666 the number of the Beast

Hey Mädels,

666 Hypnotic heißt das wunderschöne Pigment von Sleek, welches Angie mir zugeschickt hat zum testen. Dies ist mein erstes Pigment von Sleek und ich bin schon sehr gespannt wie es sich verarbeiten lässt.

 Die Farbe ist auf jeden Fall schonmal ein Oberknaller! Das Blau hat richtig Präsenz und knallt sooofort ins Auge. Angie hatte auch bereits ein AMu damit gezaubert. **HIER** kommt ihr zu dem AMu hin 🙂

Und da ich bei dem Namen des Lidschatten immer direkt an das Lied The Number Of The Beast von Iron Maiden denken muss gibts das auch noch auf die Ohren 😀

About

10 Comments

  • Patricia 15. Januar 2012 at 02:56 Reply

    Iron Maidöööön! ♥

  • Yvonne 12. Januar 2012 at 22:02 Reply

    ich hab ihr amu mit dem blau auch schon bewundert, ist echt eine tolle farbe!

  • Sofia 11. Januar 2012 at 22:29 Reply

    schönes blau 🙂

  • BeautyPassion 11. Januar 2012 at 22:05 Reply

    sehr geile Farbe ich liebe solche Farben :))

  • Yvonne Winkler 11. Januar 2012 at 21:34 Reply

    sehr kewle Farbe. Bitte großes Review.. ich frag mich wie sich die Farbe verarbeiten lässt.. dunkle Farben krümmeln ja gern

  • LoveT. 11. Januar 2012 at 21:24 Reply

    Wow ,die Farbe ist der Knaller ,sehr schön!

    LG :*

  • Nani HibbyAloha 11. Januar 2012 at 21:19 Reply

    Boah, geile Farbe!!! Die steht dir bestimmt hammermäßig gut! 🙂

  • Rhonduin 11. Januar 2012 at 20:59 Reply

    Waaah das Lied is sooo geil 😀

  • Constanze 11. Januar 2012 at 20:56 Reply

    Sieht super schön aus, wäre mir persönlich wohl aber etwas zu dunkel… 😉

  • Tâscha 11. Januar 2012 at 20:52 Reply

    WOW, was für ne geile Farbe!!!

Leave a Comment