Adventskalender #12

10439425_752592378127872_5045622564058602552_n

Hallo Mädels,

wisst ihr schon wie ihr eure Haare an Weihnachten tragen werdet?
Vielleicht könnt ihr mir eure Ideen und Tipps schon schreiben, denn ich weiß es noch nicht so ganz genau.

Für die heutige Verlosung wurden mir die Produkte von wellaflex zur Verfügung gestellt!

Composing

Das Set enthält:

  • Das neue Style & Hitzeschutz 2-Phasen Spray:
    Diese Innovation von wellaflex ist ein wahres Multitalent und die ideale Grundlage für das Styling mit Föhn, Glätteisen und Co. Die Formulierung aus zwei heterogenen Flüssigkeiten hilft, das Haar noch besser vor Hitzeeinwirkung zu schützen. Durch Schütteln verbinden sich beide Phasen und die ThermoFlex Technologie wird aktiviert. Die violette Phase bietet Hitzeschutz bis zu 230 Grad, die durchsichtige Phase sorgt für starken, flexiblen Halt und hilft, das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen.
    Das Besondere: Das Spray kann sowohl vor dem Föhnen als auch direkt im trockenen Haar angewendet werden. So bleiben keine Styling-Wünsche offen.

-> Ich finde solche Sprays super gut und nutze es immer, sobald ich mit Glätteisen oder Lockenstab auf Gang bin. Ihr solltet das auch unbedingt machen und dieses hier ist absolut top dafür!

 

  • Der Style & Hitzeschutz Schaumfestiger
    Die perfekte Basis für jedes Heat-Styling: Der Style & Hitzeschutz Schaumfestiger schützt das Haar bis zu 230 Grad und ermöglicht das Stylen von facettenreichen Looks. Seine spezielle Formulierung wirkt wie ein Schutzschild gegen Schädigungen durch zu hohe Temperaturen. Einfach eine golfballgroße Menge gleichmäßig ins handtuchtrockene Haar einarbeiten, die Haare mit dem Föhn trocknen und anschließend mit Lockenstab oder Glätteisen bearbeiten. Der Schaumfestiger gibt jedem Look ultra starken Halt bis zu 24 Stunden und verleiht dem Haar zusätzlich Volumen.

-> Schaumfestiger und ich sind so ne Sache. Ich habe viele Jahre einen Volumen – Schaumfestiger von wella benutzt und ich mag ihn eigentlich immer noch sehr, aber ich bin leider oft zu faul. Aber auch hier ist Safety First angesagt! Schützt eure Haare, wenn ihr mit Styling – Geräten auf Gang seid. Besser ist das!

 

  • Das Hitze Style & Halt Haarspray
    Gerade bei Heat-Stylings ist es besonders wichtig, den Look gut zu fixieren. Nur so lässt sich ein lang anhaltendes Styling-Ergebnis erzielen. Das Hitze Style & Halt Haarspray wurde speziell für das Finish von Heat-Styles entwickelt. Es fixiert jeden Look selbst bei hoher Luftfeuchtigkeit, ohne das Haar zu verkleben. Anschließend lässt es sich spielend leicht ausbürsten. Für ein natürliches Haargefühl und ultra starken Halt bis zu 24 Stunden.
    Ob glamouröse Locken, wildes Volumen oder glatt gestylt – mit der Style & Hitzeschutz Serie von wellaflex sind
    der weiblichen Kreativität keine Grenzen gesetzt. So kann jede Frau die aktuellen Styling-Trends ohne Bedenken
    umsetzen und ihren Look jeden Tag aufs Neue variieren.
    Extra-Tipp:
    Hochwertige Stylingtools mit intelligenter Sensortechnologie und effizientem Hitzeschutz sorgen für ein perfektes
    Styling und schonen gleichzeitig die Haare (z.B. der Braun Satin Hair 7 Professional SensoDryer).

-> Haarspray darf bei keiner gestylten Frisur fehlen. Somit auch nicht dieses hier. Vorteil ist, dass die Serie perfekt auf einander abgestimmt ist und somit alles super zusammenarbeitet. Ich liebe ja den Duft von den Produkten!

Und damit ihr direkt mit zwei Mädels perfekt gestyled gehen könnt hat Wellaflex zwei dieser Sets für euch zur Verfügung gestellt. Also macht mit, denn es gibt doppelte Gewinnchance!

Bitte lest die Teilnahmebedinungen und beachtet jeden Schritt des Tools von Rafflecopter!
a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche viel Glück und bin auf eure Tipps gespannt!

Unterschrift

 

 

Dieser Beitrag wird von wellaflex unterstützt.

About

42 Comments

  • Anonymous 12. Dezember 2014 at 23:53 Reply

    Nun, da ich arbeiten muss (zum glück nur 4 Stunden) sind die Chancen groß, dass es ein Zopf wird, wie immer. Aber sicher bin ich noch nicht, denn heute bin ich von BSL (Bra Strap Length) auf Long Bob gestutzt worden (aber ich liebe es!) An die neuen Haare muss ich mich erst gewöhnen und ausprobieren, was geht. Vielleicht mach ich mir auch Locken ^^

  • Katja 12. Dezember 2014 at 23:33 Reply

    Ich möchte offene Haare mit großen Wellen tragen.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und viele liebe Grüße
    Katja

  • maackii 12. Dezember 2014 at 23:27 Reply

    Am Weihnachtsabend möchte ich mir eine Flechtfrisur machen 😉 So rund um den Kopf 😉 Mal sehen ob das klappt!
    Liebe Grüße, maackii

  • Serap 12. Dezember 2014 at 23:16 Reply

    Ich werde meine Haare locker hochstecken,weil ich mich schick und fein anziehen werde 🙂

    Lg
    Serap

  • Cessa 12. Dezember 2014 at 23:04 Reply

    ich denke ich entscheide das ganz spontan aber wahrscheinlih einfach offene Haare 🙂

  • Anni 12. Dezember 2014 at 22:16 Reply

    Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, was es an Heilig Abend wird. Im Zweifel werde ich mir einfach große lockere Locken machen. Finde das immer tres chic und für so einen Anlass toll 🙂

  • Liz 12. Dezember 2014 at 21:39 Reply

    Also ich werde auf jeden Fall ein Haarband tragen. Ich denke ich locke meine Haare etwas.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Pia 12. Dezember 2014 at 21:29 Reply

    ich werde mir locken machen und einen teil der rechten vorderpartie nach hinten stecken 🙂

    lg Pia

  • Bluemchenable 12. Dezember 2014 at 21:13 Reply

    Hey Sally,

    ich weiß ich nicht, ob mein Kommentar schon gesendet wurde, da eine Fehlermeldung erschienen ist, aber ich beantworte die Gewinnspielfrage einfach sicherheitshalber nochmal.
    Ich werde mir zu Weihnachten entweder Locken machen oder eine Hochsteckfrisur! 🙂

    lg 🙂

  • Bluemchenable 12. Dezember 2014 at 21:11 Reply

    Ich stecke mir die Haare entweder hoch oder mach mir Locken! 🙂

  • Schminktussi 12. Dezember 2014 at 21:03 Reply

    Ich werde wahrscheinlich einen Dutt tragen. 🙂

  • Anna Nass 12. Dezember 2014 at 20:55 Reply

    Werrde mir ausnahmsweise Locken machen, bin ja sonst ein offen und glatt trager 😀

  • Sinni 12. Dezember 2014 at 20:27 Reply

    Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich werde meine Haare an Heilig Abend glätten und dann offen tragen 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  • Caroline 12. Dezember 2014 at 20:21 Reply

    Hallo Sally!
    Ich werde die Haare wahrscheinlich glätten. Sieht eigentlich immer gut aus.
    Schöner Blog und tolle Gewinne hast Du!
    lg Caroline

  • Lena 12. Dezember 2014 at 20:18 Reply

    Ich werd meine Haare einfach offen tragen – und wenn sie mich nerven gibt’s nen Messydutt. Mehr ist nicht drin an den chilligsten Tagen des Jahres 🙂

  • Alex 12. Dezember 2014 at 20:10 Reply

    Zur Zeit habe ich vor meine Haare an Heiligabend lockig zu tragen. Ich finde das passt gut und man kann seine Haar ohne große Probleme einfach offen tragen.

    Liebe Grüße, Alex

  • Nathalie 12. Dezember 2014 at 19:55 Reply

    Hey 🙂

    ich trage meine Haare an Heilig Abend wahrscheinlich an der Seite eingeflochten und den Rest offen 🙂

    Liebe Grüße!

  • Cana 12. Dezember 2014 at 19:28 Reply

    Hey hey,

    ich werde mir einen ganz schlichten Dutt machen, da ich ein auffälliges Pailettenkleid tragen werde 🙂

    LG,
    Cana

  • Lena 12. Dezember 2014 at 19:09 Reply

    Ich werde meine Haare wahrscheinlich offen tragen, hoffentlich bekomme ich auch ein paar schöne Wellen hin 🙂
    lg Lena

  • Natalie 12. Dezember 2014 at 19:07 Reply

    Hallo,
    ich werde meine Haare für Weihnachten einfach glätten und dann offen lassen.
    LG Nata Lie

  • Steffi 12. Dezember 2014 at 19:04 Reply

    Ich will mir auf jeden Fall Locken machen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Autumn 12. Dezember 2014 at 18:41 Reply

    Ich werde die Haare offen in leichten Wellen tragen 😉
    LG
    Autumn

  • CarosSchminkeckchen 12. Dezember 2014 at 17:25 Reply

    Hallo Liebes.
    Ich habe lange Haare und werde mir schöne Locken machen.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Valeria 12. Dezember 2014 at 17:12 Reply

    Nichts wildes, messy bun 😀

  • Duygu 12. Dezember 2014 at 17:12 Reply

    Wow, sehr schönes Türchen! Da versuche ich gern mein Glück! 🙂 Ich mag am liebsten offene Wellen tragen, das steht mir am besten! 🙂
    Liebste Grüße und schönes Wochenende!
    Duygu 🙂

  • Chiara 12. Dezember 2014 at 17:07 Reply

    Ich trage meine Haare wie immer offen 🙂

  • Saskia 12. Dezember 2014 at 16:46 Reply

    Ich habe im Moment noch sehr kurze Haare und trage sie deshalb offen …

  • Eva 12. Dezember 2014 at 16:12 Reply

    Ich denke, ich werde nur einen Pferdeschwanz machen und gut ist. Wir sind ja nur im engsten Familienkreis, daher reicht das absolut.

  • da_lindchen 12. Dezember 2014 at 15:46 Reply

    ich weiß es leider noch nicht, vielleicht werde ich mich mal an einer lockeren Hochsteckfrisur probieren? Wenn ich Thermo Lockenwickler hätte, würde ich die zusammen mit dem Hitzeschutz-Schaumfestiger für meine Festtagsfrisur hernehmen! 🙂

  • Nicole 12. Dezember 2014 at 14:37 Reply

    Ich werde meine Haare schlicht offen tragen. Vielleicht meine glatten Längen ganz leicht locken bzw. wellen. Aber mehr auch nicht. Da es mir so entspannt und unaufgeregt am besten für die Weihnachtsfeiertage gefällt. Liebe Grüße

  • Sarina 12. Dezember 2014 at 14:30 Reply

    Glatte Haare werden es wahrscheinlich, Locken sind bei meinen langen Haaren immer so unheimlich aufwändig und ich dann bereits mitten im Prozess total genervt 😀

  • Marie 12. Dezember 2014 at 14:15 Reply

    Das ist ja eine schöne Idee!
    In Sachen Heilig Abend tendiere ich noch zu offenen Haaren – wahrscheinlich geglättet 😉
    Liebe Grüße,
    Marie

  • Ricarda 12. Dezember 2014 at 13:23 Reply

    Hallo 🙂

    Ich möchte zu Weihnachten glamouröse Wellen bzw. Locken tragen, ich hoffe es wird mir gelingen.
    Ganz liebe Grüße <3

  • Christin weiß 12. Dezember 2014 at 12:51 Reply

    Ich mach in die enden wellen

  • Ra Ven 12. Dezember 2014 at 12:13 Reply

    Das ist relative einfach, ich habe naemlich einen Kurzhaarschnitt, da gibt es nicht so viel zum experimentieren. ich werde maximal vielleicht an Sylvester ein paar Federn ins Haar einarbeiten 🙂

  • Annemarie 12. Dezember 2014 at 11:00 Reply

    Hallo,

    ich bin mir noch nicht ganz sicher welche Frisur ich tragen werde. Wahrscheinlich offen mit Locken.

    Liebe Grüße
    Annemarie

  • Kyra 12. Dezember 2014 at 10:52 Reply

    Ganz genau weiß ich noch nicht wie die Frisur werden wird, entweder eine Hochsteckfrisur oder Locken 🙂

  • lulu 12. Dezember 2014 at 10:49 Reply

    Ich werde meine Haare offen tragen.

  • Sinkana K. 12. Dezember 2014 at 10:17 Reply

    Hallo

    ich möchte Heilig Abend Locken machen 🙂 Dafür hab ich mir den Curl Secret gekauft, dafür sind Hitzeschutzprodukte ein absolutes Muss. Deshalb würde ich mich super doll freuen, dieses Set zu gewinnen 🙂

    Viele Grüße

  • Lisa 12. Dezember 2014 at 09:21 Reply

    Huhu! 🙂

    Ich werde an Weihnachten meine Haare entweder offen tragen, da ich Locken habe und das meistens ganz schön aussieht, oder ich flechte sie ein bisschen und stecke sie hoch! 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Tine 12. Dezember 2014 at 09:16 Reply

    Guten Morgen liebe Sally,
    ich glaube, ich werde die Haare ganz einfach und unspektakulär offen lassen. Die Vorderpartie, werde ich eventuell wegstecken oder zu einer Tolle basteln, zu mehr reicht es leider nicht, denn ich bin ein absoluter Frisier-Krüppel 😛
    Liebe Grüße,
    Tine

  • Fred. 12. Dezember 2014 at 08:19 Reply

    Hey Sally,
    mit meinen kurzen Haaren habe ich da nicht so viele Möglichkeiten.
    LG Fred.

Leave a Comment