Follow:

Zoeva Warm Spectrum Palette Look #1

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun alle Sepctrum Paletten von Zoeva vorgestellt habe, möchte ich euch auch noch verschiedene Looks zu den Paletten zeigen. Evtl. hilft euch dies bei der Entscheidung auch nochmal ein Stück weiter. Bei der riesen Auswahl kann man sich wirklich kaum entscheiden und jede Palette bringt ihre Vorteile mit sich. Daher kann so ein Makeup Look gar nicht schaden!

Den ersten Makeup Look, den ich euch zeigen möchte, habe ich mit der Warm Spectrum Palette geschminkt.

Makeup Look

Zunächst zeige ich euch, wie es hier schon Standard ist, die Bilder zum Look. Weiter unten könnt ihr dann die Einzelheiten erfahren.

Zoeva Warm SpectrumZoeva Warm Spectrum reviewZoeva Warm Spectrum amuZoeva Warm Spectrum eye

Produkte

Benutzt habe ich aus der Warm Spectrum die folgenden Töne:

WR010
WR030
WR060
WR120
WR150

Mir hat der Schimmer sehr gut gefallen und es ließ sich alles wirklich einfach kombinieren um den Makeup Look zu erreichen.

Auch die Spectrum Blushpaletten von Zoeva kamen direkt zum Einsatz und ich habe hier als leichte Kontur die Farbe ND040 benutzt. Als Blush habe ich mich für die Farbe CR020 entschieden. Das war eine echt schöne Kombination und hat sehr viel Frische ins Gesicht gezaubert.

Auf den Lippen trage ich dazu die Farbe 300 Fancy von Astor. Da gehe ich nicht weiter drauf ein, denn da wird noch was cooles zu auf dem Blog kommen Zwinkerndes Smiley

Zoeva blushesZoeva Warm Spectrum gesicht

Der Makeup Look ist auf jeden Fall enorm tragbar. Man kann hier auch problemlos mit der Farbe des Lippenstiftes spielen und dezenteres probieren. Auch bei den Wangen kann man noch weniger machen, wenn man möchte. Aber der Schimmer der Lidschatten ist wirklich richtig toll und mich hat der Duochrome Lidschatten nicht enttäuscht.

Wie gefällt euch der Look und speziell das AMu? Ich musste natürlich den ersten Ton nutzen, um den Duochrome – Effekt zu sehen. Da bin ich einfach immer anfällig für. Bin auf eure Meinung gespannt Smiley

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Jenny

    Ein toller Look! Auf den Bildern kommt auch der Effekt ganz schön rüber. Der Lippenstift ist auch voll mein Ding! <3

    12. Januar 2016 at 18:08
  • Reply TaraFairy

    Ein sehr schöner Look! Duochrome macht immer was her, bei deiner Schminkkunst sowieso.
    Glg
    Jennifer

    11. Januar 2016 at 21:39
  • Reply Talasia

    Das AMU finde ich schon hübsch, aber die Palette würde mich jetzt nicht weiter interessieren. Duochrome ist immer gut, aber in dem Schema habe ich dann doch einfach zu viele schon 😀 haha

    11. Januar 2016 at 15:18
  • Leave a Reply