Adventskalender #16

10439425_752592378127872_5045622564058602552_n

Hallo ihr Hübschen,

heute steckt ein ganz tolles Türchen hinter der Nummer 16. Also öffne ich mal imaginär die Türe und zack! Es verbirgt sich ein absoluter Favorit von mir dahinter.

Ich liebe liebe liebe diesen Duft und ich hoffe, ihr freut euch!
Vielen Dank an Thierry Mugler für das Coffret.

Alien Weihnachtscoffret 2014

 

Thierry Mugler Weihnachtscoffret von Alien:

  • EDP 30ml Refillable Spray
  • +100ml Body Lotion
  • +100ml Shower Gel

 

Den Duft besitze ich noch gar nicht so lange und liebe ihn heiß und innig. Absoluter Favorit von mir!

Bitte lest die Teilnahmebedinungen und beachtet jeden Schritt des Tools von Rafflecopter!
a Rafflecopter giveaway

Ich wünsch euch viel Glück!

Unterschrift

Vergesst nicht:
– Katrin shades-of-nature.de
– Melanie mel-et-fel.com

 

 

About

89 Comments

  • piranhaprinzessin 17. Dezember 2014 at 15:44 Reply

    Ich freu mich so dolle, vielen vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

  • Pia 16. Dezember 2014 at 23:44 Reply

    ich würde mir für jeden hund im tierheim wo ich patin bin ein zuhause wünschen 🙂

    lg Pia

  • Natale 16. Dezember 2014 at 23:18 Reply

    Hallo,
    ich würde mir wünschen, dass all meine Liebsten gesund bleiben und ich viel Zeit mit ihnen verbringen kann.
    LG Nata Lie

  • Sabrina 16. Dezember 2014 at 23:08 Reply

    Ich würde mir wünschen, dass jeder Mensch glücklich wird. Leider ein Wunschtraum.
    LG,
    Sabrina

  • Kathi 16. Dezember 2014 at 22:46 Reply

    Auch unrealistische Wünsche? Dann würde ich zwischen einem zweistelligen Millionenbetrag auf dem Konto und lebenslanger Gesundheit schwanken (-;

  • Anni 16. Dezember 2014 at 22:44 Reply

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mich gerne von dem ganzen Weihnachtsrummel wegwünschen auf eine einsame Südseeinsel mit meinem Liebsten =)

  • knaxgurke 16. Dezember 2014 at 22:35 Reply

    Grrr, jetzt hatte ich so eine schöne Antwort getippt und dann macht der Browser wieder was er will und das eigens dafür installierte Plugin stellt die Antwort natürlich nicht wieder her… *grummel* (Zählt das auch schon als Wunsch? ;P)
    Wenn ich jetzt mal von materiellen Dingen ausgehe würde ich mir wohl am ehesten eine schöne Spiegelreflexkamera mit Schwenkdisplay wünschen.

  • Trine 16. Dezember 2014 at 22:33 Reply

    Ein glücklicheres Jahr als 2014.

  • diealex 16. Dezember 2014 at 22:28 Reply

    Darauf habe ich früher immer gesagt: Ich wünsche mir, dass alle meine Wünsche in Erfüllung gehen 🙂
    Ansonsten vorrangig Gesundheit für meine Familie und mich.
    Viele Grüße, die Alex

  • Autumn 16. Dezember 2014 at 22:26 Reply

    So viel Geld, dass ich nicht mehr arbeiten gehen müsste und mir meine finanziellen Wünsche alle erfüllen könnte.

  • Sandra 16. Dezember 2014 at 22:25 Reply

    Ich glaube wie bei vielen steht bei mir auch Gesundheit für mich und meine Liebsten an erster Stelle.
    Materiell? Machen wir es doch ganz einfach: unendlich viel Geld 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

  • kunterdunkle 16. Dezember 2014 at 22:25 Reply

    Gesundheit für jedermann.

  • Katja 16. Dezember 2014 at 22:17 Reply

    Hallo und vielen lieben Dank für ein weiteres wunderschönes Türchen! Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir mehr Zeit mit der Familie wünschen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  • Schminktussi 16. Dezember 2014 at 22:06 Reply

    Materiell gesehen wäre es wohl eine schöne Spiegelreflex um endlich vernünfige Blogfotos machen zu können.

  • One Moment 16. Dezember 2014 at 21:48 Reply

    Materiell: einen Masserati
    Immateriell: (so kitschig es klingt): Frieden auf Erden

    Alles Liebe
    Ulla

  • Jasmin T. 16. Dezember 2014 at 21:38 Reply

    Ouh das ist ganz schön schwer die Frage. Am besten natürlich wirklich dauerhaft gesund zu sein/bleiben. Denn nichts ist kostbarer ;).
    Konsumsuchti in mir wünscht sich eine neue XXL-wohnlandschafts-couch 😀

  • Cassandra Zimm 16. Dezember 2014 at 21:38 Reply

    Oh, das ist sehr persönlich.
    Kurz gesagt, jemanden noch einmal im Arm halten, bei dem das nicht mehr möglich ist.

  • Jasmin 16. Dezember 2014 at 21:38 Reply

    Hallo Sally,
    Frieden auf der ganzen Welt.
    lg Jasmin

  • Sandy Testet 16. Dezember 2014 at 21:29 Reply

    Mmh, wirklich schwierig, weil es da einiges gibt. Betrachte ich die Vergangenheit würde ich mir nichts mehr wünschen als dass mein Opa wieder da wäre und er von seiner schweren Krankheit befreit wäre. Für die Zukunft betrachtet wäre mein Wunsch, dass wirklich alle Krankheiten aus der Welt geschafft wären bzw. heilbar wären.
    LG Sandy

  • iolanda b 16. Dezember 2014 at 21:28 Reply

    Gesundheit für alle, natürlich!

  • Geri 16. Dezember 2014 at 21:25 Reply

    Ich würde mir wünschen zwischen Kanada, den Philippinen und Deutschland hin und her zu teleportieren. Da ich in Kanada und den Philippinen meine Verwandschaft habe und sie soo selten sehe.

  • Nicole 16. Dezember 2014 at 21:10 Reply

    Es gibt viele Dinge, die wünschenswert wären. Aber ich würde mir wahrscheinlich wünschen, dass alle meine Liebsten ein langes, glückliches, gesundes Leben haben. Und wenn es etwas materielles wäre, dann ein Haus mit Garten für meine Eltern! Liebe Grüße, Nicole

  • Marina 16. Dezember 2014 at 20:54 Reply

    ganz ehrlich – dass meine Migräne weggeht und nie wieder kommt! Materielles fällt mir eine komplett neue Wohnungseinrichtung ein 🙂
    Schöne Weihnachten, Mari

  • Dominika 16. Dezember 2014 at 20:50 Reply

    Hmm schwer zu sagen. Ich würde mir wünschen, dass alle Menschen friedlich miteiander leben können und es keine Krankheiten auf dieser Welt mehr gibt.
    Achso und dass man auch nicht mehr arbeiten gehen müsste 😀

    LG
    Dominika

  • Bianka 16. Dezember 2014 at 20:36 Reply

    aaaah oh Gott, bei den Alien-Giveaways raste ich regelmäßig komplett aus. Ich liebe diesen Duft im Winter, bin aber einfach immer zu geizig. Also springe ich mal wieder mit in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen.

    Was ich mir wünschen würde, wenn ich einen Wunsch frei hätte. Puh, das ist wirklich schwierig. Es gibt so viele Dinge, die mir wichtig sind, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Da ich mich aber entscheiden muss, würde ich mir momentan wohl wünschen, dass ich mein Studium gut abschließe. Davor habe ich momentan etwas Bammel, obwohl ich erst im 1. Semester bin…

    Liebe Grüße

  • Anke 16. Dezember 2014 at 20:24 Reply

    Liebe Sally,
    wenn ich einen Wunsch frei hätte? Ewige Gesundheit für meine Lieben – und das meine ich ernst und aus tiefstem Herzen!!!
    Letzte Woche lag mein Sohn mit ner fiesen Kopfgrippe flach – diese Woche hat die Bandscheibe meinen Liebsten in die Knie gezwungen…. Auch wenn das alles relativ harmlos ist, wünsche ich mir aus tiefster Seele, dass alle, die ich liebe, für immer gesund bleiben mögen!

    Liebe Grüße
    Anke

  • TaraFairy 16. Dezember 2014 at 20:07 Reply

    Hallo Sally,
    Ich würde mir wünschen, dass die ganze Familie & all meine Freunde gesund bleiben.
    Glg
    Jennifer

  • Katharina 16. Dezember 2014 at 19:59 Reply

    Ich würde mir wünschen wieder ganz gesund zu sein und nie mehr auf Tabletten angewiesen zu sein.

  • Sinni 16. Dezember 2014 at 19:53 Reply

    Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich würde mir wünschen, dass es meiner Oma wieder besser geht.

    Liebe Grüße Sinni

  • Nicole G 16. Dezember 2014 at 19:01 Reply

    Huhu und Danke für das tolle Gewinnspiel. Alien ist ein wahnsinnig toller Duft, ich hatte mal eine Probe davon. Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir Gesundheit wünschen.
    lg
    Nicole

  • finfa 16. Dezember 2014 at 18:57 Reply

    Wenn der Wunsch auch wirklich in Erfüllung geht, und nie rückgängig gemacht wird, würde ich mir wünschen, dass meine Mutter wieder ganz gesund wird, damit sie nicht nach jeder etwas lauteren Aktion, wie ein Geburtstag, mindestens drei Tage flachliegt, und damit wir auch endlich mal wieder ein Musical besuchen können, weil sie die auch so gern schaut…
    Liebe Grüße, Finja

  • Lena 16. Dezember 2014 at 18:37 Reply

    Auf jeden Fall Gesundheit für die Familie 🙂

  • Serap 16. Dezember 2014 at 18:18 Reply

    Ich wünsche mir Frieden unter allen Nationen und Religionen 🙂

    Lg
    Serap

  • Bettina 16. Dezember 2014 at 17:50 Reply

    Auf jeden Fall wäre mein Wunsch Gesundheit für meine Familie und mich. Nach einem Jahr mit vielen Krankheiten ist so ein Wunsch verständlich.
    Tolles Gewinnspiel und ein super Preis!

  • CarosSchminkeckchen 16. Dezember 2014 at 17:47 Reply

    Hallo Liebes.
    Das ist wirklich eine gute Frage, aber ich musste nicht lange über diese Frage nachdenken und habe sofort eine Antwort bereit.Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen,dass es auf der gesamten Welt keine tödlichen Krankheiten wie Krebs,usw. geben wird. Ich finde es einfach schlimm,dass es Krankheiten gibt, an denen Menschen sterben und sie mitten aus dem Leben gerissen werden, obwohl sie für die Krankheit gar nichts können….

    Liebe Grüße
    Caro

  • Christina 16. Dezember 2014 at 17:31 Reply

    Ich würde mir auch die oft erwähnte Gesundheit wünschen – das ist einer der wichtigsten Faktoren im Leben finde ich.

    Liebe Grüße
    Chistina

  • Anastasia T. 16. Dezember 2014 at 17:28 Reply

    Ich würde mir Gesundheit für meine Familie und mich wünschen.

  • PiranhaPrinzessin 16. Dezember 2014 at 17:03 Reply

    Ohhh, was für ein toller Gewinn, da muss ich mein Glück einfach versuchen.

    Mein Wunsch? Das klingt jetzt vielleicht abgedroschen, aber ich wünsche mir im Endeffekt Frieden. Dass alle Menschen einfach mal miteinander klar kommen bzw. wenigstens aufhören, sich gegenseitig fertigzumachen oder gar zu bekriegen und zu töten.

    Liebe Grüße
    Nathalie

  • Chiara 16. Dezember 2014 at 16:53 Reply

    Frieden. Auf jeden Fall.

  • Lisa Geerissen 16. Dezember 2014 at 16:45 Reply

    Wenn es ein Wunsch ohne jegliche Ausnahme bin ich für Gesundheit und vor allem Freude.
    Liebe Grüße und ein fröhliches Weihnachtsfest

  • Devilly Bloggt 16. Dezember 2014 at 16:41 Reply

    Ich würde mir wünschen, dass ich und alle meine Lieben von schweren Krankheiten verschont bleiben.

    lg devilly

  • Marie 16. Dezember 2014 at 15:37 Reply

    Das ist aber mal eine schwierige Frage… Aber wenn ich wirklich einen einzigen Wunsch hätte, dann würde ich mir wohl Glück & Gesundheit wünschen 😉
    Liebe Grüße,
    Marie

  • Katharina 16. Dezember 2014 at 15:28 Reply

    Huhu Sally,

    das ist heute wieder ein wunderbares Türchen.

    Hm, die Frage finde ich echt schwierig.
    Materiell würde ich mir wohl ein Auto wünschen. Generell Gesundheit und Glück, was ich beides viel wichtiger finde.

    Eine schöne Adventszeit,
    Katharina

  • missannetrophy 16. Dezember 2014 at 14:50 Reply

    Ich würde mir wünschen dass es meinem Vater wieder gesundheitlich gut geht.

  • Juliane P. 16. Dezember 2014 at 14:44 Reply

    eine weltreise mit meinem schatz zusammen würde ich mir wünschen *-*
    da ich auch viel und gerne fotografiere ..würde ich dann ganz viel fotografieren <3

  • Kerstin he 16. Dezember 2014 at 14:40 Reply

    Hallo,
    mit den Wünschen finde ich immer schwierig 🙂
    was man sich wirklich wünscht kann man sich meist auch nicht mit Geld kaufen. Gesundheit zum Beispiel und das es den Lieben gut geht. Abe so ist halt das Leben und das Schicksal lässt ja bekanntlich niemanden aus. Also mache ich es mir einfach und schreibe: Ich wünsche mir Schnee am 24. 😛 Für meinen kleinen Sohn. Er hat noch keinen richtigen Schnee gesehen und das wäre super.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit ohne Stress wünscht dir

    Kerstin

  • Sarina 16. Dezember 2014 at 14:36 Reply

    Ohje, das ist schwierig. Ich gehe für Veganismus weltweit. Dass keiner mehr Tiere isst oder für ihre Eier und Milch quält. Weltfrieden darf sich jemand anderes wünschen.

  • Andrea 16. Dezember 2014 at 13:53 Reply

    Ich würde mir Gesundheit wünschen 🙂 Ich finde, dass das total wichtig ist!

    Liebe Grüße,
    Andrea <3

  • Kira 16. Dezember 2014 at 13:53 Reply

    Ich wünsche mir Gesundheit! Das ist wirklich das Wichtigste. 🙂

  • Mareike 16. Dezember 2014 at 13:37 Reply

    Oh, bei diesem wunderbaren Preis versuche ich gerne auch mein Glück!
    Was ich mir wünschen würde, wenn ich könnte? Keine Sorgen zu haben, Gesundheit für meine ganze Familie. Und vielleicht nochmal einen Tag mit meinem Papa 🙁
    Liebe Grüße und Danke für den Adventskalender
    Mareike

  • Bella Snow 16. Dezember 2014 at 13:24 Reply

    Eine neue Kamera 😀

  • Olga 16. Dezember 2014 at 12:47 Reply

    Hallo,
    ich würde mir wünschen, dass ich mein Studium erfolgreich abschließe und einen Job finde, was mir richtig Spaß macht.

    lg Olga

  • Sarah 16. Dezember 2014 at 12:43 Reply

    Ganz unspektakulär: einen Batzen Geld. Damit würde ich mir dann so schöne Dinge leisten wie Ferienwohnungen auf der ganzen Welt. Ein Stadthaus in New York. Parties und Geschenke für meine Liebsten. Urlaube in den exotischten Ecken der Welt. Spenden für Flüchtlinge, Forschung usw. Da würde mir genug einfallen.

  • Jana 16. Dezember 2014 at 12:34 Reply

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir Gesundheit und Glück für mich und meine Familie wünschen. Das klingt vielleicht etwas abgedroschen, aber letztendlich bringt mir kein Geld der Welt etwas, wenn es mir nicht gut geht und ich damit nichts anfangen kann..
    Viele Grüße,
    Jana

  • Duygu 16. Dezember 2014 at 12:32 Reply

    Hallihallo! Wieder ein toller Gewinn, da versuche ich gern mein Glück, vielleicht habe ich es heute auf meiner Seite! <3 Ich würde mir wünschen, dass alle meine Lieben gesund und munter bleiben! 🙂
    LG, Duygu
    duygule@web.de

  • Nathalie S. 16. Dezember 2014 at 12:30 Reply

    Hey 🙂
    also wenn ich wirklich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wahrscheinlich Gesundheit für alle Wünsche, ich finde das ist eine sehr wichtige „Sache“, denn dann würden die meisten Menschen wahrscheinlich auch länger leben und nicht viel zu früh von uns gehen 🙂
    Liebe Grüße!

  • Kyra 16. Dezember 2014 at 12:19 Reply

    Ich würde mir auf jeden Fall Gesundheit wünschen. Wenn man krank ist, macht alles andere nur wenig Sinn.

  • Nast 16. Dezember 2014 at 12:04 Reply

    Ich wünsche mir für nächstes Jahr einen Job. 🙂
    LG

  • It's a beautywonderland 16. Dezember 2014 at 12:04 Reply

    Ich würde mir wünschen, dass meine Kinder (die ich irgandwann mal haben möchte) gesund sind und in der Welt gut klarkommen.

  • sunshine 16. Dezember 2014 at 11:35 Reply

    Ich würde mir wünschen, genug zu verdienen um meine Stunden reduzieren zu können. Ich bin pro Strecke eine Stunde Fahrt unterwegs, und würde gerne mal weniger als 12 Stunden unterwegs sein. Das ist mein größter Wunsch.

  • Joana 16. Dezember 2014 at 11:33 Reply

    Ich würde mir wünschen, dass ich einen perfekten Plan für die Zukunft für mich finde. Momentan bin ich da eher so ratlos, wie es nach meiner Ausbildung weitergehen soll..

    Liebe Grüße,
    Joana 🙂

  • ananda 16. Dezember 2014 at 11:32 Reply

    Ich weiß es nicht. Vermutlich Gesundheit oder Zufriedenheit…

  • Nagellack-Junkie 16. Dezember 2014 at 11:16 Reply

    Es mag vielleicht abgedroschen klingen, aber dann würde ich mir am besten direkt ewige Gesundheit für alle meine Lieben wünschen, weil man das selbst mit allem Geld der Welt nicht kaufen könnte.

    Liebe Grüße
    Isabel

  • Ani 16. Dezember 2014 at 11:09 Reply

    Ich würde mir wünschen,Gesundheit! Denn nichts ist wichtiger meiner Meinung nach. Für mich und all meine Lieben.

    LG
    Ani

  • lulu 16. Dezember 2014 at 10:59 Reply

    Ich wünsche mir, dass ich meine Freunde öfters sehen kann.

  • Lisa 16. Dezember 2014 at 10:35 Reply

    Huhu, also ich würde mir wünschen, dass ich mein Studium erfolgreich abschließe, momentan machen mir nämlich die Sprachvoraussetzungen (altgriechisch und latein) ein bisschen Ärger. Aber da muss ich wohl durch.

    Hab einen schönen Tag!
    LG Lisa

  • Ricarda 16. Dezember 2014 at 10:33 Reply

    Hallo 🙂

    Hmm schwierige Frage.. vermutlich würde ich mir wünschen, dass ich mir bis an mein Lebensende alles wünschen kann was ich will 😀

    Wenn das nicht geht, dann eben Gesundheit für alle meine Lieben und mich.

    Ganz liebe Grüße <3

  • Elisa 16. Dezember 2014 at 10:25 Reply

    Ich würde mir ein schönes Masterarbeits-Thema wünschen, und dass ich nächstes Jahr entweder eine Promotionsstelle bekomme oder einen netten Job…

    Liebe Grüße
    Elisa

  • Julia Dietrich - BubblePolish 16. Dezember 2014 at 10:14 Reply

    Guten Morgen 🙂
    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen einmal in meinem Leben mit Haien oder Walen zu schwimmen 🙂
    Liebste Grüße!

  • Becky 16. Dezember 2014 at 09:55 Reply

    Ein toller Gewinn!
    Ich würde mir wünschen, dass mir und meinen Liebsten niemals etwas Schlimmes passiert (Unfälle, Krankheit oder ähnliches).
    Mit der Gewissheit würde es sich sicherlich noch schöner leben lassen 🙂

  • marla singer 16. Dezember 2014 at 09:52 Reply

    ich wünsch mir, ganz egoistisch, meinen traumjob.

  • Heike 16. Dezember 2014 at 09:31 Reply

    Hi Sally!

    Wirklich einen Wunsch? …ja dann, dass meine Wünsche alle in Erfüllung gehen ;o) – Tricky!

    Naja und in Wirklich: Ein sorgenfreies Leben – dass einfach alles fluppt!

    LG
    Heike

  • angela 16. Dezember 2014 at 09:24 Reply

    Hallo,
    ich wünsche mir ein schönes Fest und das meine Familie glücklich ist und auch bleibt.
    lg Angela
    PS: ein toller Duft, wenn ich ihn nicht gewinne kauf ich ihn mir 😉

  • Constanze 16. Dezember 2014 at 08:56 Reply

    Guten Morgen,
    ich würde mir wünschen, dass mein Freund einen Job bei mir in der Nähe finet und wir zusammen ziehen könnten. Dann hätte endlich die Fernbeziehung ein Ende.
    Grüße

  • Maria S. 16. Dezember 2014 at 08:51 Reply

    Guten Morgen,
    ich würde mir, so sehr das nach einfallslosen Miss-Wahlen klingt, Frieden in den vielen Kriegs- und Krisengebieten der Welt wünschen.
    Schöne Grüße

  • Rüveyda 16. Dezember 2014 at 08:43 Reply

    Ich würde mir ewige Gesundheit für mich und meine gesamte Familie wünschen 🙂

  • Lisa 16. Dezember 2014 at 07:43 Reply

    Guten Morgen!

    Das ist eine sehr schwierige Frage… wenn ich wirklich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass meine Familie ewig zusammenbleiben kann und nichts schlimmes passiert. Und dass der -für mich- perfekte Mann um die Ecke kommt. Mist, das sind schon zwei Wünsche! 😀

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Nici 16. Dezember 2014 at 07:27 Reply

    Ich würde mir mehr Zeit wünschen um diese mit meinen Liebsten zu verbringen 🙂
    Liebe Grüße
    Nici

  • Marie 16. Dezember 2014 at 06:13 Reply

    Hm…wenn ich nur einen Wunsch frei hätte….ich würde mir wünschen dass mein Opa wieder gesund wird…

    Ich liebe Alien *-*
    Liebe Grüße <3

  • Madline 16. Dezember 2014 at 04:19 Reply

    … das all meine Wünsche in Erfüllung gehen werden, wäre wohl ein schlauer Wunsch.
    Ich glaube, ich würde mir Gesundheit für mich und meine Liebsten wünschen.

  • Cana D. 16. Dezember 2014 at 03:19 Reply

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wäre es Gesundheit für meine Familie und für mich bis an unser Lebensende, denn das ist echt das Wichtigste! Ansonsten natürlich Weltfrieden, das ist aber glaube ich zu weit gefasst 🙂

    Alien habe ich ebenfalls erst vor kurzem lieben gelernt,der Duft ist echt Kult! Meiner neigt sich dem Ende zu 🙁

    LG,
    Cana

  • Valerie 16. Dezember 2014 at 02:16 Reply

    Wenn ich wirklich einen Wunsch frei hätte, egal wie unrealistisch?
    Dann würde ich mir wünschen, dass alle Menschen so glücklich wären, wie ich es bin. Wundervolle, liebevolle Familie, den Partner selbst ausgesucht und dabei ziemlich richtig gelegen, immer genug zu Essen, erarbeitet mit einem Job, der Spaß macht, gesund, ein heimeliges Dach über dem Kopf, das Recht, demokratisch zu wählen, nicht direkt von Krieg oder politischer Verfolgung bedroht… 🙂

  • Sarahlondon211 16. Dezember 2014 at 01:04 Reply

    Dass mein Hund in meinem Tempo mit mir zusammen altert 🙂

  • Anela 16. Dezember 2014 at 01:00 Reply

    Ich würde mir wünschen, dass meine Liebsten und ich ein langes, glückliches, erfülltes und vor allem gesundes Leben führen könnten.

  • Daniela 16. Dezember 2014 at 00:57 Reply

    Hmm Gesundheit und ein sorgenfreies Leben für die, die mir wichtig sind 🙂

    LG Dani

  • Cindy 16. Dezember 2014 at 00:50 Reply

    Ich würde mir wünschen das meine Familie gesund bleibt.

  • Viktoria 16. Dezember 2014 at 00:48 Reply

    Hallo 🙂

    Ich liebe den Duft von diesem Parfum 🙂
    Heute versuche ich wieder mein Glück.
    Mein größter Wunsch ist dass ich wieder gesund werde und generell Gesundheit für meine Liebsten 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  • Christin 16. Dezember 2014 at 00:40 Reply

    Frieden

  • Blondie 16. Dezember 2014 at 00:19 Reply

    dass man mir mein Examen schenkt. Das wäre großartig.

Leave a Comment