ist mein Build-up Mascara Extra Volume von IsaDora. 🙂

  • Brigitte E. 23. Dezember 2014 at 09:20 Reply

    Da ich noch nicht lange Kosmetik benutze, bin ich noch immer am rumprobieren. Im Moment mag ich Lippenstift sehr gerne. Eine Lieblingsmarke oder -farbe habe ich dabei aber noch nicht.

  • Bella Snow 23. Dezember 2014 at 09:18 Reply

    Der Camouflage Concealer von Catrice ist mein Liebling! Nie mehr ohne!

  • Tine 23. Dezember 2014 at 08:12 Reply

    Hmm gute Frage… ich glaube neben Nagellack in jeder Form und Farbe, ist es mein p2 Concealer… Den habe ich schon etliche Mal nachgekauft und bin immer noch super zufrieden ^^
    Liebe Grüße
    Tine

  • MissKitty TheCat 23. Dezember 2014 at 08:02 Reply

    Mein absolutes lieblings Beautyprodukt ist das Blush … in jeglichen Farben und Formen!!

    Wünsch dir noch einen tollen 23.Dezember und natürlich frohe Weihnachten!!

    Lieben Gruß
    <3 Kitty

  • Marie 23. Dezember 2014 at 07:58 Reply

    Mein liebstes Beautyprodukt sind eindeutig meine Naked Paletten! Die Liebe ich abgöttisch!

    Liebe Grüße <3

  • Helena 23. Dezember 2014 at 05:37 Reply

    Mein absolutes Lieblings-Beautyprodukt ist eine ganze Sparte: Nagellacke! Ob von P2, Catrice, Essie, Sally Hansen oder OPI – die machen mich immer glücklich, auch bei Bad-Skin-Days, wenn im Gesicht mal nicht so viel geht 😉

  • Han 23. Dezember 2014 at 02:07 Reply

    Mein liebstes Beautyprodukt ist mein MAC Lippenstift in Ruby Wo,denn der Peps jedes Augenmakeup auf! 🙂
    LG

  • Nessie 23. Dezember 2014 at 01:04 Reply

    Hallo Sally,
    Oh mein Gott, was ein genialer Gewinn! Ich muss einfach in den Lostopf hüpfen ;)!

    Mein liebstes Beautyprodukt, das ist wirklich nicht einfach, da ich gerade Lippenstifte liebe, hier besonders ein rotes Exemplar von Chanel, welches ich von meinem Herzmann bekommen habe.

    Wenn ich allerdings genauer darüber nachdenke, gibt es ein Produkt, dass ich seit Jahren immer wieder nachkaufe (8 Jahre um genau zu sein!), nämlich die Maybelline Mascara ‚Colossal Volum Express‘! Ich liebe sie heiß und innig und besitze immer ein Backup!

    Falls wir uns nicht nochmal hören sollte wünsche ich dir und deinen lieben schon mal ein frohes Fest, hab eine schöne Zeit und lass dich reich beschenken.

    Liebste Grüße

  • Ronja 23. Dezember 2014 at 01:03 Reply

    Auf jeden Fall Wimperntusche 🙂

Leave a Comment