Adventskalender #21

10439425_752592378127872_5045622564058602552_n

Hi Mädels,

ich wünsche euch einen schönen 4. Advent! Habt ihr schon eure vierte Kerze angezündet?

Heute gibt es wieder etwas ganz tolles für die Schminkfans.

Ich freue mich riesig, dass Backstage ein Türchen zur Verfügung gestellt hat, denn ich nutze die Produkte super gerne. Vor allem ist mein heiß geliebtes Minimal Makeup mit dabei! Das wird wirklich täglich benutzt. Aber auch die anderen Sachen sind super. Aber davon könnt ihr euch ja vielleicht dann bald selbst überzeugen.

IMG_1690

Das Set beinhaltet:

  • 4er Bronze Eyeshadow Palette
  • Lippenstift in Farbe Ohlala!
  • Minimal Makeup in Farbe Tender
  • Volume Mascara

Bitte lest die Teilnahmebedinungen und beachtet jeden Schritt des Tools von Rafflecopter!

 
a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche viel Glück und noch einen tollen Sonntag!

Unterschrift

Schaut unbedingt auch bei den Mädels vorbei!

– Katrin shades-of-nature.de  – Franziska jadebluete.com – Melanie mel-et-fel.com – Steffi Talasia.de – Paddy Innenaussen.com

About

91 Comments

  • Rike D 21. Dezember 2014 at 23:42 Reply

    Hui, tolles Kalendertürchen – danke dafür!
    Ich habe keine richtige Lieblingsmarke, aber gerade in der Drogerie weiß ich, dass ich mich bei bestimmten Produkten auf bestimmte Marken verlassen kann:

    Catrice-Blushes sind eigentlich immer toll, Nagellack von Manhattan und Astor ebenso, genauso wie Lippenstifte von Essence.

    LG

    Rike

  • Kira 21. Dezember 2014 at 23:24 Reply

    Ich liebe Artdeco! Aber ich benutze auch viel aus der Drogerie. 🙂

  • Liz 21. Dezember 2014 at 23:14 Reply

    Also ich finde essence und Catrice super, denn sie haben ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis!

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Liz

  • Jasmin 21. Dezember 2014 at 23:11 Reply

    Hallo Sally,
    nein ich habe keine Lieblingsmarke.
    Wünsche dir einen schönen Adventssonntag.
    lg Jasmin

  • Vivi 21. Dezember 2014 at 22:27 Reply

    hi!

    eigentlich nicht wirklich, einiges wird immer von mac benutzt, anderes im aus der drogerie…. wirklich DIE eine marke hab ich bisher nicht…

    hab noch eine schöne vorweihnachtszeit!

    lg Vivi

  • Marla Singer 21. Dezember 2014 at 22:23 Reply

    ich habe ganz unterschiedliche lieblingsmarken, aber dieses jahr habe ich mich oft bei estee lauder umgesehen. sowohl die neuen pure color envy lippenstifte als auch deren concealer sind fabelhaft!

    viele grüße!

  • Zoe 21. Dezember 2014 at 22:22 Reply

    Meine Lieblingsmarke ist Catrice!
    Eindeutig.
    Aber makeuprevolution liebe ich auch, ist aber schwerer zu bekommen 🙂

  • Steffi 21. Dezember 2014 at 22:20 Reply

    Ich mag Catrice und Essence gerne und wenn es mal etwas teurer sein darf, dann auch MAC und Estee Lauder.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Anonymous 21. Dezember 2014 at 22:17 Reply

    Zu meinen Lieblingsmarken zählen essie, kiko und Lush! 🙂 außerdem finde ich essence toll weil die Produkte so erschwinglich sind. Die anderen Marken schätze ich eher wegen ihrer besonderen Qualität.

  • Lisa 21. Dezember 2014 at 22:07 Reply

    Schon wieder so ein großartiger Gewinn!!!
    Am liebsten mag ich eigentlich Produkte von MAC. Ivch wünschte nur, sie wären etwas preiswerter!!!
    Viele liebe Grüße

  • Esther 21. Dezember 2014 at 21:43 Reply

    Eine Lieblingsmarke habe ich eigentlich nicht. Dafür entdecke ich einfach zu gern Neues. 🙂
    Liebe Grüße!

  • Natalie 21. Dezember 2014 at 21:21 Reply

    Ich mag Sleek und Mac-Lippenstifte.
    LG Natalie

  • Anke 21. Dezember 2014 at 21:20 Reply

    Hallo Sally,
    zunächst wünsche ich Dir einen schönen 4. Advent!
    Meine aktuelle Lieblingsmarke bei dekorativer Kosmetik ist MÄC. Allerdings probiere ich immer wieder gerne neues aus und bin gespannt, wie meine Antwort wohl im nächsten Jahr lauten wird 😉
    Liebe Grüße
    Anke

  • Autumn 21. Dezember 2014 at 21:16 Reply

    Ich liebe Benefit. Wegen der süßen Designs.

  • Brigitte E. 21. Dezember 2014 at 20:55 Reply

    Hallo!
    Ich hab eigentlich keine Lieblingsmarke, aber ich mag NYX sehr gerne: gute Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da ich aber noch nicht so lange schminke, probier ich noch ein paar Marken durch. ^^

  • Sina 21. Dezember 2014 at 20:21 Reply

    Ich habe eigentlich keine spezielle Lieblingsmarke im Bereich ‚dekorative Kosmetik‘. Meist finde ich eine Marke für eine spezielle Produktkategorie besonders gut, z.B. Mascaras von Maybelline, Concealer von MaxFactor, Lidschatten von UD und so weiter. 😉
    Von Backstage habe ich bisher selbst noch nichts ausprobiert aber nur Gutes gehört, daher würde ich mich freuen, die Produkte auch selbst mal testen zu können. 🙂

    Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Rest-Advent! 😉
    Sina

  • Eva 21. Dezember 2014 at 20:18 Reply

    Ich mag Catrice und Urban Decay sehr gern.

  • Ina 21. Dezember 2014 at 20:18 Reply

    Also in Anbetracht von welcher Maarke ich die meisten Produkte habe, wirds wohl Catrice sein. Dicht gefolgt von Essence.

  • Janine 21. Dezember 2014 at 19:44 Reply

    Meine Lieblings Kosmetikmarke ist definitiv catrice, super gunstig und tolle qualität!

  • Kathrin 21. Dezember 2014 at 19:33 Reply

    Lieblingsmarke ist immer so eine Sache, aber wenn ich ab sofort nur noch die Produkte einer einzigen Marke verwenden dürfte, würde ich mich im Moment für Urban Decay entscheiden. Fast alle Produkte meiner aktuellen Alltagsroutine sind von UD und ich bin wirklich schwer begeistert 🙂

    Liebe Grüße!
    Kathrin

  • mietze 21. Dezember 2014 at 19:31 Reply

    Hmm, nein. Sicher einige Präferierte je nach Produkt. Aber richtig jetzt einen raushauen kann ich nicht 🙂 . Backstage habe ich zwar schon einige Male online gesehen, aber noch nie in den Fingerchen gehabt- Einen schicken Sonntag noch für Dich…LG

  • Mel Paralyse 21. Dezember 2014 at 19:16 Reply

    Hallo!

    Da würde ich mich jetzt mal glatt auf Mac, Max Factor und Sleek festlegen. Von allen Firmen habe ich reichlich Zeugs daheim.

    Xxx
    Mel

  • Sunshine 21. Dezember 2014 at 18:51 Reply

    Meine liebste Marke ist ganz klar MAC!

  • Sandra 21. Dezember 2014 at 18:44 Reply

    Prinzipiell habe ich im Bereich Kosmetik keine Lieblinge. Von Drogerie bis High End ist bei mir alles vertreten. Nur bei Mascara lande ich immer wieder bei Max Factors False Lash Effect, weil sie einfach das beste und verlässlichste Ergebnis liefert.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • finfa 21. Dezember 2014 at 18:25 Reply

    Wenn ich mich grade so in meiner Schminkecke umschaue, dann kann ich da keine klare Linie erkennen….
    Essence, Catrice, Wet’n’Wild, Sleek, Manhattan, MUA, Astor….
    Keine klare Linie und ich verwende auch alles durcheinander…
    Aber Backstage finde ich auch sehr gut, meine Tante ist Kosmetikerin und benutzt auch die Produkte von Backstage und die überstehen bei mir jeden Ball! 🙂

  • CarosSchminkeckchen 21. Dezember 2014 at 18:23 Reply

    Hallo Liebes.
    Ich habe viele Lieblingsmarken, was dekorative Kosmetik betrifft.
    Z.B. Essence, Catrice, Kiko und Artdeco.
    Liebe Grüße
    Caro

  • judit 21. Dezember 2014 at 18:05 Reply

    Smashbox und NYX

  • TaraFairy 21. Dezember 2014 at 18:04 Reply

    Hallo Sally, meine Lieblingsmarken sind Makeup Geek & Smashbox. Bei MUG liebe ich die e/s, bei Smashbox die e/s & die Geleyeliner.
    Glg
    Jennifer

  • Anna 21. Dezember 2014 at 17:24 Reply

    Das meiste an Make-Up Artikeln, das ich habe, ist von Clinique. Und bin eigentlich auch super zufrieden damit!
    Liebe Grüße, Anna

  • judit 21. Dezember 2014 at 17:00 Reply

    die Marke kenne ich noch nicht – würde sie gerne ausprobieren 🙂

  • Anni 21. Dezember 2014 at 16:58 Reply

    Einen schönen 4. Advent Dir 🙂

    Ich liebe Benefit Produkte. Sowohl bei dekorativer Kosmetik, als auch bei Pflege 🙂

  • gedankengarage 21. Dezember 2014 at 16:49 Reply

    Puh, also ne direkte Lieblingsmarke habe ich da nicht. Aber ich nutze gerne Sachen von Alverde, aber auch L’Oreal. Tendenziell nehmen aber bei mir die Naturkosmetik-Produkte zu 😉

  • Natalie GlitzerBlitz 21. Dezember 2014 at 16:02 Reply

    Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich dir.
    Ich liebe Artdeco und Makeup Factory 🙂

    Glg Nati

  • Ani 21. Dezember 2014 at 15:54 Reply

    Hallöchen,
    ich mag Urban Decay am liebsten.
    Liebe Grüße,
    Ani

  • Bettina 21. Dezember 2014 at 15:30 Reply

    Ich bin ein großer Fan von Charlotte Tilbury oder Hourglass. Es gibt aber immer mal wieder ein Paar Marken die mich ansprechen z.B. auch Bite. Schöne Weihnachtszeit Bettina

  • Charline 21. Dezember 2014 at 15:19 Reply

    Lieblingsmarke gibt es eigentlich zwei und bei beiden liegt es eigentlich nur an den Lidschatten. Zum einen Sleek und dann natürlich Urban Decay.

  • Sandra 21. Dezember 2014 at 15:17 Reply

    Hallo Sally,
    nein, eine Lieblingsmarke habe ich nicht. Ich kaufe das was mir gefällt, Marke ist mir da recht egal.

    Schönen 4. Advent und liebe Grüße
    Sandra

  • Kyra 21. Dezember 2014 at 15:10 Reply

    Meine liebste Marke im dekorativen Bereich ist eindeutig MAC. Ich liebe die Special Packagings und die limitierten Kollektionen im Allgemeinen. Besonders die matten Lippenstifte finde ich von MAC sehr gut.

  • Jenny 21. Dezember 2014 at 15:05 Reply

    Ich habe keine spezielle Lieblingsmarke bei Kosmetik, es gibt einige Favoriten aus unterscheidlichen Marken und Preisklassen.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag und einen schöne Weihnachtswoche!

  • Nyxx 21. Dezember 2014 at 14:55 Reply

    Puh, eine wirklich alleinige LIeblingsmarke hab ich eigentlich nicht. Sleekpaletten nehmen einen hohen Prozentsatz meiner Lidschattensammlung ein, die mag ich total gern, aber auch Sugarpill, Makeupgeek und das ein oder andere Teil aus der Drogerie find ich klasse (Blushes hab ich da Unmengen von). Ich glaub, wirklich entscheiden könnte ich mich nicht XD
    LG

  • Jasmin T. 21. Dezember 2014 at 14:51 Reply

    Ich muss zugeben das ich ziemlich großer Sleekfan bin 🙂 finde eben grade die Lidschattenpaletten absolut Knaller, für kleines Geld so eine gute Qualität <3

  • Nathalie 21. Dezember 2014 at 14:45 Reply

    Hallo 🙂
    also ich habe eigentlich keine richtige Lieblingsmarke, mein „Sortiment“ ist bunt durchmischt, da ich gerne neue Produkte bzw. Marken kennenlerne und mich von ihnen überzeugen (oder manchmal auch nicht) lasse 🙂
    Liebe Grüße!

  • Duygu 21. Dezember 2014 at 14:41 Reply

    Huhuuu, tolles Gewinnspiel! Mache auch gern mit! Ich habe keine feste Lieblingsmarke, probiere gerne alles Mögliche aus! 🙂
    Liebe Grüße und schönen Advent! 🙂
    Duygu

  • Serap 21. Dezember 2014 at 14:38 Reply

    Meine Lieblingsmarke bei dekorativem Kosmetik ist Guerlain ❤️
    Ich liebe die Qualität,die Aufmachung…

    Lg
    Serap

  • Nadine 21. Dezember 2014 at 14:35 Reply

    Hallo 🙂
    Ich hab keine Lieblingsmarke, alles was ich verwende ist bunt gemischt von verschiedenen Marken.

  • Caroline G. 21. Dezember 2014 at 14:30 Reply

    Hallo Sally!
    Zum Beispiel mag ich sehr gerne die Nagellacke von Essie oder die Produkte von L’Oréal. Auf die Backstage Produkte wäre ich aber auch total neugierig, die hab ich in der Drogerie noch nicht gesehen.
    lg Caroline

  • Tessa 21. Dezember 2014 at 14:27 Reply

    Ich muss gestehen, ich gebe mich vollkommen mit Drogeriemarken zufrieden – Catrice find ich echt toll! Nur die Mascara muss von Max Factor sein. 😛

  • Caterina 21. Dezember 2014 at 14:06 Reply

    MAC 🙂

  • oli 21. Dezember 2014 at 13:09 Reply

    Hallo

    ich wünsche dir einen schönen 4ten Advent.

    Meine Lieblingsmarke ist wohl definitiv MAC aber ich probiere immer sehr gerne etwas Neues aus. Der Lippenstift weckt mein Interesse zum Beispiel sehr.

    Viele Grüße

    O

  • Andrea 21. Dezember 2014 at 13:03 Reply

    Aus der Drogerie mag ich Catrice am liebsten und im High-End Bereich ist es eindeutig MAC 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent <3

  • Ra Ven 21. Dezember 2014 at 12:58 Reply

    Einen schoenen 4.Advent wuensche ich Dir!
    Im High-End Bereich ist mein Favourit wohl Bobbi Brown, davon besitze ich einige Produkte, schaetze Foundation und Creme-Lidschatten sehr.
    Im Drogeriesortiment greife ich wohl am Haeufigsten zu Catrice, bei Nagellacken dann Sally Hansen.
    Lieber Gruss, Eva

  • Faralalia 21. Dezember 2014 at 12:56 Reply

    Eine direkte Lieblingsmarke habe ich nich ich suche mir gerne Produkte von unterschiedlichen Marken raus und habe so viele Favoriten 🙂

  • teddyelfe 21. Dezember 2014 at 12:55 Reply

    Huhu,
    ganz unkreativ muss ich da sagen, dass ich bei MAC immer wieder ausraste. Aber auch Tarte, Becca oder Too Faced lassen mein Herz höher schlagen! Die vier sind meine klaren Favoriten. 🙂
    Lieben Gruß, Anna

  • da_lindchen 21. Dezember 2014 at 12:51 Reply

    Puuuh, Lieblingsmarke ist wirklich schwierig! Wenn man durchzählen würde, wären die meisten Produkte bei mir sicher von essence. Aber wenn es z.B. um Lidschatten geht, würde ich eher Sleek und Inglot als Favoriten nennen. 🙂 Das ist bei jeder Produktkategorie anders und teilweise könnte ich gar keinen Liebling benennen!

  • Katharina H. 21. Dezember 2014 at 12:38 Reply

    Hallo Sally! Nein, eine Lieblingsmarke habe ich nicht wirklich 😀 bei Verbrauchsprodukten benutze ich immer Drogeriesachen, da es mir zu teuer ist oft Mascaras von Highendmarken nachzukaufen 😀 Meine liebste Drogeriemarke ist Catrice. Bei Nagellacken mag ich Essie am liebsten, da der Preis für mich noch ok ist und die Qualität toll 🙂 Opi hat auch tolle Lacke, ist mir aber zu teuer. Wenn ich Highendkosmetik kaufe, dann meistens bei Urban Decay oder Mac, ich liebe die Produkte! 🙂
    Liebe Grüße, Katharina

  • Blunia 21. Dezember 2014 at 12:38 Reply

    Es gibt viele gute Marken, so dass es mir schwer fällt die eine Marke zu nenen. Von den Drogerie Marken sind es Catrice und Maybelline Jade

  • Christine 21. Dezember 2014 at 12:35 Reply

    Insgesamt mag och immer noch sehr gerne MAC, wobei MUFE langsam an Rang gewinnt. Aber auf meine Artdeco Eye Base möchte ich nicht verzichten.

  • Isabell 21. Dezember 2014 at 12:34 Reply

    Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht, aber bin sehr gespannt! Ich mag am liebsten MAC und Clinique. Aus der Drogerie darf es gern Catrice sein 🙂
    Liebe Grüße
    Isabell

  • Marion 21. Dezember 2014 at 12:18 Reply

    Diese MArke kenne ich persönlich noch nicht. Aber bin immer offen für neues und es sieht sehr interessant aus. Meine liebsten MArken bei dekorativer Kosmetik sind MUA, Revlon und MAC:)

  • Antea 21. Dezember 2014 at 12:02 Reply

    Ich benutze Mac super gerne!

  • Antea 21. Dezember 2014 at 12:01 Reply

    Super toller Gewinn!!

  • Muddelchen 21. Dezember 2014 at 12:01 Reply

    Keine Teilnahme von mir, möchte Dir nur einen schönen 4. Advent wünschen, liebe Grüße 🙂

  • Nina 21. Dezember 2014 at 11:59 Reply

    Weil ich eher der Drogerie-Einkäufer bin, fällt meine Wahl auf eine eher günstigere Marke, nämlich Catrice. Ich liebe vor allem dort die Lippenprodukte.

  • Anastasia T. 21. Dezember 2014 at 11:50 Reply

    Meine Lieblingsmarke bei der dekorativen Kosmetik ist MAC. 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Lea V. 21. Dezember 2014 at 11:42 Reply

    Mein liebste Marke ist Mac. Bin mittlerweile aber total von den ständigen Preiserhöhungen und den kleinen Stückzahlen bei LEs genervt :/
    Liebe Grüße

  • Sarina 21. Dezember 2014 at 11:35 Reply

    Oh, so einige. MAC bin ich jetzt schon seit Jahren treu. Ich würde also sagen, dass MAC meine absolute Lieblingsmarke ist. Gefolgt von Bobbi Brown :D. Das sind so die Marken, von denen ich auch am meisten von der Produktpalette toll finde. Klar, gibt es auch andere, die ich mag, aber da schlage ich so richtig zu xD.

  • Tine 21. Dezember 2014 at 11:17 Reply

    Eine Lieblingsmarke habe ich nicht, ich mag MAC, BareMinerals und Bobbi Brown sehr gerne 🙂
    Liebe Grüße
    Tine

  • Nadine d. 21. Dezember 2014 at 11:08 Reply

    Hallo Sally,
    Ich denke mac zählt zu meiner liebsten dekorativen Kosmetikmarke, aber auch Urban Decay was lidschatten angeht.
    Lg Nadine

  • Tina 21. Dezember 2014 at 10:59 Reply

    Ich habe keine bestimme Marke. DAs was mir gefällt nehme ich. Aber BareMinerals finde ich bei MakeUp sehr gut.

  • Dominika 21. Dezember 2014 at 10:54 Reply

    Ich denke es sind MAC und Inglot 🙂
    LG und einen schönen 4. Advent
    Dominika

  • Kati 21. Dezember 2014 at 10:45 Reply

    Huhu 🙂

    hmm eigentlich nicht. Es gibt sooo viele gute und deshalb bin ich auch immer offen für Neues :).

    LG Kati

  • Juliane 21. Dezember 2014 at 10:41 Reply

    ich mag sehr gerne essence.. ist zwar billig aber ich finde das die zumindest bei den mascaras genau so sind wie teure mascaras.. habe ich nämlich schon ausprobiert .. und p2 mag ich auch 🙂

    bei den nagellacken mag ich die produkte loreal,essie und opi *-*

    lg jule

  • Elisabeth W. 21. Dezember 2014 at 10:36 Reply

    MeineLlieblingsmarke von dekorativer Kosmetik ist Rival de loop 🙂
    LG
    Elisabeth W.

  • Rita 21. Dezember 2014 at 10:25 Reply

    Meine Lieblingsmarke ist eindeutig MAC <3
    LG,
    Rita

  • Sabine Kettschau 21. Dezember 2014 at 10:16 Reply

    Hallo 🙂
    Eigentlich bin ich eher so, wenn ich was sehe oder irgendwas mit empfohlen wird, dann ist es mir egal, von welcher Marke das ist. So finden sich in meinem Beautycase Sachen von Lancome, Yves Saint Laurent, aber auch MAC, Sleek sowie Catrice, Essence, KiKo usw. Bunt gemischt 🙂

    Liebste Grüße und einen schönen 4. Advent

    Bine

  • ulli ks 21. Dezember 2014 at 10:10 Reply

    Liebe Sally!

    Ich glaube ich kann mich nicht auf eine Marke beschränken. Es macht mir sogar riesigen Spass, von jeder Marke die besonderen Schätze herauszufinden 🙂
    Wobei ich sagen muss, dass ich Soap & Glory sehr gerne mag und mich selten enttäuscht hat. Bei Lippenprodukten finde ich Revlon unschlagbar! Grundsätzlich mag ich, wie du vielleicht schon erkennen kannst, Dinge die ich nicht einfach überall kaufen kann, sondern jagen muss 😉

    Andererseits habe ich mir gerade so eine Clics Palette bei Kiko zusammengestellt und bin richtig begeistert von der Qualität!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Herzgeli 21. Dezember 2014 at 09:56 Reply

    Super Paket, da muss ich natürlich mitmachen!! Wünsche allen einen tollen 3. Advent!!

  • Pia 21. Dezember 2014 at 09:44 Reply

    mein favorit ist chanel, auch wenn ich mir davon nicht so viel leisten kann, dann ist es noch viel besonderer 🙂

    lg Pia

  • iolanda b 21. Dezember 2014 at 09:31 Reply

    Anhand der Anzahl der Produkte, die ich von der Firma besitze:
    Meow Cosmetics und Catrice. Ich habe doch einige Blushes aus älteren LEs und viele Monolidschatten. Außerdem mag ich die Glamour Doll Eyes und Lashes to Kill Mascaras sehr. Die Catrice Sachen benutze ich aber nicht andauernd. Dahingegen verwende ich die Pigmente, Blushes und Foundation von Meow fast täglich.

  • Lisa 21. Dezember 2014 at 09:09 Reply

    Ich habe keine absolute Lieblingsmarke, ich mag sovieles und bei Marken sind manchmal Sachen gut und manchmal eben nicht..
    Liebe Grüße und eine fröhliche Weihnachtszeit

  • Schmackofatzi 21. Dezember 2014 at 09:07 Reply

    Meine Lieblingsmarke ist benefit. Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

  • Stefanie 21. Dezember 2014 at 08:37 Reply

    Ich liebe es mich zu schminken….dann fühl ich mich immer gleich ein Stück hübscher!! Meine Lieblingsmarke ist glaub ich Artdeco…also mhhhhh nicht bedingt…ich glaub ich hab nur von der Marke am meisten obwohl meine großen Lieblinge iegtnlich von ganz unterschiedlichen Marken kommen!! Ich lass mich von euch ganz schln beinflussen und kauf gerne Sachen nach die ihr empfehlt…furchtbar ist das 🙂 Hehe
    lg Steffi

  • Sophie 21. Dezember 2014 at 08:29 Reply

    Meine absolute Lieblinfsmarke in diesem Bereich ist P2.
    ganz liebe Grüße ☺

  • Erika 21. Dezember 2014 at 08:24 Reply

    Was für ein tolles Giveaway. Ich hab noch nie von der Marke gehört, insofern würde ich es supergerne ausprobieren.

  • Lena 21. Dezember 2014 at 07:41 Reply

    Also ich habe keine Lieblingsmarke bei Kosmetik, könnte mich da nicht festlegen.

  • One Moment 21. Dezember 2014 at 07:36 Reply

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Ich habe keine Lieblingsmarke – ich kaufe wo mir das Produkt und die Farbnuance gefällt 😉

    Alles Liebe und einen wunderschönen 4. Adventssonntag.

    Ulla
    One Moment

  • Trine 21. Dezember 2014 at 02:51 Reply

    Catrice, bei einigen Produkten L’Oreal und Benefit.

  • Yoyó 21. Dezember 2014 at 02:18 Reply

    Ehrlich gesagt nicht wirklich, nutze immer gemixt

  • shalely 21. Dezember 2014 at 01:49 Reply

    Huhuuu!
    Die EINE Lieblingsmarke habe ich irgendwie gar nicht. Das schwankt von Produkt zu Produkt. Aus dem Drogeriebereich mag ich bei Foundations MaxFactor sehr gerne. Bei Lidschatten gucke ich immer gerne mal bei p2 und Wimperntuschen kommen oft von essence. Bunt gemischt also irgendwie.

    Liebe Grüße

  • Jasmin 21. Dezember 2014 at 01:05 Reply

    ganz klar: MAC…obwohl mir Estee Lauder durch die Pure Colour Envys auch immer sympathischer wird 😀
    Liebe Grüße!

  • Marina 21. Dezember 2014 at 01:05 Reply

    Jaaaa MAC, nur bei Mascara und dunklem Lidschatten gibt’s Abweichungen… Wobei ich DEN perfekten Mascara noch nicht gefunden habe!!

Leave a Comment