A bisl Nude tut manchmal gut

Hey Mädels,

nein ich habe heute nicht mit Peter Lustig gebadet^^ Aber irgendwie kam mir diese blöde Überschrift in den Sinn und ich musste sie einfach mal aufschreiben!
Ich hab nämlich ein dezenteres AMU für euch. Da ich aber ja nicht so ganz der Typ für „ich bin total Nude“ bin, hab ich noch einen Eyeliner dazu aufgetragen 🙂

Ich weiß leider nicht mehr ganz genau was ich benutzt habe. Aber es wird sicherlich die NYX Palette Champagne & Caviar im Spiel gewesen sein 🙂 Der Eyeliner ist The King and I von Zoeva.
Auf den Lippen trag ich gar nix. Hab ich irgendwie verpeilt^^

About

17 Comments

  • shanenoreen 1. November 2011 at 11:15 Reply

    wunderschön 😉 ich habe dir noch einen Award, hier findest du mehr dazu http://shanenoreen.blogspot.com/2011/11/award-best-blog.html
    LG

  • Fashionhurts SEMI 30. Oktober 2011 at 21:52 Reply

    sieht echt schön aus 🙂 werde ich auch ausprobieren..

    xx

    bei mir gibt es etwas zu gewinnen, vill. hast du ja lust vorbei zuschauen. 🙂

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

  • Annie [doesn't know] 30. Oktober 2011 at 19:53 Reply

    Ich MUSSTE die beiden Blautöne aus der Bad Girl Palette einfach ausprobieren 🙂

    LG <3

  • Lyndywyn 30. Oktober 2011 at 18:24 Reply

    Super schön! Diese Palette muß ich noch mal genauer unter die Lupe nehmen!

    lg

  • My Bathroom Is My Castle 30. Oktober 2011 at 18:18 Reply

    Wunderschön! Super kombiniert mal wieder.
    LG.

  • Sally 30. Oktober 2011 at 18:17 Reply

    Danke schön!! 🙂
    LG ♥

  • BeautyPueppchen 30. Oktober 2011 at 17:38 Reply

    Nude sieht klasse an dir aus,achwas eigentlich sieht alles an dir gut aus! ♥

  • LoveT. 30. Oktober 2011 at 15:59 Reply

    Sehr schönes AMu ,grade der Eyeliner macht es so besonders ,der harmoniert gut mit den Nude-Farben 🙂 ,das letzte Foto finde ich sehr gelungen ,hübschi!

    LG ,Busserl :*

  • » Kathi. 30. Oktober 2011 at 15:54 Reply

    Ein Nudes AMU trag ich ab und an auch ziemlich gerne. Aber mein "Stil" ist mittlerweile eher zum dunkleren gewandelt.

  • Karmesin 30. Oktober 2011 at 14:42 Reply

    Vor allem mit dem Kuschelpulli wirkt das ganze richtig romantisch. Wie an einem Winterabend 🙂

  • Nani HibbyAloha 30. Oktober 2011 at 13:35 Reply

    Wunderschön! 🙂

  • Sofia 30. Oktober 2011 at 12:41 Reply
  • Mimilicous 30. Oktober 2011 at 12:24 Reply

    Huhu Sally 🙂
    Ich habe the King&I gestern auch bestellt 😉
    Ich mag ihn an dir sehr gerne, ich wünsche dir einen schönen Sonntag 🙂
    Lg Mimi

  • Kathy 30. Oktober 2011 at 11:03 Reply

    Sehr schönes AMU, ich bekomm so langsam doch ein Kribbeln in den Fingern, mal sehen ob ich mir die Zoeva Eyeliner nicht doch noch bestelle =)

  • Neru 30. Oktober 2011 at 10:44 Reply

    Sieht super aus ;). Schönen Sonntag.

    lg Neru

  • Annie [doesn't know] 30. Oktober 2011 at 10:25 Reply

    Ich mag so Nudelooks an dir total gerne :)<3

  • jazz 30. Oktober 2011 at 10:09 Reply

    Sehr schöne Kombination 🙂

Leave a Comment